Die letzte Nacht, war eine lange Nacht gewesen.Natürlich hatten meine Eltern,der König und die Königin sich auch um mich gekümmert.Aber hauptsächlich war es sogar Jamie gewesen,da er mein Personenschutz ist.Und jetzt lag ich noch immer im Bett und konnte es einfach nicht glauben,dass jemand in der Lage war so etwas schreckliches zu tuen.Weil Marie,die Haushältin vorhin gesagt hatte,dass es bald etwas zu Essen geben würde,war ich aufgestanden und befand mich jetzt im Esszimmer.Ich aß meinen Salat,doch auf einmal ging die Tür auf und ein fremder,aber teuer aussehender bekleideter Mann kam herein.,,Guten Morgen,Prinzessin.Ich bin Sir Gustav.Ich werde euch auf euere Krönung heute Abend vorbereiten." ,,Krönung?"Fragend schaute ich meine leiblichen Eltern an,die daraufhin nur nickten.Mein Vater schaute mich ernst an und sagte:,,Es ist wichtig,dass die Öffentlichkeit erfährt wer du bist und du jetzt endlich zur Prinzessin gekrönt wirst."Ich verstand und nickte.
(Zeitsprung)
Die Krönung
Es war so weit.Ich schaute mich nochmal im Spiegel an und bewunderte das schneeweiße mit blumenbestickte Kleid an,dass unter dem rot-goldenen Umhang lag.Auf meiner braun gewellten Haaren befand sich ein seidenes Tuch,auf dem später das Diadem liegen würde .Zudem hatte ich lange seidene Handschuhe an.Die Tür sprang auf und Sir Gustav trat ein.,,Es ist so weit Prinzessin."Ich nickte,da ich viel zu nervös und aufgeregt war um zu sprechen.Also ging ich wie ich es mit Sir Gustav geübt hatte,den ganzen Gang entlang bis ich den Krönungsaal sah.Ich schritt elegant und anmutig den roten Teppich entlang und hörte überall Murmeln und Geflüster.In für ersten Reihe erntete ich stolze Blicke meiner Eltern.Dann sah ich wie mein Vater aufstand und ein rotes Kissen trug,auf denen zwei Gegenstände lagen.Ich stoppte ganz kurz und trat die Stufe hoch,die zu dem König führte.Dann ging die Musik aus,die mich die ganze Zeit über begleitet hatte.Jetzt waren alle verstummt und mein Vater begann seine Rede.,,Charlotte Cara- Katharina-Anna- Maria-Lilith Windsturm,nun sind wir alle Adligen vereint,können die Wahrheit enthüllen und von neuem beginnen.Solange ich Alexis,geborener Windsturm lebe und mein Blut durch Adern fließt,erkäre ich dich hiermit zur Prinzessin."Er setzte mir das Diadem langsam auf den Kopf.Jetzt kam nur noch das Zepter.,,Mit dem Stab des Sturmes,schwörst du ,dich voll und ganz den Pflichten zu widmen und dich um deine Mitmenschen zu kümmern.",,Ich schwöre,dass ich meinen Pflichten nachgehen werde und mich um meine Mitmenschen kümmern werde. Ich schwöre es bis der Sturm zugrunde geht."Als ich es geschworen hatte,überreichte mir mein Vater den Zepter und sagte:,.So soll es sein."
DU LIEST GERADE
love undecover :a long summer
RomanceIch malte mir schon mal aus wie ich hinfallen würde,doch plötzlich umschlangen mich zwei starke Arme kurz vor dem Boden.... Lily's Leben wird als sie erfährt,dass sie eine Prinzessin ist völlig auf den Kopf gestellt.Und außerdem haben es gefährlic...