11

8 0 0
                                    

Ich saß wie betäubt auf meinem Bett.Ich wollte einfach nur alleine sein.Meine Eltern,die mich aufgezogen waren,waren tot.Sie waren tot....Ich schluchzte laut auf.Das konnte doch nicht wahr sein!Es durfte nicht wahr sein!Ich war so unglaublich traurig,es war nicht in Worte zu fassen.

POV.Eltern
Es war dunkel.Wir fuhren die Straße über die Brücke entlang und ich hatte das Gefühl, das etwas nicht stimmte.Also sah ich zu meinem Ehemann und sagte,dass der schwarze Van schon zum zweiten Mal in die Nähe unsere Spur fuhr.James schüttelte mit den Kopf und sagte:,,Kath,du liest zu viele Krimis,lies doch mal was mit Knutschen und so...."Ich zog die Brauen zusammen.Es stimmte,ich las viele Krimis,aber ich hatte dennoch so ein bestimmtes Gefühl,dass ich nicht ignorieren sollte,aber ich tat es.Ich lehnte mich in den Sitz zurück und schloss meine Augen.Ich dachte an unsere kleine Lily,wie groß sie schon war und lächelte.Doch plötzlich schrie James auf.Der schwarze Van geriet immer mehr auf unsere Spur und James versuchte auszuweichen,doch vergeblich.Wir schlitterten die Straße hinunter und ich spürte nur noch wie er meine Hand nahm und Wasser.Überall war Wasser.Und die Dunkelheit trug uns weg.   (POV.Ende)

Und plötzlich klopfte es an der Tür.Und ich antwortet mit gebrochener Stimme:,,J..a." Die Tür öffnete sich und ich sah Jamie.Jamie,der so ein Talent hatte in schwierige Situation reinzuplatzen.Komischerweise in meine Situationen.,,Hey."sagte er und trat näher.Ich erwiderte nichts.Ich konnte nichts sagen,denn ich hatte Angst,dass ich sonst wieder losheulen würde.Der Junge,denn ich mittlerweile lieb gewonnen hatte, machte noch drei Schritte zu mir und umarmte mich.Und sagte nichts,denn er verstand mich.Vielleicht hatte er ja auch schon jemanden verloren.Ich legte mein Kopf in seine Schulterbeuge und verlor mich weiter in der Trauer.

Hey liebe Leser,
heute gibt es ein nicht so schönes Kapitel.Aber das Leben läuft eben nicht immer perfekt oder so wie man es sich wünscht.Was denkt ihr, hat Jamie wirklich jemanden verloren?Und wenn ja ,Wen? <3

love undecover :a long summer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt