Der lang ersehnte Kuss

351 10 0
                                    

Pov: Lydia
Ich brauchte eine kleine Pause vom Tanzen mit ein paar freundinnen und ging mir noch was zu trinken an der Bar holen. "Wer will noch was trinken?"schrie ich in die Runde mit einem fragendem lächeln. "Jo, hol noch paar Shots!" kam es von ihnen. Ich bereitete noch ein paar Shots vor und suchte nach meinem Freund, da ich ihn schon länger nicht gesehen hatte. Auf einmal entdeckte ich ihn in einer Ecke mit anderen Leuten in einem kreis sitzend. Ich dachte mir nichts dabei und wollte gerade wieder gehen als ich sah wie Stiles-
MEIN FREUND STILES
einfach jemanden küsste und nicht irgendwenn sondern Derek. Ausgerechnet Derek. Der Derek der Stiles nicht wirklich immer nett behandelt hat und fies zu ihm ist. Ich war total geschockt-
Mein Freund küsste einfach Derek Hale. Ich konnte mich nicht mehr bewegen, es war wie ein schwarzes Loch in dem ich reingezogen wurde und ich kam nicht mehr daraus. Zum einen war ich sauer, Stiles war schon ewig in mich verknallt gewesen und hatte um mich gekämpft und jetzt? Ich hätte nie gedacht das er mich mal so enttäuschen könnte. Aber da war auch dieser unerträgliche Schmerz. War ich ihm nicht mehr genug? hatte ich ihn nicht gut genug behandelt? war er nicht glücklich mit mir? Die ganze zeit dachte ich darüber nach ob es alles meine Schuld war. Mir wurde schlecht und ich musste kotzen. ich rannte raus und spuckte mir die Seele aus. Das tat gerade wirklich gut und ich spürte den frischen Wind durch meine Haare wehen. Ich bin mir sicher dafür gibt es eine gute erklärung, warum Stiles das getan hatte aber in diesem Zustand konnte ich nicht mit ihm darüber reden. Ich wusste das ich einen klaren Kopf bekommen musste und ging spazieren, um mich nicht mehr darauf konzentrieren zu müssen.

Pov: Derek
Nach dem wir uns geküsst hatten stand ich so schnell auf das mir schwindelig wurde und ich wackelig auf den beinen war. Ich wollte nur weg. Weg von all den leuten hier, wovon ich mehr als die hälfte nicht mal kannte. Natürlich bemerkte ich den Blick von Stiles. Er dachte bestimmt das ich ihn jetzt hassen würde, weil ich so schnell wie möglich weg wollte und das ich den Kuss bereuen würde, doch das stimmte nicht. Ich bereue nur das ich es nicht schon früher eingesehen habe, wie sehr ich Stiles mochte- auf eine nicht freundschaftliche Art. Ich rannte die Treppen hoch in der hoffnung mich nicht gleich aufs Maul zu packen, da ich so schnell wie möglich in mein Zimmer wollte.

Pov: Stiles
Ich sah Dereks Gesichausdruck, er wollte sich so schnell wie möglich verpissen und ich lag richtig, er sprintete nach oben und verschwand. Ich fühlte mich schlecht weil ich es uns zugemutet habe, dass wir uns küssen könnten ohne das Derek sich jetzt beschissen fühlen würde. Es war meine Schuld, aber ich wollte ihn nicht da oben alleine lassen, da er sich so scheiße fühlt, also beschloss ich nach ihm zu sehen- auch wenn er mich wahrscheinlich nicht sehen wollte, aber ich möchte mich entschuldigen. Ich ging also langsam hoch und stoppte immer mal wieder, weil ich etwas angst verspürte und sehr nervös war. Außerdem war mir schwindelig, ich hatte eindeutig zu viel getrunken. Mein Plan war es mich bei Derek zu enschuldigen und danach mich in mein bett zu verkriechen. Oben angekommen stand ich zitternd vor seiner Zimmertür. "Ach das war eine scheiß idee" flüsterte ich zu mir selbst. Auf einmal hörte ich Dereks Stimme. "Komm endlich rein, Stiles" sagte Derek mit einem kleinen hörbaren grinsen im Gesicht. "Ich ehhm ich wollte nur sehen wie es dir geht" sagte ich und mir fiel es immer schwerer zu Atmen. "Wie soll es mir denn schon gehen, Stiles" sagte Derek etwas genervt. "Ich möchte mich entschuldigen" platzte es mit schwacher Stimme aus mir heraus. "Warum willst du dich entschuldigen?" fragte Derek mich. "Nun ja wir haben uns geküsst und deshalb bist du jetzt beschissen drauf und das ist meine Schuld." antwortete ich. "Warte, warte, warte, woher willst du wissen wie ich mich fühle" gab Derek angepisst zurück. "Naja du wirktest so auf mich, aber was ich eigentlich sagen wollte ist, dass es mir leid tut, Derek" ich brach beinahe in Tränen aus und mein Herz setzte ein paar mal aus. "Du musst dich für nichts entschuldigen. Ich möchte dir eher danken, da du in mir Gefühle geweckt hast, die ich noch nie zuvor gefühlt habe." sprach der ältere. "Wa-Was. Du dankst mir, weil ich dich geküsst habe?" fragte ich ihn überrascht. "Ja, du hast mir gezeigt was ich nie wahr haben wollte". "Was wolltest du denn nie wahr haben?" stockte ich nervös heraus. "Also das ich... du weißt schon... etwas für dich empfinde." kam es von Derek. "Ich- du empfindest etwas für mich?" fragte ich Derek vorsichtig. "Ja, sagte ich doch gerade Stiles. Bist du etwa schwerhörig" ganz der alte Derek dachte ich nur. "Ich hätte nie gedacht- nein ich hätte nie auch nur ansatzweise gewagt zu glauben das du das selbe für mich empfinden würdest" sprudelte es nur so förmlich aus mir heraus. Dereks Gesicht verriet mir, dass er Sprachlos war, als ich diese Worte zu ihm sagte. Das nächste was geschah war, dass er mich näher zu sich zog und mir seine Lippen aufzwängte. Er küsste mich voller Leidenschaft, als wäre es ein lang ersehnter Kuss, den er schon länger loswerden wollte.

Sterek - Die Wahrheit und die Pflichten dahinterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt