Am nächsten Tag:
Feitan wachte auf und sah, dass Y/N noch schlief. Dann ziehte er sich an und ging sich früstück machen. Halt ein Butterbrot und ein Kaffee. Was er eingepackt hatte. Als er fertig war ging er zu Y/N: "Hey Y/N aufstehen wir gehen in einer Stunde los." "Ja, ich gehe mich fertig machen." sagte Y/N und hat sich ihr Gesicht gewaschen. Feitan dachte sich war die nicht noch grade am schlafen und jetzt ist sie hellwach die is schon komisch, jetzt hatte auch Y/N was gegessen und beide gingen zum Missionsort. Y/N fragte: "Was machen wir eigentlich auf der Mission, habe ich vergessen zu fragen?" "Wir müssen eigentlich nur was stehlen hat der Chef gesagt also es ist in einer Kiste so drinne." sagte Feitan gechillt. "Achso, OK." sagte Y/N.
FEITAN POV:
Hmm es ist so langweilig. Ich glaub ich frage Y/N was: "Hey was hast du eigentlich für Fähigkeiten?" "Ähm... Keine Ahnung ich kann schnell laufen und mich gut verstecken." sagte Y/N. Man das wollte ich nicht hören ist sie bescheuert oder so. "Ich meine Fähigkeiten wie vom Chef hast du sowas?" fragte ich Y/N. "Ähm.. ich weiß nicht habe ich noch nicht ausprobiert." sagte sie. Man da bin ich jetzt enttäuscht aber egal.
Y/N POV:
OK, also sollte wirklich Fähigkeiten wie Chrollo haben, dann müssen sie sich zeigen. Vielleicht kommt noch was. Mal sehen. Oh ich denke wir sind da. "Y/N wir sind da, kannst du die Kiste holen und ich warte hier das niemand dich erwischt, OK." sagte Feitan. "OK, ich gehe dann rein." sagte ich. "Achso vergessen zu sagen der Chef sagte wenn du nach 5 Minuten nicht raus kommen solltest sollte ich nach dir schauen, also beeil dich auf sowas habe ich kein Bock." sagte er. "OK, ich beeile mich." sagte und ging rein. Es war sehr einfach ich musste nur gucken und es war da. Ich nahm die Kiste mit. Sie war nicht zu groß und nicht zu klein. Ich guckte nicht rein, weil es eh bestimmt was langweiliges sein würde. Ich ging dann wieder zu Feitan.
FEITAN POV:
Ich wartete ein paar Minuten. Dann kam sie nach ein paar Minuten mit einer Kiste. Das war wohl was der Chef wollte. Dann haben wir uns auf den weg nach Hause gemacht. Y/N sah sehr blass aus also fragte ich:" Y/N geht es dir nicht gut, soll ich dich tragen?" Y/N wurde rot und sagte: "Nein, alles gut es ist nur bisschen frisch, aber sonst geht es mir gut." Ok, die is schon komisch. Aber ich hätte sie schon gerne getragen. Sehr schade. Wir waren schon da.
Y/N POV:
Als Feitan mich fragte ob er mich tragen soll. Da wurde ich rot und sagte: "Nein, es ist nur ein bisschen frisch, sonst ist alles gut." Aber irgendwie ist mir schlecht. Ich weiß nicht warum. Darüber mach ich mir später Gedanken und ich sehe das wir schon wieder zu Hause waren. Wir gingen rein und gingen direkt zu Chrollo in sein Büro.
CHROLLO POV:
Ich hörte Schritte und ging zum Eingang des Gebäudes und sah Y/N und Feitan. Ich lächelte Y/N an das sollte sie auch bemerken. Als sie es bemerkt hatte. Hatte sie pink gefärbte Wangen und sagte: "Chrollo hier ich habe es geholt hier ist die Kiste die du wolltest." Sie sah so süß aus. Ich nahm die Kiste und sah Y/N an und sagte: "Danke, für deine erste Mission warst du sehr gut." Sie bedankte sich bei mir und ging auf ihr Zimmer. Ich ging zu Feitan und sagte:" Feitan du hast gute Arbeit geleistet, du kannst jetzt gehen." Feitan ging weg. Ich wollte jetzt zu Y/N gehen.
FEITAN POV:
Ich sah Chrollo ins Y/N's Zimmer gehen sehen und ich ging in meins. Ich würde gerne auch in Y/N's Zimmer gehen. Ist mir jetzt auch egal. Vielleicht später.
Y/N POV:
Ich ging in mein Zimmer auf einmal wurde mir schlecht. Ich ging in mein eigenes Badezimmer. Und musste mich übergeben. Man was ist mit mir los. Es wird auf einmal alles schwarz. Und ich kippte um.
CHROLLO POV:
Ich hörte einen Knall in Y/N's Zimmer. Und ich rannte in ihr Zimmer. Und sah sie bewusstlos im ihrem Badezimmer. Ich erschrak und nahm sie in dem Arm. Ich ging nach unten und untersuchte sie im Krankenzimmer. WARTE MAL DAS KANN NICHT SEIN. ABER WIE!?
Y/N POV:
Man was ist passiert achso, Ich habe mich im Badezimmer übergeben und war dann bewusstlos. Ich öffnete meine Augen und sah Chrollo. Er sah sehr besorgt aus und fragte: "Chrollo, was ist los, du siehst sehr besorgt aus?" "Ehm... ich habe dich bewusstlos gesehen und das du dich übergeben musstest, also habe ich dich ins Krankenzimmer gebracht und dich untersucht und naja es hat sich rausgestellt... Naja...Ehm." sagte er zögernd. Ich fragte mich was er hatte und fragte: "Was habe ich denn, Chrollo... SAG SCHON, DU MACHST MIR ANGST!" Er wollte grade antworten, aber es kam jemand es war Hisoka und er sagte: "Hey Chef da ist jemand für dich der mit reden will." Chrollo sagte das Hisoka auf mich aufpassen sollte.
HISOKA POV:
Jaaaa endlich bin ich mit ihr alleine. "Hey Hisoka, ich bin glaube ich krank weißt wo ich Wasser trinken kann?" fragte sie mich. Ich antwortete ihr:" Ja den gang lang und dann ist da die Küche und im Kühlschrank sind die Getränke." Sie bedankte sich und ging in die Küche ich schaute sie mit einem perversen Blick an und dann war sie auch schon weg.
Y/N POV:
Ich wollte in die Küche gehen und sah Hisoka das er einen sehr perversen und gruseligen Blick hatte, das machte mir Angst. Egal vielleicht habe ich nur Fieber. Ich trinkte Wasser. Ich sah Feitan auch in der Küche. Wir hatten eine Zeit lang Blickkontakt. Ich bemerkte es und ich wurde rot. "Hey Y/N geht es dir gut ich habe gesehen, dass der Chef dich ins Krankenzimmer getragen hatte?" fragte er. "Ja, mir geht es gut ich bin nur bewusstlos geworden." sagte ich zu ihm. "Achso OK, dann kannst du dich jetzt ausruhen." Ich ging dann mit meinem Wasser in mein Zimmer und legte mich ins Bett. Ich schlief dann direkt ein.
FEITAN POV:
Ich sah Y/N hinterher in ihr Zimmer gehen. Sie sah sehr erschöpft aus. Ich hoffe nicht wegen mir. Ich ging in ihr Zimmer. Und sie schlief sie sah irgendwie süß aus. Feitan denk nicht an sowas dann ging ich in mein Zimmer. Der Chef kam in mein Zimmer und fragte mich:" Hey Feitan hattest du auf der Mission meine Sis Y/N gevögelt?" "W-Was ähm- j-ja vielleicht warum fragen sie, Chef?"
"Ähm... Weil sie...
HEY DAS SIND ÜBER 1000 WÖRTER HOFFE ES GEFÄLLT ICH FANGE SCHON MIT DEM NÄCHSTEN KAPITEL AN ICH HABE DAFÜR 3 TAGE GEBRAUCHT BITTE FEEDBACK
DU LIEST GERADE
Feitan X Reader (GERMAN)
Fiksi PenggemarEs geht um Y/N ihre Familie war tot aufgefunden worden und versuchte. 3 Jahre zu überleben und traf Chrollo und was ich dann herausfand war unglaublich aber Feitan fängt an sich für dich zu Interiessieren. Ja das wärs erstmal VIEL SPASS BEIM LESEN...