Ich ging die letzten Stufen hinunter die mich von George trennten. ,,Du siehst wunderschön aus", sagte George und ein leichter rot Ton schoss auf meine Wangen. ,,Du siehst toll aus", lächelte ich und er tat es mir gleich. ,,Bist du bereit?", fragte er und hielt mir seinen Arm hin. Lächelnd nahm ich in an und wir gingen los. Am Weg sprachen wir beide kaum da wir nicht wussten über was.
Als wir in einem Restaurant ankamen das ich noch nie zuvor gesehen hatte betraten wir es. Wir setzten uns an einen Tisch. ,,Und ehm, was hast du heute so gemacht?", fragte George. ,,Oh ehm, ich war etwas Frühstücken da ich nicht wusste ob wir essen gehen würden oder nicht. Warum warst du nicht dort?", fragte ich. ,,Fred und ich haben uns verrückt darüber gemacht was heute ist", lachte er leicht verlegen. Ich nickte leicht und die Bedienung kam. Wir bestellten Essen und Getränke. Das Getränk von jeweils uns beiden kam relativ schnell. Wir redeten über Alltagsdinge und hatten hin und wieder Pausen die aber nicht unangenehm waren, ganz im Gegenteil, sie waren okay. Nach dem Essen (Sry für den Skip but, you will se why haha) wollte ich mein Geldbeutel rausholen doch George sprach dafür ein das er Zahlte da er mich eingeladen hatte und ich gab schlussendlich nach.
Wir verließen das Restaurant und ich wollte den Rückweg ansetzten doch George hielt mich zurück. ,,Ich hab noch etwas für dich aber dafür musst du mitkommen", sagte er. ,,Okay?", lachte ich leicht und wir machten uns auf den Weg. Wir kamen bei einem Teich an auf dem Rosenblätter schwammen und der Mondschein sich spiegelte. (Sie waren bis zum Abend dort, haben geredet usw)Ich staunte leicht über diesen Ort, er war wunderschön. Hin und wieder flogen Glühwürmchen herum. Ich sah einer hinterher und drehte mich deswegen um uns blickte dann direkt in George wunderschöne Augen. ,,Es ist wunderschön hier", lächelte ich. ,,Aber warum sind wir hier?" ,,Ich hab etwas für dich wie gesagt, also mach deine Augen zu", meinte er und ich schloss sie. Ein Tuch wurde über meine Augen gebunden. George nahm meine Hand und küsste sie weswegen ich etwas schmunzelte. Ein Kuss auf meiner Stirn ließ mich erwärmen und wohler und geborgener fühlen. Ich hätte nie gedacht das sowas ein Mensch auslösen konnte. Nach ein Paar Minuten sagte George das ich meine Augen öffnen könne. Langsam löste ich das Tuch von meinen Augen und öffnete meine Augen. George saß in einem Herz aus Rosen, jede einzelne Blume lag passend da sodass sie ein wunderschönes Herz ergaben. George kniete sich nieder und holte eine kleine rote Herzschachtel raus.
,,Evy, wie ich dem Brief sagte, du bist die an die ich jede einzelne Sekunde, Minute, Stunde und jeden verdammten Tag dachte. Ich liebe dich und ich hoffe das ich die Chance hab mit dir mein Leben zu verbringen", sprach er und öffnete danach die Box. In ihr war ein wunderschöner Ring. Er war bronzefarbend und hatte drei kleine diamanten vorne nebeneinander. Der in der Mitte war etwas größer als die anderen beiden. ,,Evelyn Potter, willst du mir die Erlaubnis geben dich in den Armen zuhalten wenn es dir schlecht geht oder wenn du einfach nur jemanden brauchst und meine Freundin sein?", fragte er. Und ich bekam Tränen, das war so süß. Ich stand mit einem lächeln da und weinte etwas. ,,Ja George Weasley und du kannst gerne direkt damit anfangen", lachte ich leicht und er stand auf und kam zu mir. Er steckte mir den Ring an meinen Ringfinger und zog mich zu sich. Ich legte meine Arme um ihn und umarmte ihn fest. George löste sich wieder und meine Arme lagen locker auf seiner Schulter während seine Hände an meiner Taille. Wir sahen uns in die Augen und er kam mir langsam näher. Kurz vor meinen Lippen als uns nur noch wenige Millimeter entfernten fragte er: ,,Darf ich dich küssen?" ,,Mhm", machte ich leicht da ich keinen Ton mehr rausbrachte. George schloss die letzten Millimeter und küsste mich. Sofort breitete sich eine wärme in mir aus. Ich erwiderte direkt. Langsam schlang George seine Arme enger um meine Taille und zog mich mehr zu sich dadurch lagen meine Arme um seinen Hals. Der Kuss war wunderbar doch er endete als George sich löste. Er lächelte mich an und wurde rot und sah lächelnd weg. Vorsichtig zog er meinen Kopf mit seiner Hand an meinem Kinn wieder zu sich und legte dann seine Hand wieder an meine Taille. Wir sahen uns an. ,,Ich möchte alles mit dir Teilen Evelyn, also muss dir dein rotes Gesicht nicht peinlich sein, ich mein bei mir kann halt keiner widerstehen", schmeichelte er sich selber. Ich lachte und strich ihm mit meiner rechen Hand eine Strähne die lose geworden war auf die Seite und ließ meine Hand bei deiner Wange. ,,Ich liebe dich George", sagte ich und er lächelte. ,,Und ich liebe dich Evelyn", sprach er und ich lächelte ihm und küsste ihn wodurch meine Hand wieder um seinen Hals gelang.
Ich war mir sicher das dies für immer halten würde und das tat es. Als wir erwachsen waren heirateten wir und bekamen ein Mädchen und einen Jungen. Wir nannten das Mädchen Lilly nach meiner verstorbenden Mutter die ich leider die kennengelernt hatte und unseren Sohn Blake. Mit Nachnamen hießen sie Weasley genauso wie ihre Eltern und ja, ich hatte Georges Namen angenommen. Mit meinen "Eltern" hatte ich mich im laufe der Zeit wieder verstanden und sie erzählten mir das Lilly und James zu ihnen gesagt hatten das wenn sie sterben würden sie mich oder Harry mit zu sich nehmen sollten und dadurch wusste ich die Wahrheit wieder. Ron und Hermine heirateten genauso wie mein Bruder Harry und Ginny und so schafften wir es alle einen Weasley zu lieben haha.
..Und das war die Geschichte wie sich auch aus Hass Liebe bilden kann also wenn ihr in so einer Situation seid dann merkt euch eins, auch wenn es unrealistisch ist das aus zwei komplett gehassten Personen nur in Filmen und Büchern was werden kann dann liegt ihr falsch. Liebe fällt immer dort hin wo sie will und das ist auch gut so! DANKE für euren ganzen Support und die liebe in den Kommentaren die ihr hinterlassen habt. Ich hätte niemals gedacht auf diese Story ÜBER 3k aufrufe zu bekommen! VIELEN VIELEN DANK! Das nicht nur für euren support und den in Moment 3,14k Aufrufe sondern auch für 239 Sterne (sowas wie likes) und 63 Kommentare auf diese Geschichte. Ich hoffe das ihr Spaß daran hatten diese FF zu lesen und es euch auch ein und das andere Mal zum lächeln gebracht hat :) Euch noch eine schöne Zeit beim lesen auf Wattpad oder was auch immer ihr noch macht, danke für eure Aufmerksamkeit! :))
DU LIEST GERADE
I'm in Love with you, you Idiot! (George Weasley ff)
Fiksi PenggemarAus einer Feindschaft wird Freundschaft, kann auch Liebe daraus werden? #1 GeorgeWeasley (23.04.2021) #4 Zauberwelt (25.01.2021) #644 HarryPotter (06.08.2021) #1llovestory (27.01.2022)