,,Ohhm"gähnte jemand neben mir.Ich fiel vor Schrecken fast vom Bett.Jamie lachte und während er sprach klang seine Stimme vom Schlaf noch rau.,,Du bist wohl ziemlich vergesslich oder?"Er grinste mich müde an.Ich verzog meinen Mund zu einer Schnute.,,Nur nach dem Schlafen."Ich krabbelte langsam auf ihn zu und kuschelte mich wieder unter die Decke.Und auf einmal fragte mich Jamie:,,Was wollen wir jetzt machen?Ich habe heute frei."Ich runzelte die Stirn.,,Was meinst du mit ,,heute frei"?"Jamie lächelte mich an.,,Na was denkst du,ich bin dein Bodyguard.Ich muss meistens fast jeden Tag trainieren,damit ich dich vor allen Gefahren schützen kann.Das ist mein Job.Ich mache ihn schon seit ich 4 bin,also da habe ich angefangen zu trainieren.Aber jetzt mal zu dir.Wie sah dein Leben so vor dem ganzen aus ?"Ich schüttelte den Kopf und lächelte.,,Mhm,also meine Familie war und ist Mum und Dad.Sie heißen auch Katherine und James.Sie haben mich damals aufgenommen,aber das weißt du sicher schon.Ich hatte bisher nicht wirklich so tolle Freunde..Ich gehe gerne ans Meer und an den Strand.Aber um das Meer zu sehen mussten wir immer reisen."Jamie nickte und lächelte dabei.,,Dann hast du ja Glück,dass das Meer und all das nur eine Straße weiter vom Königreich entfernt ist."Ich quietschte:,,Wirklich?!"Er lachte,,Ja,wirklich.Wenn du willst können wir,wenn wir die Königin und den König damit einverstanden sind dorthingehen"Ich antwortete sofort:,,Ja,gerne!Komm wir fragen sie jetzt gleich."Ich zog ihn am Arm und erst jetzt bemerkte ich,dass das Schloss riesig war und mich noch nicht wirklich auskannte.Jamie nahm meine Hand und schleifte mich mit sich.Jetzt standen wir vor einer großen weißen Tür, in der 2 Blumen eingeritzt waren.Eine Rose und eine Tulpe.Dann klopfte Jamie an die Tür und es kam ein gedämpftes ,,Herein"von innen.Er drückte die Türklinke hinunter und ließ mich vorangehen.Es war eine Art Wohnzimmer.Meine Eltern saßen auf der Riesen Couch ,was ehrlich gesagt ein bisschen komisch aussah.,,Mutter,Vater kann Jamie mit mir zum Strand und so gehen?"Jamie verbeugte sich leicht und sagte bestimmt.,,Ich bin sicher,eure Hoheit es würde Ihrer Tochter gefallen."Der König nickte langsam.:,,Ja,das denke ich auch.Aber Jamie ich warne dich :Pass auf!" Er schaute Jamie streng an.Und Jamie rief:,,Sie können sich auf mich verlassen." ,,Gut"antwortete der König nur.Dann verließen wir das,,Wohnzimmer" und gingen wieder in Jamie und mein Zimmer.Ich zog mir schnell ein schwarzes Top,eine dunkelblaue kurze Jeanshose und darunter einen Bikini an.Es war ja schließlich fast 30•C.Jamie kam gerade aus dem Bad und ich sah,dass er ein schwarzes T-Shirt und eine dunkel schwarze Badehose anhatte.,,So wir können gehen."sagte er schließlich.Dann gingen wir aus dem Schloss und liefen auf eine relativ große Garage zu.Jamie nahm einen Schlüssel aus seiner Badehose und machte die Garage auf.Darin befanden sich 5 Autos.Jamie lief gerade auf einen teueren,schwarzen Sportwagen zu.Er machte ihn auf,sodass wir einsteigen konnten und Richtung Strand fuhren.
Hi,Ich hoffe euch gefällt das Kapitel einigermaßen.Ich habe das jetzt noch abends geschrieben und bin jetzt ziemlich müde.Ich wünsche euch noch einen schönen Abend/Tag!
PS:Noch eine kleine Frage.Wollt ihr eher,dass das Buch nur romantisch wird oder wollt ihr auch richtigen Action mit Romantik?
Lg Alexandra 💕
DU LIEST GERADE
love undecover :a long summer
RomanceIch malte mir schon mal aus wie ich hinfallen würde,doch plötzlich umschlangen mich zwei starke Arme kurz vor dem Boden.... Lily's Leben wird als sie erfährt,dass sie eine Prinzessin ist völlig auf den Kopf gestellt.Und außerdem haben es gefährlic...