,,Was genau war das?", sagte Hermine jetzt nicht mehr verwundert sondern jetzt grinsend. Mal im ernst lieber wär mir eine verwunderte Hermine. ,,Was soll das schon gewesen sein?", fragte ich augenrollend. ,,Naja..", wollte sich grad anfangen doch ich unterbrach sie, ,,Ich will deine ,,Theorien" gar nicht erst hören!". Immer noch grinste sie und das machte mich wahnsinnig! ,,Hör jetzt auf zu grinsen da ist nix!" ,,Jaja", gab sie mit einem leichteren Grinsen zurück.
_________________________________________
____________Nächster Tag________________Hermine und ich gingen nach dem Aufstehen in den Gemeinschaftsraum. Ron und Harry waren schon dort wie vereinbart.
,,Ich finds schön das wir mal wieder was zu dritt machen können", sagte ich und setze mich auf die Couch neben Harry. Hermine gab nur ein ,,Jup" zurück und setzte sich neben Ron auf den Stuhl. ,,Was wollen wir machen?", fuhr Ron fort, ,,Wir haben Freitag!" ,,Hogsmead?", fragte Harry. ,,Ne", sagte ich. ,,Wie wärs mit WoP (Wahrheit oder Pflicht) am See?". Alle nickten und wir gingen los.
Und welche vollidioten mussten wir sehen? Ganz genau die Chaoszwillinge waren auch am See.,,Hey", sagte Ron zu seinen Geschwistern. ,,So sieht man sich wieder, nicht wahr hohl Nuss", lachte einer der beiden. Wegen diesem Spruch war es klar das es George sein musste. ,,Ach halt die klappe George", sagte ich augenrollend. Ich sah Hermine aus dem Augenwinkel schon wieder grinsen. Man das nervte! Nach so circa einer Sekunde die sich wie eine Ewigkeit angefühlt hat, merkte ich das mich alle (außer Hermine) verwundert anguckten. ,,Ich denke wir gehen jetzt weiter", sagte ich und zog Harry und Ron mit. Hermine kam grinsend hinterher.
,,Woher-?", wollten Harry und Ron anfangen. ,,Wir wollten doch WoP spielen oder? Also, wer fängt an?" Mich nervte das, alle planten gefühlt schon die Hochzeit von mir und diesem Volltrottel. ,,Ich fang an", sagte eine Stimme hinter mir. ,,Nein denn du spielst nicht mit George", sagte ich und drehet mich um. ,,Ach komm schon Mason, das wird lustig." ,,Mit uns ist es immer lustig", ergänzte sein Klon. ,,Komm Evy sind nur zu dritt, mit mehreren Leuten macht das mehr Spaß", sagte dann Ron, Harry und Hermine stimmten ihm zu. ,,Wenn ihr darauf besteht", sagte ich genervt. ,,Genau das tuen wir", sagten die zwei Vollidioten grinsend.
,,Fangen wir jetzt endlich an?!", sagte ich "leicht" gereizt. ,,Okay, ich fang an", sagte Harry. ,,Hermine, WoP?" ,,Wahrheit". ,,Bist du verliebt?" Ich grinste sie jetzt an, weil ich ganz genau wusste das sie in Ron ist. Sie guckte mich böse an, mit so nem richtigen Killerblick. ,,Ja", schmunzelte sie verlegen. ,,Wer ist es sagte Harry schnell darauf. ,,Das sind jetzt aber zwei Fragen Harry, Hermine ist dran!", sagte ich und sofort merkte ich die Dankbarkeit in ihren Augen. ,,Okayy, beruhig dich". ,,Ehm... George WoP?", machte sie weiter. ,,Ich nehm Pflicht", entgegnete er. Hermine wollte gerade was sagen als Fred was rein schrie. ,,Küss Evelyn!" ,,Garantiert NICHT", schrie ich. ,,Nein", fing Hermine an, ,,Du musst Fred küssen!" Alle lachten außer die zwei. ,,Da würd ich eher Evelyn küssen", sagte George angeekelt. ,,Und ich sag nein, ist doch nur dein Bruder", lachte ich weiter, ,,Ihr macht doch sowieso immer alles zu zweit." Beide rollten mit den Augen. Nach gefühlten Stunden in denen wir die beiden überreden mussten taten sie es. ,,HAHHAHHAHAH", lachten Harry, Ron, Hermine und ich. Die beiden fanden das dann doch nicht so lustig. Sie schauten sich kurz an und nickten. Die beiden kamen auf Hermine und mich zu. Doofer weise war das unsere Idee gewesen. ,,Los!", hörte ich einen von ihnen sagen. ,,Wie lo-", wollte ich grad anfangen, als George mich packte und in den See schmiss. Das aller gleiche passierte auch mit Hermine, das einzige das anders war, war das Fred sie nahm. ,,Sag mal spinnt ihr?!", sagten wir beide wie aus einem Mund. ,,Ihr habt sie wohl nicht mehr alle!", machte ich weiter.
Hermine und ich zitterten am ganzen Körper als wir aus dem Wasser stiegen. Wenn Blicke töten könnten, dann wären die beide das jetzt tot, während Hermine und ich in Azkaban hocken würden. Harry gab mir seine Jacke und Ron gab seine Hermine. Klitsch nass gingen wir rein. George und Fred entschuldigten sich immer wieder. ,,Das ganze entschuldigen macht uns auch nicht trocken!" ,,Es tut uns trotzdem leid!", rechtfertigen sich die beiden. ,,Schön für euch", sagte ich weiterhin genervt und ging schneller. Wir waren fasst am Gemeinschaftsraum angekommen als Hermine anfing zu reden: ,,Meinst du das wir zu hart waren?", fragte sie nachdem die beiden Vollpfosten, Harry und Ron gegangen waren da sie zum Essen mussten. ,,Nein, warum sollten wir zu streng gewesen sein? Außerdem haben wir allen Grund sauer zu sein!" Das stimmte, nicht nur das wir nass geworden waren, ja gut das auch. Aber wir sind beide heute eine halbe Stunde oder so im Bad gestanden und haben uns die Haare geglättet. Sie nickte, sagte das Passwort zum Gemeinschaftsraum und wir gingen in unseren Schlafsaal. Still zogen wir uns an und gingen zur Großen Halle.
Als wir ankamen sah ich Fred und George gegenüber von Harry und Ron hocken. ,,Ich seh richtig das wir uns heute nicht zu Harry und Ron hocken oder?", sagte ich zu Hermine. ,,Das siehst du aber sowas von richtig." Wir hockten uns mit großem Abstand so das Leute zwischen uns saßen hin. ,,Wir aßen und sagten beide rein gar nichts. Harry kam zu uns und setzte sich neben mich. ,,Alles okay?" ,,Ja alles ist SUPER weißt, ist ja nicht so das wir komplett nass geworden sind oder das man unseren BH durch unsere Oberteile gesehen hat weil sie so nass waren. Nein, reine Intuition", sagte ich wütend. ,,Du weißt ganz genau das die beiden es nur aus Spaß gemacht haben. Außerdem-" ,,Nimmst du die beiden jetzt auch noch in Schutz?! Das muss ich mir echt nicht geben", sagte ich stand auf und ging. ,,Evyyy", hörte ich Harry noch nach mir rufen, doch ich ging weiter. Mir kamen die Tränen. Man wie ich das hasse, genau in einem Moment wo ich stark sein will aber NEIN! Ich ging schneller, sodass ich mehr Zeit hatte um einfach nur im Bett zu liegen und zu warten bis Hermine kommt.
So tat ich das auch. Aber sie kam irgendwie nicht. Langsam fing ich an mir Sorgen zu machen und ging in den Gemeinschaftsraum. Hermine lag dort in Rons Armen. ,,Ich, ehm", fing Ron an. ,,Kann es sein das du auf Hermine stehst?", fragte ich grinsend. ,,Naja, ich glaube schon..." ,,Keine Sorge meine Lippen sind versiegelt. Na dann mal Gute Nacht ihr Turteltäubchen." Ich merkte aus dem Augenwinkel wie rot Ron wurde. ,,Ehm ja, Gute Nacht Evy." Ich ging Überglücklich und die ganze Zeit am grinsen die Treppe hoch und dann in mein Schlafsaal.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hoffe euch hat der Teil gefallen. Er ist diesmal etwas länger als sonst geworden. Ihr könnt gerne mal in die Kommentare schreiben ob euch die oder die andere Text länge besser gefällt. Ich würde mich freuen wenn wir uns im nächsten Teil wieder sehen. Schönen Tag (oder was auch immer du gerade hast) noch.
Liebe Grüße
~S
DU LIEST GERADE
I'm in Love with you, you Idiot! (George Weasley ff)
FanfictionAus einer Feindschaft wird Freundschaft, kann auch Liebe daraus werden? #1 GeorgeWeasley (23.04.2021) #4 Zauberwelt (25.01.2021) #644 HarryPotter (06.08.2021) #1llovestory (27.01.2022)