Kapitel 3

1.1K 37 0
                                    

*Am Morgen*?

Ich war gerade dabei mich fertig zu machen als ich die Zimmertür hörte. ,,Mine, bist du das?" ,,Eh ja, ich wollte mich fertig machen", sagte sie und kahm ins Badezimmer in dem ich gerade stand. ,,Und ist Ron bequeme?", grinste ich sie an. ,,Dir auch einen Guten Morgen." ,,Jetzt erzähl schon ich will alles hören", kahm es aus mir raus. Ich freute mich wirklich für Hermine, sie verdient es wirklich glücklich zu sein, sie ist so ein guter Mensch. ,,Also..", fing sie an, ,,Ich bin mit Ron und Harry zum Gemeinschaftsraum gegangen. Dann hörte ich Fred und George rufen das wir bitte kurz stehen bleiben sollen." ,,Seid ihr stehen geblieben?" ,,Ich wollte eigentlich nicht stehen bleiben aber Ron zog mich zurück so das ich fasst hingefallen bin. Glücklicherweise hat er mich aufgefangen", Mine wurde rot. Ich hatte ein lächeln auf dem Gesicht das nicht weg ging. ,,Jedenfalls, sie haben sich nochmal entschuldigt und haben gefragt ob wir uns beruhigt haben. Daraufhin meinte ich das es bei mir geht aber du noch sauer bist. Stimmt ja oder?" ,,Ja", antwortete ich und verzog mein Gesicht, ,,War ja klar das sie sich nochmal entschuldigen. Meinetwegen können die das 1.000.000 mal sagen, ich hör eh nicht wirklich hin. Was ist dann passiert?", fragte ich dann weiter. ,,Ich hab gemeint passt schon aber ihr habt bei Evy reingeschissen. Dann haben sie nur okay gesagt und sind weiter Richtung Gemeinschaftsraum gegangen." ,,Und wie genau ist das jetzt passiert das du in Rons Armen gelegen hast?!", fragte ich aufgeregt, bestimmt aufgeregter als sie es gerade ist. ,,Das kommt noch warte doch kurz!", sie nahm noch kurz einen Atemzug und fing dann an weiter zu erzählen.

,,Ron, Harry und ich haben auf dem weg zum Gemeinschaftsraum kein Wort mehr gesagt. War wirklich ziemlich komisch, du weißt ja sonst können sie nie still sein. Als wir dann angekommen waren haben wir uns auf die Couch gesetzt und dann angefangen zu reden. Ich bin eingeschlafen und da ich neben Ron gesessen hab, ist mein Kopf auf seine Schulter aufgekommen und deshalb lagen wir wahrscheinlich so da. Sagen wir es so ich kann mich nur an das erinnern was ich gesagt hab", sie wurde rot. ,,Wie süß", sagte ich mit einem breiteren grinsen als die Grinsekatze aus Alice im Wunderland. ,,Ich hoffe er liebt dich auch und ihr kommt zusammen", schwärmte ich weiter während Hermine immer röter wurde. Ist ja nicht so das ich weiß das er auf sie steht...

,,Komm machen wir uns jetzt fertig." ,,Okay", sagte Mine, ging aus dem Bad zog sich um und kam wieder. Als wieder gekommen ist, war ich fertig. ,,Beeil dich bitte, ich hab echt Kohldampf!", sagte ich noch zu ihr als ich aus dem Bad verschwand und mich auf mein Bett legte. Ich wollte gerade zu meinem Buch greifen, als es auf einmal klopfte. ,,Ich geh schon", sagte ich zu Hermine. ,,Danke." Ich machte die Tür auf. ,,Können wir kurz reden?", sagte ein verliebter kleiner Rotschopf der mir gestern noch gebeichtet hat das er auf unsere Best Freundin steht. ,,Ehm ja klar", sagte ich. ,,Mine, ich bin Gemeinschaftsraum. Komm dann einfach runter wenn du fertig bist, aber wie gesagt beeil dich!" ,,Ja tu das. Und du wirst jetzt schon keine Stunde warten müssen okay", hörte ich sie aus dem Bad. ,,Jaja bis gleich." ,,Jap."

Ich machte die Tür zu unserem Zimmer zu und ging mit Ron runter. Wir setzten uns auf die Couch. ,,Also was ist los?", fragte ich leicht besorgt. ,,Wegen Hermine. Ich will ihr sagen das ich Gefühle für sie habe." ,,Lass mich raten, Harry konnte dir nicht wirklich helfen und du bist gerade halb am verzweifeln", lachte ich ihn an. ,,Ja, so ungefair." Ich zog eine Augenbraue hoch. ,,Ja okay es war so.", schmunzelte er, ,,Kannst du mir bitte helfen." ,,Ja, mach ich." ,,Dankee", funkelte er mich an. ,,Also, wie ich jetzt verstanden hab, haben du und Harry gar keine Ahnung was du machen sollt. Also nicht mal eine kleine Idee?" ,,Naja ich hab mir überlegt mit ihr nach Hogsmead zu gehen. Aber wir dachten uns das, das irgendwie komisch rüber kommt wenn ihr nicht dabei seid." ,,Nein, das ist eine gute Idee", sagte ich dann, ,,Sie wird bestimmt ja sagen. Ach und Ron, wie genau willst du es ihr sagen?" ,,Da bräuchte ich auch noch deine Hilfe", lächelte er mich verlegen an. ,,War ja klar." Ron grinste. ,,Bei was braucht wer Hilfe?", fragte Hermine verwirrt. ,,Ach gar nichts, lasst uns zum Essen gehen", sagte ich weil ich merkte das Ron kein Ton raus bekam.

-Wir waren Essen und er Tag ging recht schnell um-

,,FRED, man Freddie das ist nicht witzig wo bist du man?!", hörte ich es aus dem Flur schreien. Ich machte die Tür auf und sah George verzweifelt die Treppen runter gehen. ,,Was ist denn mit dir los?!", fragte ich. ,,Fred ist weg!" Ich wollte gerade etwas fragen, als ich Ron runterkommen sah. ,,Wisst ihr vielleicht wo Harry ist?" ,,Harry und Fred sind WEG?!" Ich hab ganz vergessen die Tür zuzumachen. ,,Wie Harry ist weg?!", hörte ich Hermine hinter mir. Sie fing an zu weinen. Ich nahm sie in den Arm. ,,Ron, du gehst mit Hermine in dem Gemeinschaftsraum falls sie wieder kommen und wir gehen zu Professor McGonnigal", ich schaute zu George. Ich kann echt nicht glauben das ich das mach, die beiden schulden mir echt was. ,,Du teilst dich mit mir ein", sagte George und zog eine Augenbraue hoch. ,,Beweg einfach deinen A*sch, ich will Harry finden", sagte ich, mal wieder "leicht" gereizt. ,,Ja okay, komm runter." Gemacht getan, also nicht das mit dem runterkommen. Wir teilten uns so auf wie gesagt.

Und da war ich jetzt nun, mit einem Jungen den ich eigentlich nicht mochte auf dem weg zu unserer Haulehrerin. Ich hätte das nie gedacht....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hoffe euch gefällt der Teil, ich denke ich werde vielleicht etwas aktiver sein, weil ich leicht erkältet bin (kein Corona, bin Neagtiv :)). Soweit es geht werde ich weiter schreiben, vielleicht kommt heute noch der nächste Teil :-)

Liebe Grüße und ein Dankeschön

~S

I'm in Love with you, you Idiot! (George Weasley ff)  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt