Der Kuss?

388 13 0
                                    

Pov: Stiles
Mason hatte mich dazu überrededet noch etwas zu bleiben, doch ich hatte wirklich keine Lust mehr auf diese Party oder eher gesagt noch in seiner nähe zu sein, da ich es nicht ertrug wie er mich ansah...Derek starrte mich an und er gab sich nicht einmal die mühe dies zu verstecken. Es schaute so aus als würde er sehr vertieft über etwas nach denken und er glotzte immer mal wieder auf meine Lippen und meinen Hals- als würde er gleich aufspringen und mir die Kehle durch beißen- das ließ mich erschauern und mir war alles einfach nur unangehnem.

Pov: Derek
Ich war vollkommen in meinen Gedanken. Ständig dachte ich daran wie ich Stiles Küssen würde. Wie wir uns küssen würden, stockte ich. Ich musterte seine so weichen und Zarten Lippen und wollte sie sanft berühren- Scheiße warum dachte ich daran.
Ich möchte wissen wie es sich anfühlen würde einen Jungen zu küssen.
Gibt es da einen unterschied? Ob Mann oder Frau, Stiles wäre aufjedenfall anders. Ich stelle es mir so leidenschaftlich und zärtlich vor, wie er meine Wangen halten würde und ich meine Hände in seine schmiegsamen, verwuschelten Haaren vergrabe. Der Kuss würde mir den Atem im Mund rauben und mir die Sprache verschlagen.
Warte, warte, warte Ich- warum hatte ich diese Vorstellung von Stiles. Ich war zerstreut und Sprachlos von mir selbst, was sollte ich denn nun tun. Ich wollte ungern einsehen das ich so für einen Mann empfinde- Nein das ich für Stiles so empfinde. Der schlaksige, schmächtige und Hyperaktive Junge, der obendrein noch eine Freundin hatte mit der er glücklich schien, denn er war schon seit der Grundschule in sie verknallt gewesen und er hatte sie angebetet. Da fragte ich mich warum er mich küssen wollen würde, obwohl ich die meiste Zeit abwesend auf Stiles reagierte, weil er manchmal etwas nerven kann und ich ihm das Gefühl gebe ihn nicht sehr zu mögen.

Ruckartig wurde ich aus meinen überlegungen gezogen. Mein Blick war weiterhin auf Stiles gerichtet und ich registrierte seinen erschrockenen ausdruck in seinem Gesicht. Auch nahm ich seinen pochenden Herzschlag wahr, es hörte sich so laut an, das es alles andere übertönte. Ich konnte ihn förmlich bis zu mir sprüren, so stark erschien er und ich nur darauf konzentriert war, weshalb ich auch nicht Verstand warum alle meinen, mich begutachten zu müssen. Wirklich jeder blickte mich an und auch Stiles, der gegenüber von mir saß, starrte mich hoffnungsvoll an. Abrupt fixierte ich den Boden um mich zu sammeln und da begreifte ich es. Die Flasche-
sie war auf mich gerichtet und ich guckte in die erwartungsvollen Gesichter um mich herum. Schnell stellte ich fest, wen ich angeblich küssen sollte. "Hey du, die Flasche hat dich ausgewählt" schrie mir irgendein besoffener Junge in mein Ohr.

Pov: Stiles
In diesem Moment schoßen mir so viele Gedanken in meinem Kopf, das ich glaubte zu explodieren. Zuerst war ich geschockt das konnte doch nicht sein. Ich meine was für ein Zufall war das? wir hatten mit ungefähr 20 Menschen gespielt und die Flasche suchte sich den unpassendsten Menschen aus? Danach dachte ich an Lydia. Ich wusste sowieso nicht warum ich hier mitspielte, ich hatte eine Freundin und in diesem Spiel geht es ja förmlich nur darum andere zu küssen, doch ich küsste die leute nur auf die Wangen und für Lydia schien es okay, aber sie war auch schon ganz schön besoffen gewesen. Im anderen Moment machte mein Herz einen kurzen Satz und ich merkte wie sich Glücksgefühle in mir ausbreiteten. All diese Gefühle und Gedanken kamen auf einmal und ich war komplett überfordert, da ich diese Person- ganz besonders diese Person- küssen wollte. Ich war vollkommen überfragt und versuchte cool zu wirken, damit Derek nichts auffällt. Ja, ich musste oder eher gesagt wollte Derek küssen, doch der wirkte auch überfordert mit dieser Situation. Doch dann machte Derek den ersten Schritt in meine Richtung und die Gefühle überkamen mich, sodass ich wie betäubt da saß.

Sterek - Die Wahrheit und die Pflichten dahinterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt