Kapitel 7

787 30 2
                                    

Gähnend wachte ich auf und strecke mich. ,,Morgen!", sagte Hermine die sich im Bad gerade die Haare machte. ,,Morgen Mine", sagte ich verschlafen und stand auf. Ich ging zum Kleiderschrank und holte die Uniform aus ihm. Hermine kam gerade aus dem Bad. ,,Beeil dich bitte", sagte sie. ,,Klar", sagte ich und verschwand im Bad. Ich zog mich um und kämmte meine Haare und band sie in einem Hochzopf zusammen.

Ich kam aus dem Bad und wir gingen los zum Frühstück und hatten danach Unterricht. Als der Unterricht vorbei war und wir zu Mittag gegessen hatten, sind Harry und ich zu Snape gegangen weil er wieder an unseren Gedanken rumpuscht. Nachdem waren wir erschöpft und gingen zum Gemeinschaftsraum. Ich sagte Harry das ich noch schnell aufs Klo gehe aber er vorgehen kann. Er nickte und ging schon in den Gemeinschaftsraum.

Ich sagte das Passwort und Platsch. Über mir auf der Tür war ein Farbeimer mit helllila Farbe drinnen gewesen. Die Farbe hat mich überschüttet. Ich wischte mir die Farbe von den Augen. Ich hörte die Leute lachen. Ich rannte ins Zimmer hoch. Mir kamen die Tränen während ich die Treppe hochlief. Ich rannte ins Zimmer und direkt weiter ins Bad. Ich schloss ab und zog mich aus. Ich ging unter die Dusche, wusch die Farbe mit warmen Wasser ab, weinte und dank nach.

,,Evyyy, komm du bist schon 1 1/2 Stunden da drin!", hörte ich Hermine nach einer Zeit rufen. ,,Jaja, komme gleich!", rief ich zurück. Als ob das schon so lange war. Ich stellte das Wasser ab, ging aus der Dusche und trocknete mich ab. Zum Glück war die Farbe abgegangen. Ich schaute in den Spiegel und prüfte ob auch alles aus dem Gesicht war. Ich sah nichts mehr und zum Glück ist nach mehreren waschen von meinen Haaren es auch aus ihnen gegangen. Ich trocknete meine Haare ab, zog mich an und steckte meine Haare zu einem Dutt zusammen da sie noch etwas nass waren. Ich ging aus den Badezimmer und legte mich aufs Bett.

,,Ist alles okay?", fragte Hermine. ,,Jap", sagte ich und drehte mich auf die Seite und starrte die Wand an. Nach ein paar Minuten schlief ich ein.

*Hey Leute, ich hab grad keine Idee wie ich weiter schreiben soll deshalb ist es so kurz. Ich lass mir aufjedenfall etwas einfallen. Wenn ihr Ideen habt könnt ihr sie gern in die Kommentare schreiben SPOILER WARNUNGGG

(Fred & George waren das wenn euch das Hilft)

I'm in Love with you, you Idiot! (George Weasley ff)  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt