,,Wir sehen uns, bye", sagte ich zu meiner Besten Freundin Hermine. ,,Jap, viel Spaß und vergiss ja nicht das wir morgen Montag haben", gab sie zurück, weil sie ganz genau wusste das ich weder gelernt noch meine Hausaufgaben gemacht habe. ,,Jaja, notfalls hilfst du mir doch bestimmt", funkelte ich sie an. Sie verdrehte nur die Augen, winkte mir zu und ging.
Ich wollte nämlich einen Spaziergang machen und etwas nachdenken.
,,Genial!", hörte ich jemanden sagen. Ich bin etwas näher hingegangen um zu gucken wer das war. ,,Ich sag dir George, wir werden nie berühmtesten Zwillinge der Welt", hörte ich weiter. Mir war sofort klar das, das die Weasley Zwillinge sein müssen. Die beiden träumten davon einen Scherzartikelladen zu öffnen.
Wie gesagt träumen davon. Das soll jetzt nicht irgendwie falsch rüber kommen aber, die Weasleys haben doch eh kein Geld also wird das ein Traum bleiben.,,Oh ja, das werden wir", hörte ich seinen Klon sagen. ,,Ich seh schon unsere Namen werden ganz groß, überall sind Plakate und jeder will eine Unterschrift!" ,,Ich will euch ja nicht eure Träume zerstören aber daraus wird eh nie was werden!", sagte ich frech und ging nach vorne. Da ich die beiden nicht leiden konnte und wir verfeindet sind war das eh nicht ,,frech".
,,Ach ja und warum denn nicht Mason", gab einer der Zwillinge zurück.
,,Mit euren Scherzartikeln wird man halt nicht groß, sodass jeder ein Autogramm will", sagte ich und rollte mit den Augen.
Warum genau musste ich auch auf die beidem treffen. Ich wollte doch auch nur meine Ruhe!
,,Das wirst du schon noch sehen", werde ich angegiftet. ,,Ach komm schon George", fing ich an, ,,Das ist und bleibt ein Traum, das gleiche gilt auch für dich du Klon.", sagte ich. ,,Woher weißt du wer, wer ist?" Ich stutze. Das wusste ich auch nicht so genau. ,,Jedenfalls...." fing an un davon abzulenken, ,,Ich lass mir den Tag jetzt nicht weiter mit eurem Anblick vermiesen." Ich wollte gerade gehen als einer der beiden mich zurück zog. Einer bückte sich und nahm meine Beine der andere hielt meine Arme immer noch fest. Sie hoben mich hoch.
(Wisst ihr wie ich mein?),,Lasst mich sofort runter!", Gifte ich sie an. ,,Das kannst du knicken!", kahm es wie einstudiert aus beiden Richtungen zu mir zurück.
Ich fing an zu weinen. Warum denn jetzt!!! Ich hasse es so emotional zu sein. George ließ meine Beine los. Ich löste mich aus Freds Griff und lief weg.
_________________________________________Ich saß mit Harry, Ron und Hermine im Gemeinschaftsraum auf dem Sofa und wunderte mich warum George los gelassen hat und warum ich sie auseinander halten konnte. Es ist einfach komisch, nicht einmal Ron oder Molly (die mom von den Trotteln) konnte sie auseinander halten und die sehen sich so gut wie jeden Tag.
Hermine merkte das ich gerade in Gedanken versunken war.
,,Was ist los Evy?", fragte sie darauf hin. ,,Was?", fragte ich weil sie mich aus meinen Gedanken gerissen hat. ,,Du bist heute so still, gar nicht wie sonst". ,,Passt schon, alles gut!", sagte ich in der Hoffnung das sie nicht weiter frägt. Diese Hoffnung gab ich gleich auf.
Die drei durchlöcherten mich förmlich mir Fragen. ,,Es ist alles OKAY", sagte ich genervt, stand auf und ging.Nachdem ich dem Gemeinschaftsraum verlassen hab machte ich mich auf den Weg zum Garten der Schule.
Drei mal könnt ihr raten welchen Volltrottel ich getroffen hab. Richtig, einen der komischen Weasley Zwillinge. Er hat mich anscheinend noch nicht gesehen also versuchte ich einen anderen Weg zu nehmen, aber es war zu spät. ,,Evyyyyy", hörte ich es hinter mir. ,,Halt die Klappe George", sagte ich und rollte mit den Augen.
,,Woher weißt du das?!", sagte er und das fragte ich mich auch. ,,Lass mich einfach in Ruhe, ich hab grad echt kein Bock zu streiten". Ich wollte gerade gehen als er mich an der Hüfte packte und zurück zog. Mir wurde irgendwie warm ums Herz. Man waaaarrruuuummmmm?!?!
,,Lass mich los du Trottel!", schrie ich ihn schon fast an. Ich versuchte mich frei zu boxen und das warme Gefühl zu unterdrücken. Ich hämmerte gegen ihn. ,,Nope", grinste er. Mal gucken ob du gleich noch grinsen wirst.
Ich trat ihm mit voller Wucht auf den Fuß. Sein Grinsen verschwand. ,,Sag mal spinnst du?!", sagte er, ,,Jetzt lass ich dich erst recht nicht mehr los!"
Na super Evy du hast es geschafft ich bin ja so stolz auf dich...,,Evy kommst d....", hörte ich eine Hermine sagen. Sofort ließ George mich los. Zum Abschied sagte ich sowas wie Doofnuss, streckte ihm die Zunge raus und zog eine verwirrte Hermine hinter mir her.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*Das war jetzt der erste Teil, ich hoffe er hat eich gefallen und die Länge war okay :) Man sieht sich hoffentlich im nächsten Teil wieder <3*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
I'm in Love with you, you Idiot! (George Weasley ff)
FanfictionAus einer Feindschaft wird Freundschaft, kann auch Liebe daraus werden? #1 GeorgeWeasley (23.04.2021) #4 Zauberwelt (25.01.2021) #644 HarryPotter (06.08.2021) #1llovestory (27.01.2022)