Kapitel 1

1.6K 44 10
                                    

Deine Sicht

Es ist schon eine Weile her das meine Eltern ermordet wurden, es war einfach ein Raubüberfall. Ich konnte noch fliehen, aber meine Eltern hatten es nicht mehr geschafft leider. Seit ein paar Monaten lebe ich im einen kleinen Versteck wo ich früher mit meinen Geschwistern gespielt hatte. ich fühle mich in letzter Zeit sehr komisch, aber ich denke das dass nur wegen dem Tod meiner Eltern liegt. Sie haben mich eigentlich nie richtig geliebt das wusste ich auch deswegen hatte ich sie zuhause zürück gelassen, weil ich ihnen eh egal war. Aber meine Geschwister waren in allem Perfekt und so. Ich hatte ehrlich nie so ein richtig tolles oder seltenes Talent also wurde ich nicht richtig von meinen Eltern aktzeptiert. Meine Geschwister sind die letzten Jahre ausgezogen, weil sie ein Job und eine Bleibe gefunden hatten. Ich war als letzte übrig.

Oh nein es hat jemand mein Versteck gefunden. SCHEIßE!!!! Ich muss schnell weg von hier. Ich sah das da zwei betrunkene Männern rum gegangen sind. Ich versteckte mich und wartete in der Hoffnung das sie mein Versteck nicht finden könnten. Ich wartete fast 1 Stunde. Sie waren weg, also dachte ich. Ich muss meine Geschwister finden. Sonst passiert mir noch was. Ich fand eine Zeitung grade auf den Boden und da stand das die Leichen meiner Geschwister gefunden wurde. WASSS!!? Sie sind auch tot. Was soll ich machen?

Die nächsten 3 Jahre habe ich versucht zu überleben und bin jetzt mittlerweile 19 Jahre alt. Und es ist 3 Jahre her seit meine Familie ermordet gefunden wurde. Meine Eltern taten mir eigentlich nicht leid. Aber ich schwor mir vor 3 Jahren das ich meine Geschwister rächen werde, weil sie mich so doll liebten da kann ich doch nicht einfach zusehen. Also entschied ich den mörder zu finden egal wie lange es dauerte! Aus meinen Gesicht liefen ein paar Tränen, aber ich wischte sie mir weg weil ich dachte. Es bringt doch nix zu weinen Y/N. Es war mittlerweile schon Abend das ich jetzt erst bemerkt hatte. Ich muss los. "Aua, pass doch du Spinner" sagte ich verärgert. "So redet man nicht mit einen erwachsenen, Kleine." ,sagte er beleidigt. "Oh, tut mir leid ich wollte sie nicht beleidigen aber wenn sie mich nochmal kleine oder so nennen dann haue ich ihnen eine rein!" Sagte ich wütend. Er lachte einfach. Ich wurde sauer. Ich schlagte ihn. Ich hatte so eine power gespürt wie noch nie. Ich hatte die ganze Zeit auf meine Hand geschaut, dann schaute ich zu den Typen zürück und erschrak. Ich war grade in einer Starre gefangen. Er blutete einfach im Gesicht. Was soll ich machen? Bevor ich was sagen konnte sagte er:" Wow, noch keiner hatte es geschafft mich so zuzurichten ich bin wirklich beeindruckt." "Was tut mir leid ich wollte sie nicht schlagen tut mir leid sie hatten mich richtig wütend gemacht." Sagte ich ängstlich. Er sah mich verwunderlich an wie ich zur wütenden zur ängstlichen Y/N wurde. "Hey, ich bin Chrollo, würdest du bitte der Phantom Truppe beitreten?" sagte er anschließend. " Ich bin Y/N , aber ich muss jetzt zu..." sagte ich und unterbrach mich selbst. Wo soll ich denn hingehen, ich habe doch kein Zuhause. Er hatte es bemerkt. Und sagte: "komm einfach mit und wenn es dir nicht gefällt kannst du hingehen wo du hin wolltest." Ich stimmte zu, weil seine Stimme so beruhigend war.

Eine Weile später...
Er fragte mich was komisches: " Hey Y/N was ist denn mit dir passiert?" Ich sagte zögernd:" Also vor 3 Jahren wurden meine Eltern umgebracht und ich rannte weg,  dann hatte ich erfahren das meine Geschwister auch ermordet wurden, und ich habe mir geschworen das ich sie räche egal was passiert ich werde nicht aufgeben bis ich sie gerächt habe." Meine Augen wurden auf einmal richtig dunkel lila und mein Gesicht gruselig Chrollo sprach mich darauf an und ich fragte:" was ist ich sehe doch nicht so aus." Sagte ich. Dann verschwand es ohne das ich es bemerkt hatte. Als wir nach Stunden angekommen waren. Habe ich alles angeguckt hatte weil ich seit langen nicht in so einen großen Gebäude war. Genau ist das 3 Jahre meine Familie war ja reich aber natürlich hatte ich nix geerbt weil sie ,mich hassten. ARGHHH. Wie ich meine Eltern einfach hasse. Chrollo holte mich aus meinen Gedankem wieder raus. „Hey Y/N das sind die Mitglieder der Phantom Truppe." irgendwie hatte ich wieder meine lila Augen bekommen und dabei wurde meinen Adern schwarz jeder sah so aus als würden sie gleich wegrennen, aber irgendwie auch nicht und ich bemerkte grade was mit meinen Körper passierte auf einmal schmerzte es. Ich schrie so laut das man mich bis zum Nordpol hören könnte. „Y/N beruhige dich die Schmerzen werden gleich vorbei sein." Mich sah ein sehr gut aussehender junge Mann an, sah er besorgt aus. So was wollte ich schon immer. Ich musste weinen weil sie sich um mich sorgten. Das hatte ich vermisst seit fast 6 Jahren habe ich das nicht gespürt ich will für immer hier bleiben. Chrollo sah mich an und fragte: „Geht es dir gut Y/N?" „Ja, es ist nur das sich seit fast 6 Jahren niemand sich um mich gekümmert hatte." Ich fing an zu weinen. Chrollo sagte das alles wieder gut werden würde. Er sagte zu den Jungen auf den ich stand ich finde er is schon hot: „Feitan, bring sie bitte in ihr Zimmer sie braucht jetzt Ruhe." „Wirklich verdiene ich sowas, wirklich?" sie sahen mich alle an. Und sie sagten alle wie es mir gut gehen würde und das alles sich bessern würde. Dieser Feitan brachte mich in ein sehr schönes Zimmer.

Feitan's Sicht:
Man diese kleine tut mir bisschen leid. Vielleicht kann sie ja mit mir vielleicht mal auf eine Mission kommen. Und Menschen mal foltern das wär geil ich konnte vorhin spüren wie dunkel und stark ihre Fähigkeiten sind Wow. Ich bin beeindruckt von ihr. Ich sah sie hatte was bei sich. Ein foto und natürlich fragte ich sie was das ist.

Deine Sicht:
Feitan fragte mich wer das auf mein Bild ist und ich sagte das wären meine Brüder. Er erschrak. Und sagte: „ Das ist doch... nein warte kurz hier." sagte er. Ich war verwirrt was hatte er.

Feitan's sicht:
Das kann doch nicht sein. Und ich muss schnell zum Chef und ihn holen was ich auf dem Bild das ich von ihr gesehen hatte konnte ich fast nicht selber glauben.

-hey das war's für heute das 1075 Wörter hoffe es ist nicht zu kurz BTW ist meine erste FF Feedback würde mich freuen<3 HAHAHHA werde das nächste Kapitel irgendwann hochladen weiß noch nicht wann.

Feitan X Reader (GERMAN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt