Kapitel 2

1.1K 37 13
                                    


Hey, hier ist das gewünschte Kapitel sry das ihr so lange warten musstet ich hatte nicht so richtige Motivation sry bitte nicht sauer sein🥺🥺🥺

Feitan ging zu Chrollo und sagte: "Hey, Chef sie müssen schnell in Y/N's zimmer gehen sie müssen es sich selber ansehen!" Chrollo sah sehr verwirrt aus und ging in Y/N's zimmer. "Hey Y/N Feitan sagte das ich mir was in deinem zimmer unbedingt ansehen muss." sagte Chrollo. "Oh hey Chrollo ich weiß nicht was mit diesem Feitan los war er ist einfach wegegangen als ich ihm ein Bild von meinen Verstorbenen Bruder gezeigt hatte." antwortete Y/N. Chrollo war sehr erschrocken, als er mein Bild sah wo meine Brüder drauf waren. "Y/N bist du etwa Y/LN (Dein Nachname) ?ist das dein Nachname?" fragte Chrollo. Er sah irgendwie nervös aus und fing an zu schwitzen. "Uhm.. Ja warum fragst du?" fragte ich etwas verwirrt. "Weißt du Y/N als ich klein war wurde meine Geschwister entführt." sagte er. „Und was hat das alles mit dem Bild zu tun?" fragte ich.

Y/N POV:
Häää was ist denn jetzt mit dem denn los? Was redet er von seiner Familie ist das nicht zu privat oder so. Warum erzählt er mir das wir kennen uns kaum. Er fing wieder an zu reden. „Also unter meinen Geschwistern hatte ich eine kleine Schwester sie muss denke ich in deinem Alter jetzt ungefähr sein, und wir hatten ihr den Namen gegeben den du als Nachnamen hast." „WAS?! Heißt das etwa OMG das muss bestimmt eine Verwechslung sein." sagte ich. Was erzählt da und behauptet das ich seine kleine Schwester bin. Ich glaube er ist komplett verrückt geworden. „Bitte Y/N glaub mir ich weiß nicht wie lange ich nach euch gesucht hatte, aber jetzt sind unsere Brüder auch tot, bitte bleib bei mir." dann umarmte mich dann fing ich an zu weinen. Er umarmte mich und ich brauchte das.

CHROLLO POV:
Sie ist es wirklich ich kann es nicht fassen es sind fast 18 Jahre das ich sie suchte. Sie fing an mich was zu fragen mit Tränen in ihren Augen: „Chef, was ist meinen Eltern was ist mit denen?" „DIESE WAREN NICHT DEINE ELTERN SIE WAREN DEINE ENTFÜHRER UND DIE DEINER BRÜDER DIE JETZT LEIDER TOT SIND!!" sagte Chrollo. Sie wirkte auf einmal so ängstlich. „Hey Y/N du brauchst keine Angst mehr haben ich werde dich beschützen für immer und ewig ich verspreche es dir."

Y/N POV:
OMG endlich habe ich meinen Bruder zürück ich fühle mich nicht mehr so leer, als würde er mein ganzes Stück sein. „Hey Chef sagen wir es den anderen?" dann sagte er: „Y/N nenn mich bitte Chrollo, und wir werden es den anderen erzählen wenn du bereit bist." sagte er. Wir blieben noch 10 Minuten so es hatte sich so gut angefühlt. „Ehm Che"- Chrollo ich bin bereit wir können es den anderen sagen, aber verspreche das du mich nicht verlassen wirst." sagte ich. „VERSPROCHEN Schwesterherz." (LOL wusste nicht was ich hin schreiben sollte)

CHROLLO POV:
Sie wollte es schon den anderen sagen dann habe ich mir gedacht das ich sie huckepack nehme weil Geschwister das doch machen. „Hey Chrollo das macht Spaß HAHAHHA" Ich habe sie wieder runtergesetzt weil ja keiner wusste das wir Geschwister sind. Ich sagte zu allen das wir uns versammeln wegen der neuen. „Hey jetzt seid ihr alle da, ich möchte euch was sagen Y/N ist meine Entführte Schwester vor 18 Jahren und deshalb sage ich egal was passiert sie darf nicht verletzt werden!" sagte er.

