Bereit für die Party!

618 16 0
                                    

Pov: Stiles
Ich und Scott saßen vorne in meinem Jeep und Liam und Malia hinten zusammen. Wir fahren gerade zu Derek's Loft, weil Scott unbedingt auf eine Party bestanden hatte. Doch ich war irgendwie nicht so glücklich dort hin zu fahren, da ich Derek ungern begegnen möchte, was wohl schwer werden wird, weil er dort wohnt. Im jeep war eine drückende stille, da ich nicht so gesprechig wie sonst war. Doch irgendwann brach Malia das Eis. "Hey fahr mal schneller ich würde dich sogar beim laufen einholen du lahme schnecke." sagte sie ungeduldig zu mir. Und so machte ich das Radio an und fuhr etwas schneller als eigentlich erlaubt.

Vorne parkten schon ein paar Autos vor dem Loft und man hörte die Musik von oben. Wir stiegen alle aus und gingen die Treppen hoch. Oben angekommen gingen wir auch schon rein. "Man, ist hier einen Affen hitze" sagte ich zu den anderen, doch die hörten das gar nicht mehr. Sie begrüßten schon die anderen und nahmen sich ein paar getränke und ich stand am Tür Eingang wie ein vollidiot. Ich inzpizierte das Loft und die Menschen die zu katy Perry tanzten- das war ganz sicher nicht Derek's entscheidung gewesen- und mir fiel auf das ich einige Gesichter nicht kannte. Es mussten wohl auch einige Menschen gekommen sein die nicht Eingeladen waren, doch das gefiel mir, weil so die chance niedriger war Derek zu begegnen. Nach ein paar Minuten gesellte ich mich dann doch zu meinen Freunden. "Heyyy Stiles, da bist du ja!" schrie Lydia und drückte mir einen Drink in die Hand. "Hey Lydia wie ich sehe hast du schon einige Drinks gehabt" grinste ich zu ihr zurück. Die Musik war zu laut um zu reden  sodass wir uns einfach auf die Tanzfläche warfen und lustige bewegungen machten, denn wir konnten beide nicht wirklich Tanzen.

Pov: Derek
"Oh Gott war das da unten laut!" schnautze ich vor mich hin. Ich wollte nie eine Party feiern und erst recht nicht in meinem eigenem Haus! Langsam beruigte ich mich wieder und ging pissig nach unten. Als ich unten war genehmigte ich mir erstmal Alkohol und zwar gang viel davon. Vorsichtig schaute ich mich nach meinem Rudel um, Scott und Malia machten auf der Couch rum- was hätte man auch anderes erwartet- und ich sah Liam und Theo verdächtig nach oben schleichen. Ich hoffte nur das sie Peter's altes Zimmer nehmen und nicht mein Bett. Aufeinmal blickte ich auf die tanzenden Menschen und entdeckte Stiles. Er sah so süß aus wie er da rum hoppelte und lächelte. Er hatte so ein schönes Lächeln.
Warte-
hatte ich Stiles gerade Süß genannt!?
Ich war gerade überascht von mir selbst aber dachte nicht weiter darüber nach.

Pov: Stiles
Ich drehte mich einmal herum und da stand er. Der große, muskulöse und starke Derek. Er sah aus wie gemeißelt und ich wurde panisch, denn immer wenn ich ihn sehe überkommt mich dieses Gefühl das durch meinen ganzen Körper fließt und ich werde Rot und angespannt in seiner nähe. Ich weiß das ich mit Lydia zusammen bin aber er gibt mir dieses Gefühl das ich bei ihr nicht spüre. Lydia ist unglaublich aber jedesmal wenn wir uns küssen oder Intim werden denke ich an Ihn und ich kann nicht damit aufhören. Ich bin schon etwas verzweifelt und ich versuche seit langer Zeit die unerbittlichen Gefühle für Derek zu verdrängen, jedoch erfolglos. Ich wusste das ich nie den Mut haben würde ihn meine Liebe zu gestehen und ich musste darüber nachdenken wie vielen anderen es genau so gehen würde. Versunken in meinen Gedanken hatte ich volkommen vergessen das ich nicht alleine war. "Erde an Stiles" hörte ich Mason sagen und entriss mich meiner starre. "Wo hast du denn gerade so verliebt hin gestarrt hmmm? ;)" fragte mich Mason. Ich wurde total Rot, hoffte aber das er es nicht bemerken würde aufgrund des schwachen lichtes in diesem Raum. "Ich ehh ich war nur am Träumen" brachte ich nur schwer stotternd zu wort. Mason blickte mich mit seinen "ich weiß woran du gedacht hast" blick an und das nervte mich. Konnte er nicht einfach so tun als wüsste er von nichts.

Pov: Mason
Ich wandte mich von Corey ab und entdeckte wie Stiles mal wieder Derek anstarrte und ging auf ihn zu. Schon länger bemerkte ich die Blicke von Stiles und wie er deswegen innerlich immer mehr daran zerbrach. Klar Lydia ist super aber Stiles liebt jemand anderen und geht daran zu grunde, da er nie seine wahren gefühle ausprechen könne. Also beschloss ich heute ihnen beiden die Augen zu öffnen, denn dieses verzweifelte gaffen machte Stiles Situation nur noch schlimmer.

Sterek - Die Wahrheit und die Pflichten dahinterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt