Als ich am Morgen aufwachte saß meine Beste Freundin gerade auf ihrem Bett und las. ,,Morgen", sagte ich verschlafen und rieb mir meine Augen. ,,Morgen, denk dran wir fahren in 2 Wochen zu den Weasleys!", kam es von ihr. ,,Eben, 2 Wochen?" Sie rollte lachend mit den Augen und las weiter. ,,Was ließt du da?", fragte ich und setzte mich neben sie. ,,Etwas über magische Tiere, Niffler und so", erklärte sie. Ich nickte und schaute mit ihr ins Buch. Es war wenig Text da mehr Bilder was für Hermine eigentlich nicht so der fall ist. Ich stand auf und ging ins Badezimmer. Ich machte meinen Dutt auf den ich über die Nacht hatte und sprach weiter: ,,Ich wollte heute noch in die Bibliothek, kommst du mit?", fragte ich sie und kämmte meine Haare. ,,Klar", lächelte sie. Wir quatschten noch ein wenig während ich mich fertig machte da Hermine schon fertig war. Zum Glück hatten wir keine Schule, naja heute hatten wir weniger Unterricht weil die Lehrer irgendwas dringendes besprechen mussten.
Nach dem Frühstück in der Großen Halle und die ersten zwei Stunden überstanden hatten, gingen Harry, Hermine, Ron und ich gerade aus dem Klassenzimmer. ,,Und jetzt?", fragte Ron. ,,Wir wollten noch in die Bibliothek, kommt doch mit?", meinte Hermine und ich schaute zu den Jungs. Sie stimmten zu weil sie nichts besseres zu tun hatten. ,,Wir haben aber nicht lange weil wir Training haben", sagte Harry. Ich schaute ihn fragend an. ,,Oliver hat unsere reguläre 3. Stunde genommen um zu Trainieren wegen dem Spiel am Samstag gegen Ravenclaw." Ich nickte.
Nachdem wir eine Zeit lang in der Bibliothek waren und Hermine und ich uns Bücher ausgesucht haben, verabschiedeten Harry, Ron und ich uns von den anderen da wir Training hatten. Wir gingen in unsere Zimmer, zogen uns um und trafen uns im Gemeinschaftsraum und gingen dann gemeinsam los. Unterwegs redeten wir ein wenig über das was die Lehrer besprachen. ,,Meinst du die reden über uns?", fragte ich. ,,Wenn du meinst das es 2 Kinder den Todesfluch überlebt haben? Denke schon", meinte Harry locker. ,,Jetzt mal im Ernst, es gibt seit ein paar Tagen zwei Potter? Das ist schon Gesprächsthema", meinte Ron. Ich schüttelte grinsend den Kopf. Als wir beim Feld ankamen, kamen die Weasley Zwillinge zu uns.
,,Wie?!", fragte der eine. ,,Wie was?", fragte Ron. ,,Wie kann sie uns auseinander halten?!", fragte der andere Rotschopf. Ich schaute sie verwirrt an und ging einfach an ihnen vorbei. Harry kam zu mir. ,,Du magst doch einen der beiden?" ,,Bitte was?!", kam es mir und ich schaute ihn verdattert an. ,,Ach komm schon, wie kannst du sie sonst auseinander halten?", kam es von Ron der jetzt an meiner anderen Seite stand. ,,Ihr habt doch nen Knall?! Ihr wisst genauso gut wie ich das sie das mit der Farbe waren!" ,,Na und? Trotzdem magst du einen. Also Fred?", sagte Ron. ,,Oder George?", ergänzte Harry. ,,Ginny!", rief ich als ich sie sah und ging von den beiden weg. ,,Oh hey Evy, freust du dich schon auf Weihnachten?", fragte sie mich als ich bei ihr ankam. Ich nickte und sagte: ,,Irgendwie schon. Mich werden nur die Idioten Zwillinge nerven", meinte ich und Ginny lachte. ,,Warum bist du eigentlich von Ron und Harry geflüchtet?", grinste sie auf dem Weg zu den anderen. ,,Sie meinten ich sei in einen der Vollidioten verliebt-" ,,In wen bist du verliebt?", fragte eine Stimme hinter uns. Es war einer der Zwillinge. ,,Die wichtigere Frage, was zahlst du ihm?", sagte der andere. Ich blieb stehen. ,,Komm", sagte Ginny und zog mich von ihnen weg. ,,Ich, ehm Tut mir Leid." ,,Du kannst nichts dafür, es sind deine Brüder...", sagte ich und stellte mich zu Oliver und wir hörten auf zu reden.
Nach dem anstrengenden Training und dem besprechen des Spiels machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer. Dort angekommen duschte ich erst mal und zog mich in meine Gryffindor Uniform um und band meine Haare in einen Dutt da sie noch nass waren. Nach dem Mittagessen gingen Harry, Ron, Hermine und ich zu Hagrid und sprachen ein wenig mit ihm. Ich mochte Hagrid schon von Anfang an, er war auch von Anfang an nett und so hat sich das alles irgendwie ergeben.
--Timeskip weil 2 Wochen zu schreiben langweilig wäre. Das Spiel gegen Ravenclaw haben sie gewonnen--
,,Hast du alles?", fragte Hermine als ich mir meine Haare zusammen bund das sie mir nicht ins Gesicht fliegen. ,,Jup, du auch?" Sie nickte. Wir gingen zum Zug nachdem wir die anderen Weasley und Harry getroffen haben und fuhren nach Hause. Unter der fahrt hab ich die meiste Zeit geschlafen weil ich Müde war.
Ich wurde aufgeweckt. ,,Was?", fragte ich und gähnte. ,,Wir sind in 30 min da", sagte Hermine. Ich nickte und wir redeten ein wenig. Nach circa 30 Minuten fahrt sind wir angekommen. Wir stiegen aus und gingen zu Molly und Arthur den Eltern von den Weasleys. ,,Hallo Evelyn!", sagte Molly und nahm mich in den Arm. ,,Hallo Mrs Weasley!", begrüßte ich sie und drückte sie auch. Ich mochte die beiden und die beiden mich. Wir verstanden uns gut und sie waren irgendwie sowas wie meine zweiten Eltern. Wir machten uns auf dem Weg zum Auto und fuhren zum Fuchsbau.
DU LIEST GERADE
I'm in Love with you, you Idiot! (George Weasley ff)
FanfictionAus einer Feindschaft wird Freundschaft, kann auch Liebe daraus werden? #1 GeorgeWeasley (23.04.2021) #4 Zauberwelt (25.01.2021) #644 HarryPotter (06.08.2021) #1llovestory (27.01.2022)