FEITAN POV:
Chrollo sagte zu mir:" Y/N ist Schwanger von dir." Ich erstarrte ich konnte es nicht glauben und fragte:" Und woher sollst du das wissen vielleicht hatte sie was mit einem anderen das intressiert mich auch nicht so doll." "Ich weiß es einfach, und weil ich sie untersucht habe und erkannt hatte naja das ihr es beide miteinander getrieben habt sie weiß noch nicht das sie schwanger ist eigentlich sollte sie als erstes erfahren, aber weil du der Vater bist wollte ich dir gratulieren." sagte er mit einem lächeln irgendwie sah ich in diesem lächeln wenn-ich-ihr-etwas-schlimmes-antun-sollte-dann-werde-ich-es-bereuen- Blick, aber ich bin doch erst 28 Jahre alt.
CHROLLO POV:
Ich glaube er sagt zu sich das er 28 sei und grade in diesem Alter ist wo man schon Vater werden kann, aber Y/N ist seit fast 3 Jahren volljährig. Das geht grade noch, wenn Y/N das Kind haben will und austragen möchte darf sie ruhig das. Es ist immerhin ihr Kind. Sonst würde sie mich dafür hassen das ich es nicht akzeptieren würde. Ich sagte daraufhin:"Möchtest du es Y/N sagen oder soll ich es ihr sagen?" Bevor er antworten konnte kam jemand in den Flur und sagte:" Man habe ich gut geschlafen aber was sind das für Geräusche die ich grade gehört habe?"
Y/N POV:
Man habe ich gut geschlafen. Ich schaute grade auf die Uhr und sah es ist 12.00 Uhr Mittag. OK, heute habe ich etwas zu lange geschlafen. Aber auch egal. Ich hörte stimmen von draußen war ich die letzte die noch geschlafen hatte. Man ist das peinlich. Alle waren wach und haben mich schlafen gehört. Ich wurde bisschen rot bei diesem Gedanke aber ich hörte ein Schnarchen. Ich bin doch nicht die einzige ich hörte Stimmen hmmm wer ist das, aber ich hab nen Kohldampf und esse was.
ETWAS SPÄTER:
Ich war jetzt unten und machte mir was zu essen, ich aß richtig viel und konnte fast nicht aufhören. Was ist mit mir los WTF. Ich hörte auf und war satt. Ich sah dann Chrollo und begrüßte ihn. Er sah was ich alles gegessen hatte. Er sagte:" Hast du das alles gegessen?" "Ehm... ja tut mir leid, aber ich konnte irgendwie nicht aufhören sry." sagte zu Chrollo und guckte auf den Boden. "Nein, schon gut ich muss dir noch sagen was ich bei deiner untersuchung herausgestellt hatte." sagte er zu mir. Ich hoffte einfach im diesem Moment das ich nichts schlimmes hatte. "Und?" fragte ich mit einem unsicheren Gesichtsausdruck. "Naja... Du bist S-Schwanger." sagte er am ende stotternd. Was ich bin Schwanger. Das kann doch nicht war sein. "WIRKLICH?!" fragte ich um sicherzugehen. Ja sagte er. Ich konnte es als erstes nicht glauben, aber dann verstand ich es. Ich wollte fragen wer der Vater ist und ich hoffte das es Feitan sei:" Ist der Vater also Feitan?" Ich schaute dann mit einem schüchternen Blick. Er sagte er sei der Vater. Irgendwie habe ich mich gefreut, aber er sit ganz sicher über 25 Jahre alt, aber ich bin auch nicht Minderjährig, da war ich schon ein bisschen erleichtert. ABER WARTE MAL WEIß FEITAN SCHON BESCHEID, ER WIRD MICH BESTIMMT HASSEN UND SAGEN DAS ICH DAS KIND ABTREIBEN ODER SELBER ERZIEHEN SOLL DA WURDE MEIN LÄCHELN ZU EINEM TRAURIGEM GESICHT. "Y/N ich hatte Feitan schon erzählt weil du noch geschlafen hast, dir ist bestimmt aufgefallen das er so 28 Jahre alt ist. Weißt du er Y/N er weiß auch nicht wie er damit umgehen soll, aber er mag dich." sagte Chrollo das zauberte ein Lächeln auf meinem Gesicht.
CHROLLO POV:
Ich sah ein lächeln auf ihr Gesicht. Sie sah so süß aus. Ich hatte sie danach umarmt. "Y/N du bist das beste was mir je passiert ist bleib für immer ist mir egal ob du mit Feitan zusammen bist, ich werde das akzeptieren." "WAS?! Ich weiß nicht ob wir zusammen sind, ich denke nicht das er so ein Typ ist." sagte sie und löste sie von unserer Umarmung. "Aber was wenn er nicht mit mir naja ein Kind großziehen will." "Frag ihn einfach was er will und dann könnt ihr entscheiden wie ihr leben wollt."
Y/N POV:
Ich ging jetzt zu Feitans Zimmer und klopfte an. Er sagte herein und als er mich sah. Fragte er mich:" Wie geht es dir Y/N?" Ich war überrascht auf einmal verhält er sich so irgendwie anders, vielleicht habe ich mich in ihm verliebt. Aber ich kenne ihn seit 2 Wochen. Ich sagte:" Es geht mir gut Chrollo sagte ich sollte mit dir über die Situation reden und ich wollte nur sagen es ist schon OK wenn du es nicht aufziehen möchtest." "Warte, Y/N ich will das Kind mit dir aufziehen." sagte er. Ich fragte daraufhin:" Warum willst du das Kind mit mir aufziehen, wenn kennen uns nicht mal richtig?"
FEITAN POV:
Als sie das mich fragte wusste ich nicht was ich sagen sollte und sagte das für mich am besten anhörte:" Weil ich dich sehr gern hab, vielleicht wird aus uns noch was." Sie wurde auf einmal rot im Gesicht man könnte sie mit einer Tomate vergleichen. Ich fragte Y/N:" Geht es dir gut?" "Ja, mir geht es gut bloß mir ist ein bisschen schwindelig." sagte sie. Ich nahm sie im Brautstyle hoch und tragte bis zu meinem Bett und legte sie und lag mich genau neben sie. Sie schlief ein. Sie sah so Süß aus. Ich zog sie an mich ran und umarmte sie und schlief dann auch ein.
ERZÄHLER POV:
Es kam jemand zum Versteck von der Phantom Truppe und sagte:" Y/N ich werde dich finden dann wirst du alles bereuen was du vor langer Zeit getan hattest!" Sagte eine Gestalt und nährte sich dem Versteck der Phantom Truppe. Wer wohl das sein mag? Was hat Y/N vor langer Zeit schlimmes getan? Was wird passieren? Das erfährt ihr im nächsten Kapitel.
Ich habe 969 wörter geschrieben I know ist zu kurz mir fällt grade nix besseres rein MACHT BITTE VORSCHLÄGE FÜRS NÄCHSTE KAPITEL WAS IHR GUT FINDEN WÜRDERT UND FEEDBACK NATÜRLICH!!!
DU LIEST GERADE
Feitan X Reader (GERMAN)
FanfictionEs geht um Y/N ihre Familie war tot aufgefunden worden und versuchte. 3 Jahre zu überleben und traf Chrollo und was ich dann herausfand war unglaublich aber Feitan fängt an sich für dich zu Interiessieren. Ja das wärs erstmal VIEL SPASS BEIM LESEN...