PoV.: Taddl
Immer noch lagen meine Lippen auf den von Simon. Immer noch war mir der kleinere so nah. Und immer noch spürte ich dieses Kribbeln im Bauch.
Ich legte meine Hände an Wavvys Kiefer und fuhr mit dem Daumen über seine Wangen. Simon seufzte wohlig auf und vertiefte den Kuss. Der Moment war einfach perfekt und das leise gezwitschert der Vögel, die draußen bei der niedrigstehenden Sonne herumflogen, rundeten das ganze perfekt ab.
Allein wenn Simon nur in der Nähe war, wurde jeder Moment augenblicklich besser. Ich fühlte mich augenblicklich besser… ich hatte diese Veränderung bemerkt. Wenn Simi lächelte, musste ich auch grinsen. Wenn Simon mich berührte, auch wenn es nur minimal war, begann diese Stelle fast augenblicklich zu kribbeln. Und wenn Simon mich küsste, schien mein kompletter Körper in Brand zu stehen.
Seit ein paar Tagen fühlte ich schon so. Es war ein schönes Gefühl. Und ich wusste auch was es bedeutete: ich war dabei mich zu verlieben… in Simon… meinen Besten Freund.
Ich versuchte diese Gefühle zu unterdrücken, was momentan noch funktionierte. Doch wie lange das ging, war ungewiss.
…
Die Zeit verging und Simon und ich lagen immer noch, uns küssend, auf dem Sofa, wärend wir einfach unsere gegenseitige Nähe genossen.
Es war bestimmt schon dreiviertel Zehn und langsam meldete sich auch mein Magen zu Wort. Simon löste sich von mir und sah mich mit halb geschlossenen Augen an. „Wollen wir Frühstücken?“, hauchte er. „Ja, gerne“ stimmte ich zu und gab ihm einen letzten Kuss auf die Stirn, bevor der jüngere die kleine Hündin von seinem Schoß hob und aufstand, was ich ihm gleichtat und mich erstmal streckte.
Ich war gerade dabei mir ein Brot mit Veganem Frischkäse zu beschmieren und danach ein paar, in Scheiben geschnittenen, Cherry Tomaten draufzulegen. Simon saß bereits an dem kleinen Esstisch und löffelte sein Müsli.
Ich stellte mein Teller, mit dem Brot, auf den Tisch wärend ich mich gegenüber von dem blond Haarigen hinsetzte und in die scheibe Brot biss.
Simon streckte seine Beine aus und legte sie auf meinem Stuhl ab. „Hey!“, kicherte ich und kniff Simi leicht in den Fuß, was ihm zum Lachen brachte „Hör auf! Das kitzelt“. Simon lachte immer noch, was mich ansteckte. Er versuchte seine Füße wegzuziehen, was ich aber zu verhindern versuchte. Wavvy stieß mit seinen Knie gegen die Unterseite des Tisches, was dazu führte das dieser zu wackeln begann, wodurch die Hafermilch in seiner Schüssel überschwappte und sich auf seinem Hoodie, naja eigentlich meinem Hoodie, verteilte. „Fuck!“, fluchte Simon und stand auf, um sich das, nun nasse und dreckige, Kleidungsstück über den Kopf zuziehen.
Ich biss mir auf die Lippe ‘Er sah schon echt verdammt gut aus… Fast zu gut‘.
Er war wie ein Engel, der versehentlich auf der Erde gelandet war, anstatt im Himmel.
„Erde an Taddl“. Simon wedelte lachend mit der Hand vor meinem Geschichte. „Ähhh… ja was“, fragte ich ein wenig verlegen, da ich mal wieder zu sehr in Gedanken war und meine Umgebung dadurch vollends ausgeblendet hatte. „Ich hatte dich gefragt, ob ich mir ein neuen Hoodie von dir nehmen darf“ „Natürlich darfst du das. Warum fragst du? Sonst bedienst du dich doch auch an meinem Schrank, ohne mich zu fragen“.
Mit einem Kopfnicken Simons, lief dieser aus dem Zimmer. Wobei ich es mit nicht nehmen lassen konnte, dem fast dreiundzwanzig Jährigen auf den, nur von der schwarzen Boxershorts bedeckten, Hintern zu sehnen und mir das Gefühl seiner weichen Haut unter meinen Fingern vorzustellen…____________________
Hallo ihr Menschis *winke winke *
Ich habe mal wieder keine Ahnung was ich hier hin schreiben soll...
Okay hier die Standard Frage:
Wie geht's euch so?
Wie hat euch das Kapitel gefallen?
__
Und mal wieder sorry das so lange nichts kam. Ich habe momentan extreme Schwierigkeiten mich auf irgendwas zu konzentrieren oder mich zu motivieren etc.
Bye
Hier ist Platz für Kritik, gefunde Fehler und Feedback etc.:
DU LIEST GERADE
Quarantäne// Slowbrick
Fanfiction... Simon besucht Taddl auf Madeira... Niemand hätte erwarten können das in der Zeit, in der Simon bei Taddl ist, eine Welt weite Pandemie ausbricht und Simon deswegen nicht mehr nach Hause fliegen kann, da es eine Ausgangs-Sperre gibt... ... Das E...