Kapitel 5

1.8K 64 8
                                    

"Ich meine ich habe nichts dagegen aber willst du nicht lieber zu den 'famous' leuten?" Ich habe mich schon gewundert warum er sich zu mir setzten möchte anstad zu seinen Freunden oder sagen wir mal Artgenossen "warum sollte ich?" Ok das ist absofort die DÜMMSTE frage die ich je gehört habe WARUM er nicht zu den famous leuten geht WOHER soll ich das Wissen! i mean könnte ich aussuchen zwischen mir, und famous leuten wie RDJ No front gegen mich selbst aber ich würde RDJ nehmen.

Ich schaute ihn an wie als ob ein Alien hinter ihm steht "du denkst das ich soo Abgehoben bin und nicht mehr mit 'Nomalen' leuten Rede?" Fragte er mich und merkte direkt das es das ist was ich meine weswegen er anfing zu Grinsen

"Also erstens ich bin NICHT Abgehoben und Zweitens es ist wichtig als Famous person auch mit ganz Normalen Leuten zu Reden es ist wie als ob du nur mit Leuten von der Arbeit redest" Ok er hat ein Punkt aber es erklert eins immer noch nicht "Ok Ok du hast ein Punkt ABER du hast hier gefühlt 100 Leute zu Auswahl mit den du reden könntest die nicht Schauspieler sind also warum kommst du zu der Person die alleine in der Ecke sitzt und nur nach langweile schreit?" "Es ist ganz gut das du kein Fan von mir bist weil ich ganz nomal mit dir reden kan ohne das du irgendwie ein crush oder so auf mich hast" "Aha ich kein Crush auf dich. Aber was ist mit dir? Du hast mir gesagt das du mich vorhin schon so zu sagen beobachtest hast und vorhin wurdest du auch mehrmals Rod" Ja ja ich weiß alle werden mich jetzt dafür hassen aber ich musste es sagen vorallem ist es noch lustiger weil er noch Rot geworden ist.

Man konnte an seinem gesicht Ausdruck sehen das es ihm unangenehm ist und er nicht weiß was er sagen soll also übernahm ich das Reden "Das war ein Spaß! Also was ist es jetzt der wirkliche grund warum du hier bist" nach dem Satz sah er schob viel endspanten aus.

"Wen wir uns kennen Lernen-" "würden" unterbrach ich ihn "ja genau würden... Du würdest mich als Person mögen nicht als Schauspieler-" "ein Schauspieler ist eine Person." Unterbrach ich ihn zum zweiten mal. "Ja aber du würdest mich kennen Lernen wollen wegen meiner Persönlichkeit und nicht wegen meinem Fame-" "Tom du bist eine Person du bist Privat die selbe Person wie als Schauspieler immerhin heißt du Privat Tom... Holland genau so wie als schauspieler du Spielst andere Personen aber bist die selbe es ist ein Job der sagt nichts über die Person selbst aus wen du zum Beispiel eine Nette Person spielst heißt es nicht das du eine bist."

Tom Pov

Nach den worten von y/n war ich geschockt natürlich positiv  noch nie hat das jemand  so gesehen oder gesagt. Aber sie war noch nicht fertig

"wen eine Person wirklich mit dir Befreundet sein möchte ist es wegen der Persönlichkeit und nicht wegen dem Job. Wenschon ist ihn der Fame oder das Geld wichtig und das ist das was traurig ist weil so alles funktioniert Geld und Fame." Ich-ich weiß nicht was ich sagen soll wie kan eine Person in so einer Generation soo auf dem Boden stehen bleiben und sich nicht beeinflussen lassen.

"Wow das war Wow... Okay das sagen wir es so weil du einer der wenigsten bist die mich kennen lehren würde und es egal wäre ob ich fame oder nicht fame bin oder welchen Job ich habe und mich akzeptiert wie ich bin" und das meine ich zu hundert Prozemt ernst "schon besser" okay gut ich hab es geschaft "Aaaaber" oh no "woher hättest du das wissen sollen ich meine ich hätte auch komplet anders sein können" okay sie hat einen Punkt "Peter tingel so nh Sache die  hat man als Spider man" die Nummer zieht immer "Okay du weiß aber schon das du nicht Spider man bist no Front aber Spider man ist jünger und hat was drauf." Okay. es klappt meistens.

"ok ok. darf ich einfach hier sitzen bleiben Ja oder Nein?" "Du würdest doch eh nicht gehen wen ich nein sagen würde. Hab ich recht?" "Jap. Also ist das ein ja?" "Du machst doch eh was du willst" meinte sie und sie ist nicht falsch weswegen ich auch anfangen musste zu lachen "also bleib ich"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sorry das ich aktiv war hatte eine Blockade versuche jetzt wieder regelmäßig neue Kapitel hoch zu lade. Schreibt gerne wie ihr das Kapitel finden

Und es tut mit wirklich Leit wen schreib fehler drinne sind ich habe relativ starkes lrs hoffe es ist nicht alt so schlimm💞

The famous Tom Holland {Reader X Tom Holland}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt