Unknown#2

747 44 17
                                    

PoV.: Simon

Taddl war gerade dabei die Wohnungstür aufzuschließen. Warum dauerte das so lange diese Verfickte Tür auf zu schließen? Ich musste echt dringend auf Toilette und außerdem war mir verdammt heiß, es waren locker 20°C Außentemperatur und ich hatte einen Pulli an. Da ich echt nicht erwartet hätte das es hier so warm ist. In Kölln sind es bestimmt so bestimmt so um 5°C. Ich hätte diesen Hoodie gerne schon direkt nach dem ich aus dem Flugzeug ausgestiegen bin ausgezogen, doch ich wollte nur ungern Oberkörper frei durch halb Funchal fahren. T hatte es endlich geschafft die Tür aufzuschließen, ich stürmte in das Haus „Wo ist die Toilette“ fragte ich hastig „Die Tür da“ sagte er und deutete mit der Hand auf eine in eine Richtung. Schnell warf ich meinen Rucksack auf den Boden und rannte auf die Tür zu, ich knallte diese hinter mir ins Schloss und setzte mich auf die Toilette, parallel zog ich den viel zu dicken Pulli aus.

Als ich aus dem Bad trat rief ich nach Taddl, denn ich kannte mich in diesem haus nicht aus. T trat aus einem raum der wahrscheinlich ein Wohnzimmer war. Und hinter ihm kam Pipi angeflitzt. Die kleine Hündin blieb vor mir stehen und wartete darauf das ich sie hoch hob, also nahm ich das kleine schwarze Fellbündel in meine Arme wo sie sich direkt einkuschelte „Wäre Pipi eine Katze würde sie jetzt bestimmt schnurren“ meinte der goße tätowierte Mann mit den so schönen Augen und lächelte mich an. „Ja bestimmt“ meinte ich und lächelte T auch an, dann ging mein blick wieder auf die Fluffig weiche Fellkugel in meinen Armen „So wie du sie an lächelst könnte sie auch dein Baby sein“ grinste Taddl und strich der Hündin über das kleine Köpfchen „Ähh, was?“ etwas verwundert sah ich den Rapper an. „Nah du hast sie halt so angesehen, als ob… ach ne vergiss es einfach“ sagte Taddl und fügte dann noch hinzu; „Wollen wir auf den Balkon gehen und die Sonne genießen?“ auf diese Frage gab ich ein nicken als Antwort was Taddl dazu veranlasste seine Hand auf meinen Rücken zu legen und mich auf die Terrasse zu führen. Wir setzten uns auf den Kunstrasen und genossen die Sonne. Ich strich Pipi über das so seidig weiche Fell wären ich meinen Kopf auf die Schulter des Größeren legte und dieser anfing mit meinen Haaren zu spielen. Ich fing an die Berührungen des älteren zu genießen und meine Augen zu schließen. Die sonne auf der Haut, die sanften Berührungen von Taddl und der kleine Hund auf meinem Schoss waren so schön und entspannend das ich wohlig aufseufzte. Doch nach einiger Zeit bekam ich Hunger „Ich habe Hunger“ maulte ich und sah Taddl direkt in die Augen „Was möchte mein kleines Wavvybaby denn zu essen?“ meinet T leise lächelnd „Ähhh… keine Ahnung was hast du denn so?“ fragte ich „Ich könnte uns Kartoffeln mit Gemüse machen, dann kann Pipi auch was davon abhaben“ bei dem Word Kartoffel öffnete die kleine, schwarze, von der sonne aufgewärmte Hündin die Augen und hob den Kopf. „Ich glaube Pipi hätte nichts dagegen und ich auch nicht“ meinte ich. Taddl stand auf und ging auf die Balkon Tür zu „bleibst du noch ein bisschen hier sitzen?“ fragte er „Ja ich komme dann in so fünf bis zehn Minuten“ entgegnete ich und wand mein Kopf gen Himmel und schloss erneut die Augen…

__________________

Ähh ja hi und willkommen zu Kapitel 2...

Ich habe keinen Plan was ich hier nich reinschreiben soll außer:
Ich bin locker eine Stunde vor meinem Wecker aufgewacht weil mir die (beliebiges Schimpfwort) direkt in die fresse geschinen ist, argh!

Quarantäne// Slowbrick Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt