Wahrheit oder Pflicht?

410 11 0
                                    

Pov: Corey
Als ich mit Mason wieder runter ging suchten wir Stiles und Derek. "Wow, scheint als wäre unser Job schon getan" sagte ich sarkastisch zu meinem Freund und deutete auf die zwei Beulen von Derek und Stiles. "Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet aber das reicht nicht aus, sie müssen einsehen das sie aufeinander stehen, ganz besonders Derek, weil der doch immer als letzter etwas checkt." sagte Mason mit bedauern. "Okay gut, du sagtest du willst ein Spiel spielen Mason?" sagte ich mit einer schauspielerischen überzeugung als wir bei Stiles und Derek ankamen. "ja! lass uns ein paar leute zusammen Trommeln, dann können wir Wahrheit oder Pflicht spielen". Und bevor die anderen auch nur ein Wort dagegen sagen konnten, hatte Mason Scott und Malia von der Couch gezerrt und noch ein paar andere Leute dazu eingeladen. Nun saßen wir alle in einem Kreis zusammen und Mason fing an da es ja schließlich seine Idee war. "Gut, also Wahrheit oder Pflicht an Scott?" "Ich nehme Pflicht" antwortete Scott und die anderen gaben einen beindruckenden Sound von sich da er ja so mutig war. "Ich verpflichte dich dazu ein Lied zu singen und die anderen dürfen es ins internet stellen" "https://youtu.be/wQNhhsdDpbM"(einfach link kopieren, falls ihr es euch anschauen wollt:)"

Pov: Stiles
Ich hatte mein "Problem" so langsam unter Kontrolle bekommen, durch den alten, aber doch immer noch effektiven Gürtel Trick. Wir spielten immer noch dieses dumme Spiel und ich wurde immer nur gefragt ob ich einen Crush hätte oder von einem peinlichen Moment erzählen könnte. Eh ja klar also da fällt mir direkt einer ein, der war so vor ungefähr 20 Minuten aber nicht so tragisch, denn mein Crush, der nicht meine Freundin war, hat höchstwahrscheinlich bemerkt das ich von ihm einen Ständer bekommen habe und es immer noch so ist aber nein alles gut. Ich merkte wie ich allmählich durchdrehe und mir schlecht ist aber ich versuche weiterhin durchzuhalten, für Lydia, da es ihr hier sehr gefällt und sie viel spaß hat. Auch Derek wurde nach einem Crush gefragt aber der antwortete nur mit einem kalten "Nein" und zu der frage ob er jemanden aus seinen freundes Kreis küssen würde- die frage kam offentsichtlich von Mason- sagte er auch nur "Nicht wirklich, nein" und ab da stand mir meine enttäuschung ins Gesicht geschrieben.

Pov: Derek
Ich fing an zu schwitzen und wurde nervös als mir die Frage gestellt wurde "ob ich denn jemanden aus meinem freundes Kreis küssen würde"  weil mir da ein Name in den Sinn gekommen ist- nämlich Stiles. Ich wusste nicht wieso aber was ich wusste war das ich Stiles Stilinski küssen würde. Ich war geschockt und total verwirrt von mir selbst, da ich das nie zu träumen gewagt hätte, ich und stiles küssen? Never! Doch als ich das dachte, spürte ich mein Herz pochen und bemerkte das ich mich angelogen hatte. Ich hatte gelogen. Es war schwer für mich einzusehen, aber ich tat es. Während ich in meinen Gedanken versunken war, stellte ich fest das mein Mund von ganz alleine geantwortet hatte und es war keine ehrliche Antwort. Nachdem ich meine Antwort zu der Frage abgab, erhuschte ich einen kleinen Blick auf Stiles. Er sah sehr enttäuscht und traurig aus, was mich wiederum zu der Frage bringt ob mein "Nein" etwas damit zu tun hatte?

Pov: Mason
Mittlerweile waren schon einige aus dem Spiel ausgestiegen und gingen zurück auf die Tanzfläche. Auch Malia und Scott machten wieder rum und sollten sich besser ein Zimmer suchen, dachte ich mit einem grinsen. "Ich glaube wir haben wenig Erfolg, schau dir Stiles an" flüsterte ich zu meinem Freund. "Ja, habe ich auch schon gemerkt." sagte Corey zu mir. "Was ist wenn wir ein anderes Spiel spielen?" warf ich in die Runde. Die meisten waren froh darüber, doch Stiles wollte schon gehen aber ich hielt ihn noch auf. "Nur ein paar Runden, bitteee" flehte ich ihn an zu bleiben. Letztendlich blieb Stiles auf seinen Hintern sitzen. "Wir spielen jetzt Flaschen drehen!" rief ich in die Menge. Aus der Gruppe kam ein lautes "Jetzt wird das ganze hier interessant!" und wir fingen an.

Sterek - Die Wahrheit und die Pflichten dahinterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt