Shoppen gehen und ein Genie

1K 36 2
                                    

„Miss Lizzy sie sollten Aufstehen. Es gibt gleich Frühstück." „Miss Lizzy !"
„Was..?" nuschel ich verschlafen in mein Kopfkissen. Warte mal Kopfkissen ? Seit wann hab ich in meiner Zelle ein Kopfkissen ? Und dann fällt es mir wieder ein. Ich bin nicht mehr in Hydra. Ich bin im Avengers Tower. Sofort sitze ich Kerzengrade auf meinem Bett. „Jarvis ?" „Ja ?" „Ich..ich..ich"
„Miss ist alles gut ?" „Ich-ja.."
Ich krabbel aus dem Bett und gehe in Bad. Putze mir die Zähne, und wasche mir das Gesicht. Danach fahre ich mit dem Fahrstuhl rauf. Am Frühstückstisch sitzen schon alle und unterhalten sich oder lachen. „Guten Morgen !" Von allen bekomme ich ein „Guten Morgen" zurück. „Also nach dem Frühstücken gehen wir einkaufen" verkündet Pepper. „Von mir aus.." murmel ich während ich mir mein 2 Croissant mit Erdbeermarmelade bestreiche.

Wir treten aus dem riesigen Avengers Tower raus. Es ist Hell. Die Sonne strahlt. Es stehen Hochhäuser, und auch andere Gebäude. Autos fahren auf den Straßen. Und Menschen wuseln überall Herum. Es ist laut, sehr laut. Überall ist was neues zu entdecken. Mein Kopf schmerzt von jedem neuen Eindruck. Nat und Pepper gucken mich fragend an.

 Nat und Pepper gucken mich fragend an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„T-tut mir leid.." und schon flüchte ich wieder ins Gebäude. Fahre rauf mit dem Fahrstuhl. Auf dem Weg zu meinem Zimmer laufe ich zu meinem Übel auch noch in jemanden rein. „Hey Lizzy alles gut ?" „Oh Dr. Bruce j-ja alles oke.." „Was ist los, solltest du jetzt nicht eigentlich mit Natasha und Pepper einkaufen sein ?" „I-ich.."
„Schon gut komm mal mit." Verwirrt lauf ich ihm hinterher. Wir halten in dem Labor an, wo ich das allererste mal aufgewacht bin. Ich setze mich auf die Liege während er sich auf sein Stuhl setzt. Aus einer Schublade holt er eine Tafel Schokolade hervor, wovon er mir ein Stückchen reicht „Also was ist passiert ?" „Wir waren gerade aus dem Tower da bin ich schon wieder reingelaufen.." „Und wieso ?" „Ich weis nicht..ich schätze nach 5 einsamen Jahren in einer Zelle kann ich nicht mehr so gut mit Menschen umgehen. Und dann ist New York auch noch so riesig, und laut, und Bunt." Er nickt nur. „Das wird schon. Wenn du ganz genau hinhörst und hin siehst erkennst du auch die schönen Seiten an New York." Ich wollte gerade darauf etwas erwidern als wir auf einmal Jarvis hören. „Miss Lizzy, sie werden gesucht. Sie sollten sich mal ins Esszimmer begeben."
„Nagut ach und danke Dr. Bruce." Ich lächel ihn ein letztes mal bevor ich mich auf dem Weg nach oben machen. Dort sitzten Nat und Pepper die sich unterhalten. „Hey hört mal zu..das vorhin tut mir leid. Ich wollte euch nicht einfach stehen lassen, aber ich hatte sowas wie eine Panikattacke. Ich muss mich wohl erst wieder an Menschen gewöhnen.."
„Schon gut Li, wir haben dir ein paar Sachen besorgt. Stehen in deinem Zimmer" meint Nat und lächelt mich an. Auch Pepper scheint es mir nicht böse zu nehmen. Ich lächel sie einmal an und gehe dann Richtung mein Zimmer. Im Gegensatz zu Gestern ist der Begehbare Kleiderschrank nun gut Gefüllt. Und auf dem Schreibtisch befinden sich ein Laptop, Tablet und Handy. Sofort richte ich die 3 Sachen ein. Auf dem Tablet konnte ich nur Sachen für mein Oline Unterricht runter laden. Plötzlich kam mir eine Idee für eine Erfindung die ich schon früher immer mal machen wollte.
„Jarvis?" „Ja Miss Lizzy?" „Tony hat doch eine Werkstatt, oder ?" „Ist die frag ernst gemeint." „Nein, aber könntest du mir bitte den Weg zur ihr Beschreiben ?" „Natürlich.."
Nachdem ich endlich unten angekommen bin siehe ich mich um. Es ist riesig und überall stehen teure Sachen. „Na dann mal los.." murmel ich zur mir selbst.

Ich war gerade kurz davor fertig zu werden als ich auf einmal ein Stimme höre und zusammen zucke. „Was machst du hier ?" fragt Tony Misstrauisch. „Musstest du mich so erschrecken.." meine ich während ich hich konzentriert die 2 letzten Kabel miteinander verbinde. Fertig.. jetzt wo ich noch schnell die letzte kleine Schraube rein gedreht habe. Ich muster das kleine Teil was vor mir liegt und drücke auf den mini Knopf und zieht es dann etwas auseinander. Sofort erscheint ein Holographisches Bild. „Was ist das ?" fragt Tony. „Oh Tschuldigung hab dich ganz vergessen, das ist ein Lui.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Da ich 2 gemacht habe hole ich ein aus meiner Tasche und drücke ihn Tony in die Hand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Da ich 2 gemacht habe hole ich ein aus meiner Tasche und drücke ihn Tony in die Hand. Interessiert mustert er das Ding. „Schenk ich dir. Ich hab 2 Gemacht. Wollte ich schon immer mal ausprobieren, konnte ich aber schlecht in einem Auto." „Was kann das ?" „So ziemlich alles was ein Handy kann nur ist es praktischer und hochentwickelter. Und wenn wir erlich sind, es sieht auch cooler aus.. Ach und ich hab Jarvis mit deinem verbunden." „Ich wusste garnicht das du dich mit sowas aus kennst." Ich zucke mit den Schultern. „Heimliches Hobby. Außerdem kennen wir uns ja auch erst 2 Tage." „Danke. Wir sollten jetzt hoch, es gibt essen." Ich nicke und wir fahren mit dem Fahrstuhl hoch. Tony mustert immer noch mein Lui so, dass er garnicht merkt das wir schon angekommen sind. „Kommst du ?" „Oh ja.."

Tony Starks Tochter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt