Kapitel 9

342 12 6
                                    

An das letzte was ich mich erinnern konnte(Ist das deutsch ?xD) ist das ich viel zu erschöpft war. Um mehr durchzuhalten. Ich habe eigentlich ein sehr gutes durchhalte vermögen, aber das war leider zu viel für mich. Ich hatte auch nicht viel gegessen. Ok, ich befinde mich gerade in einen raum. Wo bin ich? Das ist nicht unser Versteck bei der Phantom Truppe. Ich schließe meine Augen wieder. Weil ich noch etwas schlafen möchte. Ich merkte das mich jemand beobachtete. Das nervt höllisch. Wie soll man da ruhig schlafen? Ich tue einfach so als würde ich einfach weiterschlafen. Ich hoffe einfach das es jeden in der Phantom Truppe gut geht. Was macht Chrollo jetzt? Was macht Feitan? Vielleicht schläft er ach keine Ahnung. Ich will einfach wissen das es ihnen gut geht. Und Hisoka ach über den brauch ich mir keine Sorgen machen. (Ich liebe Hisoka einfach, aber in dieser FF muss Y/N einen nicht leiden können und das ist leider Hisoka I'm so sry) Ich öffne einfach meine Augen. Ich öffnete sie. ich hatte dolle rückenschmerzen fiel mir auf. Die Schmerzen waren unerträglich. (Ich weiß das man rückenschmerzen erst später bekommt, aber ich wollte improvisieren) "Hey du bist wach." "Willst du mich umbringen?" "Nein, wieso denn du sagtest das du unschuldig bist." "Ja, bin ich aber..." "Aber was?" "Bevor ich es dir sage will ich deinen Namen wissen." "OK, dann sagst du deinen." "Also mein Name ist Y/N jetzt du." "Ich bin Kurapika, so und jetzt sag das mit den ABER!" "OK, der C-Chef d-der P-Phantom Truppe i-ist m-m-mein BRUDER!" Ich hatte schiss was er jetzt machen würde. "Was er ist dein Bruder. " "Ich bin erst seit 4 an halb Monaten in der Phantom Truppe. Und er ist meine einzige Familie bitte ich habe so viele neue Freunde gefunden. Und ein ganz besonderer soll mit mir eine Familie gründen, das wünsche ich mir seit ich ihn zum ersten mal gesehen hatte." Er sieht so überfordert aus. Habe ich was falsches gesagt. "Kurapika schön das ich dich kennenlernen durfte, aber ich muss gehen." "Nein, du bleibst hier." "Wieso?" "Bei den ist es gefährlich und ich kenne dich noch von früher. Wir waren doch Freunde, ich glaube du kannst dich nicht mehr an mich erinnern." Ich kann mich tatsächlich nicht erinnern. Das ist schon Jahre her. „Tut mir leid ich kann mich leider nicht an dich erinnern. Ich habe vergessen mit wem ich alles auf der Schule war." „Ach ist nicht so schlimm." Kurapika sah mich komisch das wird hier langsam viel zu unangenehm für mich. Was soll ich jetzt sagen? Shit! Es herrscht stille. „Ähm... Kurapika ich muss jetzt wieder zürück , warte mal einen Moment wo sind wir überhaupt?" „Du bist bei mir zu Hause. Ich lasse dich nicht gehen." „Was aber warum?" „Weil ich in dich verliebt bin, und du bleibst hier weil es da sehr gefährlich ist." „Aber es ist dort wie ein zu Hause für mich, das kannst du mir nicht an tun." „Puh, du bist so anstrengend Y/N." „Ich weiß." „Ich werde dich nicht gehen lassen und denke auch daran wohl ergehen deines Babys" Ich hatte keine Wahl ich will nicht das dem Baby was passierte. Also blieb ich.

Währenddessen bei der Phantom Truppe:
„Hey Y/N ist immer noch nicht zürück, wo bleibt die denn, mir ist langweilig." sagte Feitan genervt von sich. „Hey Y/N ist erst seit ein paar Tagen weg sie kommt bestimmt bald hoffe ich."
Chrollo war sich nicht sicher, aber er befürchtete das Y/N was zu gestoßen ist. Er hatte nur so ein Gefühl,aber war sich nicht sicher. Er wartete ungeduldig. Er machte sich sehr dolle Sorgen um sie.
Es sind schon 3 Monate vergangen und Y/N ist immer noch nicht zürück. Die Phantom Truppe suchte sie überall. Sie konnten sie nicht finden. Da dachten sie schon sie wär tot oder noch schlimmeres. 

Bei Y/N und Kurapika:
Ich fühle mich gar nicht gut. Das Baby tretet wieder, aber mein Bauch ist doch nicht zu dick oder. Ich bin mir nicht sicher. Ich freue mich schon sie oder ihn zu gebären. Ich hatte nämlich noch keine Zeit zum Artzt zu gehen. Wegen Kurapika. Bin ich etwa seine Geisel. Bitte nicht! Kurapika sah das es ihr nicht gut ging. Aber er wünschte sich das er der Vater wäre. Er wollte das Y/N sich in ihn verliebt er hatte alles versucht. Er war nett zu ihr, hatte ihr immer was gekocht und war sogar romantisch, das war ihr aber alles egal. Sie wollte zu diesen Feitan. Sie hatte alles über ihn erzählt. Kurapika wurde richtig eifersüchtig. Er wollte sich nicht vorstellen wie die beiden *hust, hust* hatten. Auf einmal fing sie an zu schreien. „Arghh das Baby kommt Ich muss ins Krankenhaus." Er zögerte nicht und brachte sie ins Krankenhaus. Auf dem zum Krankenhaus sah Kurapika eine Gruppe er ignorierte sie, weil Y/N viel wichtiger war.

Feitan POV:
Was ist das meine Y/N wie kann er es wagen sie an zu fassen ich darf das oder ihr Bruder sonst NIEMAND. (Er betonte das niemand richtig wütend) Ich gehe ihm mal hinterher. Ich folgte ihnen. Sie muss jetzt wohl gebären ich will dabei sein. Ich ging einfach rein. Ich beachtete niemand und ging zur Rezeption und fragte nach meiner Freundin und ich ging in den Raum wo sie gebären sollte. „Hey du was machst du bei meiner Frau." sagte ich wütend. „Wer sind sie?" „Ich sagte was machen sie bei meiner Frau?" der Typ konnte nichts sagen, weil Y/N sprach. „Bitte Fei bleib bei mir, ich habe Angst." sie hatte Tränen in den Augen. Ich hielt ihre Hand fest und flüsterte in ihr Ohr: „Alles wird gut babe ich bin ja hier." sie beruhigte sich. Und sie schien müde zu sein und schlief ein. Wie süß sie aussieht, wenn sie schläft. Der artzt kam rein. Er sagte: „Wer ist von euch Herrschaften ist der Vater." „Ich sir." sagte ich. „Ok der andere Herr wie stehen sie zur Patientin?" „Ich bin ihr bester Freund." „Ok ausnahmsweise dürfen sie auch hier bleiben." „danke ihnen" Man dieser Typ regt mich auf. Hauptsache ich kann bei meinen Schatz bleiben. Der Arzt meinte sie könnte in ein paar Stunden gebären können.

Paar Stunden später:

Y/N POV:
Man hab ich gut geschlafen. Warte mal ich bin im Krankenhaus. Ich liebe den Geruch im Krankenhaus der ist einfach viel zu schön. Ich machte meine Augen auf und sah Fei vor mir. Ich war so froh ihn wieder zu sehen. Ich habe ihn so doll vermisst. Ich sagte mir Tränen in den Augen: „Fei ich habe dich sehr doll vermisst, ich bin so froh das du hier bist." „Das habe ich auch babe, ich muss den Arzt holen, du musst gebären." „ok." Kurapika kam auf mich zu. „Oh hey Kurapika." „Hey ich weiß du willst mich nicht sehen, ich weiß das du nichts mit mir zu tun haben willst, aber können wir wenigstens Freunde bleiben." „Ja ok, wir bleiben für immer Freunde, versprochen." Da kam auch schon der Arzt. Und ich glaube die Wehen setzten wieder wie vorhin in Kurapika Wohnung oder Haus. „Arghhh" kam es von mir. Es tat schon weh. Der Arzt schaute wie die Geburt werden sollte und sagte: „Liebe Y/N sie müssen gleich pressen wenn ich es ihnen sage ok." ich stimmte zu mit einem Nicken. Man gebären ist nicht gerade so angenehm wie man denkt. Ich musste jetzt pressen. Ich presste und presste. Und hatte es geschafft. Der Arzt sagte schockierend: „Warten sie ich kann das nicht glauben."
—————————————————————-
Hey das ist 9 Kapitel hoffe es gefällt euch und danke für die Vorschläge die ihr gemacht hattet ich Versuch mich zu verbessern und sry das dass Kapitel nicht so schnell kam ich musste halt überlegen wie ich das schreiben sollte yk  ich habe auch schon eine Idee für das nächste Kapitel ja das nächste Kapitel kommt so nächste Woche oder so weiß ich noch nicht (irgendwas mit 1200 Wörtern ist das Kapitel btw )

Feitan X Reader (GERMAN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt