Als wir am Strand ankamen staunte ich:,,Wow,ist das hier schön!"Jamie hatte aber plötzlich wieder diesen verschlossenen Gesichtsausdruck auf seinem Gesicht.Vielleicht war das so ein Bodyguard-Ding...Er machte mir die Tür auf,sodass ich aussteigen konnte.Ich bedankte mich bei ihm und wir liefen den Strand entlang.Doch Plötzlich rannte jemand in mich herein.Das Mädchen hatte dunkelbraune,fast schwarze Haare und grüne Augen.Sie sah hübsch aus,doch sie sah für ihr Alter etwas kleiner aus.Sie strich sich gerade eine Haarsträhne hinter ihr Ohr bevor sie schon anfing zu reden:,,Ist alles in Ordnung mit dir?Es tut mir ja so leid!Ach,ich bin halt leider so ein Tollpatsch.Ah,und ich bin übrigens Lily.Wie heißt du?Und es tut mir ja wirklich so so so leid!"Ich lächelte freundlich und antwortete ihr,weil ich sah wie peinlich ihr diese ganze Situation war.:,,Als aller erstens,es ist alles gut.Mir ist nichts passiert und außerdem hast du dich ja entschuldigt.Ich meine manche Leute entschuldigen sich ja gar nicht!Und zur nächsten Frage,ich heiße Lottie."Das Mädchen lächelte mich jetzt schon mehr an.Sie war wirklich sympathisch.,,Dann freut es mich dich kennen zu lernen,Lottie.Ich hoffe wir sehen uns mal wieder!"Und damit lief sie davon.Jamie mochte Lily anscheinend nicht so,denn er sagte:,,Nervig"Doch ich antwortete,,Also ich finde sie sympathisch."Jamie lächelte:,,Wenn du willst können wir was essen gehen.Denn ich glaube du hast Hunger."Und daraufhin musste mein Magen mal wieder knurren.Ich nuschelte nur ein:,,Mhm,ja."Jamie lachte und sagte:,,Du bist echt süß."Daraufhin wurden meine Wangen heiß.Jamie nahm meine Hand und wir liefen zu einem Café.Als wir angekommen waren sagte er:,,Ich wusste dir würde dieses Café gefallen."Ich lächelte und flüstere:,,Danke,Jamie."Er lächelte kurz zurück und nahm wieder meine Hand.Ich lief mit ihm zu einem Tisch,der etwas abseits stand und von dem man einen schönen Blick zum Meer hatte.Jamie hatte vorhin zwei Croissants,einen normalen Kaffee und für ihn einen schwarzen bestellt.Wir setzten uns hin und erstaunlicherweise kam schon eine Kellnerin und stellte unser Bestelltes auf dem Tisch ab.Sie fragte freundlich:,,Wollen Sie Turteltäubchen gleich bezahlen oder später?"Ich schaute kurz zu Jamie,dieser sagte:,,Jetzt wäre ganz gut."Die Kellnerin nahm das Geld entgegen und wünschte uns noch einen schönen Tag,doch meine Gedanken wanderten zu meinen nicht leiblichen Eltern.Morgen würden sie kommen.Jamie schaute mich fragend an.,,Was ist los,Lottie?"fragte er sanft.Ich gestand ihm ehrlich:,,Meine Eltern kommen morgen und ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich ihnen sagen soll."Jamie schaute mich ernst an und sagte:,,Du solltest vielleicht erstmal eine Nacht darüber schlafen und dann schauen wir weiter.Und Lottie ich weiß,dass du alles ganz perfekt machen wirst."Ich atmete beruhigend aus und flüsterte,,Okay,danke."Jamie nickte und fragte mich:,,Wollen wir wieder zum Schloss zurück?"Ich erwidertet,,Gerne."Und so fuhren wir wieder ins Schloss zurück,aßen etwas und gingen schließlich schlafen.Zuletzt dachte ich mir noch:,,Heute war ein wirklich schöner Tag..."Und dann schlief ich ein.
Hey,Leute ich hoffe euch gefällt das Kapitel!💕
Eure Alexandra
DU LIEST GERADE
love undecover :a long summer
عاطفيةIch malte mir schon mal aus wie ich hinfallen würde,doch plötzlich umschlangen mich zwei starke Arme kurz vor dem Boden.... Lily's Leben wird als sie erfährt,dass sie eine Prinzessin ist völlig auf den Kopf gestellt.Und außerdem haben es gefährlic...