4

8 1 0
                                    

Er drückte die Türklinke langsam auf ....Und ich war geschockt,aber wortwörtlich GESCHOCKT !! Die Fließen bestanden aus Mamor .Goldene Brunnen ragten in die Höhe , doch es war nicht nur stilvoll  und teuer eingerichtet .Es wirkte alles wie in einem Traum.Aber das komische war das ich schon von diesem Ort ein paar mal geträumt hatte .Naja ,eigentlich war es ja doch nicht so komisch wenn man bedenkt,dass ich die Königstochter von Maraka war und hier gelebt hatte .Jamie sah mir an ,dass etwas mich sehr mitnahm und warscheinlich wusste er mal wieder zu 100% warum .Der Typ war doch cringe,aber auch mega cool und süß....OH NEIN NICHT SCHON WIEDER DIESE VERDAMMTEN  GEHIRNZELLEN WOLLTEN EINFACH NICHT AUFHÖREN AN IHN ZU DENKEN !!! ARGHH SOWAS REGTE MICH SEHR SCHNELL AUF.Ich schloss meine Augen sammelte alle Träume und nein das konnte nicht sein :ein Hun, der Prinz hieß und irgendeine Art Husky war ?! Und wenn man von davon spricht kommt etwas was man nicht erwartet hätte ....Da kam tatsächlich ein Hund mit einem edlen Halsband ,darauf stand Prinz geschrieben .Er was deutlich größer als damals ,aber das war klar. ,,Kraass" dachte ich.Jamie sah mich fragend an und ich ihm erklärte ihm alles .Er sagte nur :,,Ja,es ist durchaus möglich, dass du noch Erinnerungen von damals hast ." Der Hund ,der gerade noch hinter mir stand sprang  warmherzig und elegant zu mir und gab mir sowas wie einen Kuss ? Eine Träne lief meine Wange  herunter ,da jemand aus meiner Vergangenheit mich erkannt hatte und plötzlich kam ein Mann herein und sagte,dass meine Eltern auf uns warteten ,doch in so einem Art ,,geheimen"Besprechungsraun .Jamie kannte den auch nicht und wir folgten dem Herrn von eben einfach ,der sich als Sebastian vorstellte .Wir waren angekommen .Ich sah direkt in die Gesichter meiner leiblichen Eltern und war verblüfft...

love undecover :a long summer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt