Mia redet schon seit Tagen über diesen Tom Holland und seinen neuen Film Spider Man Home coming. Ich kann diesen Namen schon fast nicht mehr hören so oft redet sie über ihn. Obwohl sie einen freund hat schwärmt sie über ihn als ob sie auf Wolke 7 wären. Ich bin er eine Person die nicht Jungs hinterher rennt ich konzentriere mich lieber auf mein Studium um meinen draum Job zu nicht nur ein darum zu machen sondern zur Wirklichkeit. Ich wollte nämlich schon immer mal professionelle Make-up Artisten sein aber meine Eltern wollen das ich erstmal was festes habe deswegen Studire ich Medizin.
Heute war wieder einer der Tage wo Mia nur von diesen Tom redete sie zeigte mur als Bilder von im wie heiß er doch sei bla bla bla. Wen ich ehrlich bin habe ich nur so getan als würde ich zu hören mit antworten wie: aha,mhm,klar,toll.
Ich habe ihr wieder nicht zu gehört weil ich zu vertieft im Zeichnen war. Sie hatte mich wieder irgendetwas gefragt und ich antwortete nur wieder mit aha. "Y/n DU HÖRST MIR SCHON WIEDER NICHT ZU!" Und mit diesem Satz zog sie mich aus meinen gedanken ich schaute sie an und antwortete mit dem ersten was mir in den kopf kam "was? Doch natürlich! Ich habe dir doch geantwortet!" "Ja aha ist eine gute Antwort für 'wie findest du das bild von im eine Zahl von 1 bis 10" Fuck.
Sie schaute mich nur mit diesem Komischen blick an von den sie wusste das ich ihn Hasse diesen besserwisserischen Blick.
"Hör auf mich so an zu schauen du weißt das ich den Blick hasse" schaute ich sie genervt an "Dan hör mir doch auch zu" "Ich höre dir doch immer zu, aber wen du von ihm redest geht mein gehirn wie von selbst aus" Daruf Nickte sie nur und ging wieder auf Insta aber diesmal ohne von Tom zu reden.
Bis sie auf einmal laut los schrie "WTF MIA ERSCHRECKE MICH NOCH EINMAL SO UND DU BIST TOD" "tut mir ja leid abeeeer ICH HABE 2 TICKETS FÜR DIE PREMIERE VON HOMECOMING GEWONNEN SOGAR VIP!!!! ICH WERDE TOM HOLLAND TREFFEN!" Schrie sie wieder "Wow Mia Glück wunsch hast doch was in deinem Leben erreicht!" Ich freute mich wirklich für sie Ehrlich. Aber ich verstehe immernoch nicht WISO man dan schreien muss ich dachte irgend jemand wäre Tod.
DU LIEST GERADE
The famous Tom Holland {Reader X Tom Holland}
Фанфикy/n's beste Freundin Mia größter Traum war es schon immer mal ihr grösster Wunsch ihr Idol zu Treffen und weil y/n so eine gute freundin ist machte sie ihren wunsch Wahr ohne zu wissen auf was Sie sich da eingelassen hat.