Y/N POV:
Was das habe ich nicht erwartet. Ich sagte jetzt was : „Chrollo kann ich dich was fragen?" sagte ich schüchtern. *Alle sahen Y/N und dachten schüchtern sah sie voll süß aus* „Ja alles kannst du mich fragen." sagte Chrollo. „Ich wollte fragen ob ich mitgehen darf naja du weißt schon ... auf eine mission?" sagte ich verlegen und wurde rot. „Ich weiß Y/N das du sehr unglaubliche Fähigkeiten hast aber ich weiß nicht." Ich sah ihn mit meinen süßesten Gesicht an. „Chef wenn sie unbedingt will dann lass sie doch sie ist doch nicht so zerbrechlich wie ein Glas also bitte." sagte Feitan. „Danke Feitan, Chrollo bitte ... bitte, bitte, bitteeee." sagte ich die ganze Zeit bis er zu sagte. „ Ok wer will denn morgen Abend auf eine Mission mit Meiner Y/N gehen?" fragte Chrollo. „Ok meinetwegen gehe ich mit ihr dann werden wir sehen was für geile Fähigkeiten sie hat." sagte Feitan. Chrollo stimmte zu. Feitan besprach mit mir die Mission und dann ging ich auf mein Zimmer und ging schlafen.

FEITAN POV:
OMG ich habe es endlich geschafft mit ihr auf eine Mission zu gehen. Aber irgendwie finde ich die schon süß. Vielleicht ist sie nicht nur stark. Ach werden wir morgen sehen. Ich bin voll Müde und gehe auch mal Schlafen. Aber sie hat andere Fähigkeiten als der Chef. Also muss sie auch stark sein. Man ich frage mich schon was sie kann. Mir fallen die Augen. *gähnt und schläft ein*

Nächster Morgen:

Y/N POV:
Ich wachte auf und reichte leckeres Essen. Das riecht so lecker oh es ist schon 10 Uhr morgens. Dann habe ich voll lange geschlafen HAHAHHA ist jetzt auch egal. Ich ging ins Esszimmer und sah nur ein paar Mitglieder was so viele schlafen noch. Ich sah nur Chrollo, Feitan und eine Frau. Ich sprach sie an weil wir uns noch nicht kannten und so: „Hey ich bin Y/N und du?" sagte ich und lächelte sie dabei an.

Pakunoda POV:
WOW! sie ist so süß der Chef hat so Glück so eine süße Schwester zu haben. „Ich bin Pakunoda freut mich dich kennenzulernen und ich habe gehört du gehst heute auf deine erste Mission bist du schon nervös?" sagte ich zu ihr. „Ehem... naja." sagte  Y/N.

Y/N POV:
Scheiße mein Bruder und Feitan hören zu was soll ich sagen. Bevor ich weiter reden konnte sagte Chrollo: „Y/N Ich wünsche dir sehr viel Glück auf deiner ersten Mission." „Danke" sagte und umarmte ihn. Ach ich konnte nicht anders ich wollte ihn nicht mehr loslassen.

Am Abend:

„ Hey Y/N wir müssen jetzt los kommst du?" fragte Feitan. „ja ich komme warte eine Sekunde." man wieso war ich so nervös. Als ich mich fertig angezogen sind wir losgegangen und er sagte: „ Oh es ist schon spät lass hier schlafe." WIE BITTE WIR SOLLEN JETZT SCHLAFEN ICH MIT IHM. WASSSSSS? Ich wurde richtig rot und stimmte zu. Was denkt er wohl grade wenn er zu mir schaut. Er fasste meine Stirn und sagte: „ Hm... du hast kein Fieber ok."Warte denkt er weil ich rot wurde das ich Fieber habe OMG. Wir suchten uns einen Platz machten uns den Platz.

Hey soll ich ein Lemon daraus machen im nächsten Kapitel werde Morgen damit auch anfangen es ist jetzt 1:42 Uhr und gehe jetzt schlafen gibt bitte Feedback oder wenn euch was nicht gefällt schreibt es gerne es ist völlig OK.

Feitan X Reader (GERMAN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt