Ich saß mit meinen Eltern am Tisch und aß still mein Croissant.Aber was mir einfach nicht aus den Kopf gehen wollte war die Frage:Warum hat es jemand auf meine Familie insbesondere mich abgesehen?Ich nahm meine Tasse Kaffe in die Hand und schaute kurz zu Jamie,der mit einem verschlossenem Gesichtsausdruck an der Wand lehnte.Dann ergriff mein Vater das Wort,,Deine Eltern sind im Gästezimmer,du kannst bald zu ihnen.Aber erst müssen wir mit dir etwas wichtiges besprechen."Ich schaute ihn abwartend an und er sprach weiter:,,Du und alle Kontakte,die mit uns zu tun haben sind in Gefahr.Ich schlage vor,du wirst zusätzlichen Schutz haben und morgen bekannt geben,dass du die Prinzessin bist.Wenn das geheim bleibt,gibt es noch mehr Aufwand."Ich nickte verunsichert und fragte:,,Darf ich noch zu meinen Eltern gehen?"Das Königspaar lächeltet mich an an und die Königin sagte noch zu mir,,Selbstverständlich,Lottie."Nach diesem Satz stand ich vom Tisch auf und lief zur Tür.Ich bemerkte,dass mir jemand folgte,also drehte ich mich um.Jamie schaute mich weiterhin starr an.,,Ist irgendwas?"fragte ich.Darauf erwiderte er,,Ich bin dein Bodyguard und mein Job ist es auf dich aufzupassen ob du willst oder nicht ist mir egal."sagte er kalt abweisend.Verwirrt drehte ich mich um und ging weiter.Was war denn jetzt wieder mit ihm los?Jamie latschte mir immer noch hinterher und ich hörte ihn kurz sagen,,Sie sind im Stockwerk 1 Zimmer 4 untergebracht."Ich nickte und ging die Treppe hinauf.Als ich endlich vor Zimmer 4 stand klopfte ich kurz an und schon wurde die Tür aufgerissen.Ich begegnete dem Blick meiner Zieheltern und wurde sofort in die Arme meiner Mutter gerissen.Ich drückte sofort auch an mich bis mein Ziehvater ,,Schatz,lass sie doch mal los.Sie bekommt ja gar keine Luft mehr."sagte.Dann räusperte Jamie sich wieder im Hintergrund.,,Wir haben die Sicherheitsvorkehrungen verschärft und Ihre Sachen schon in das Auto gebracht." ,,Vielen,Dank."erwiderte mein Vater bloß.Doch ich konnte meine Eltern nur traurig anschauen und fragen,was wohl offensichtlich war:,,Ihr geht schon?" Mein Vater nickte,als er langsam sagte:,,Lottie,es ist wirklich gefährlich und..."Meine Mutter beendete den Satz für ihn:,,Und wir werden dich immer an deinem Geburtstag besuchen und dir ab und zu schreiben.",,Alles gut."sagte ich nur.Doch nichts war gut.Ich würde meine Adoptiveltern erst nächstes Jahr,gegen Ende des Jahres sehen.Jamie stand immer noch hinter mir und unterhielt sich mit meinen Eltern und ich stand daneben und umarmte meine Eltern das allerletzte mal.Okay,zugegeben die allerletzte Umarmung bis zu meinem Geburtstag.
Doch ich wusste nicht,dass es WIRKLICH,die allerletzte Umarmung mit meinen Eltern sein würde.
DU LIEST GERADE
love undecover :a long summer
RomanceIch malte mir schon mal aus wie ich hinfallen würde,doch plötzlich umschlangen mich zwei starke Arme kurz vor dem Boden.... Lily's Leben wird als sie erfährt,dass sie eine Prinzessin ist völlig auf den Kopf gestellt.Und außerdem haben es gefährlic...