Y/n Pov
Ich sitze garde im Flugzeug hörte music und lieste mein Buch bis mich jemand an tippte. Ich schaute nach rechts und sah eine Person von der ich nicht erwartet hätte sie noch ein mal zu sehen.
Tom.
"Hey" "w-ähh- Hi" stotterte ich "wi-wie seit wann sitzst du hier?" Fragte ich verwundert "seit Grad eben erst habe mit den man getauscht. Ich ich kan auch wieder zurück wen du das willst" warum wird er so nervös? "Ne ne alles gut aber. Warum hast du getauscht?" "Ich fande man konnte sich gut mit dir unterhalten und mir ist es lieber neber einer Person zu sitzen wo ich mir sicher sein kan das sie nicht die ganze Fahrt lang über mich schwärmt" nach dem er das mit dem Schwärmen gesagt hat konnte ich nicht anders als los zu lachen "das ist dir schon mal passiert?" Als antwort nickte er nur ich lachte so eine minute darüber weiter bis ich wieder was sagte
"willst du vielleicht die plätze tauschen dan wirst du vielleicht nicht sooo schnell erkannt weil ich vor dir sitze" "wow ja das. Danke" wir tauschten unsere plätze und setzten uns wieder hin. "Willst du vielleicht ein Film schauen?" Fragte er mich "was hast du im Angebot" "wie wäre es mit spieder man Home coming" wärend er das sagte wackelte er mit seinen augen brauen und grinste "weist du was ich glaube langsam du bist dein eigenes fan girl" er fing an zu lachen ,als ob ich das lustigste der Welt gesagt habe obwohl ich das persönlich ehr traurig finde .
UPS.
"Ok ok also kein home coming wie wäre es mit Star wars befor du was sagst ich weiß du magst warscheinlich kein Star Wars wie gefühlt alle Mädchen aber-" "Natürlich Ich LIEBE Star Wars welchen Teil schauen wir?" Unterbrach ich ihn. Er schaute mich an als ob er grade ein Alien gesehen hätte "was den?" "Nichts nichts es war nur noch nie so einfach ein mädchen zu überreden Star wars zu schauen" "1 du hast mich nicht mal überredet bzw hattest es nicht mal nötig 2 die haben einfach kein geschmack" er lächelte und machte Star Wars die dunkle Bedrohung.
Wärend den fim unterhielten wir uns auch generell über die Filme dazu hat er mir gebeichtet das er dachte das ich gesagt habe das ich Star Wars mag nur um ihn zu beeindruckend bis ich dan an gefangen habe mit ihm auch wirklich darüber zu reden weswegen ich lachen musste und ihm aber auch in den arm schlagte weil er das von mir dachte.
wir schauten einen weitere Filme bis ein mädchen mich an der schulter Antippen "ja?" Fragte ich wären ich sie anschaute "könnten wir plätze tauschen? die Frau neber mir hat sehr viel Parfum benutzt und ich bin allergisch dagegen" ich schaute Tom und dan wieder das Mädchen "Also erstens du kanst ehrlich sein und einfach sagen das du neber Tom Holland Sitzen willst weil im Flugzeug darf nicht mal Parfum aufgetragen werden zweitens das musst du wenschon ihn fragen weil mir ist das komplett egal" das mädchen wurde rot und ich schaute Tom an um auf seine Antwort zu warten.
"Und?" Sagte ich zu Tom neutral "wir können gerne ein Foto machen und ich unterscheib dir was aber ich würde lieber mit ihr hier sitzen bleiben und den Film weiter schauen ok?" Sie nickte und dei beiden machten ein Foto. Er setzte sich zurück neber mich und ich schaute ihn die ganze Zeit an "was?" Fragte er mit einem leichten Grinsen "du bevorzugst mich? Wow ich fühle mich geschmeichelt" "freu dich nicht zu früh" glaub mir ich freu mich nicht zu früh weil ich mich gar nicht freue" er machte ein ensetzten gesichts ausdruck und ich sagte ihm das es nur ein Spaß war wir schauten den Film weier und danach noch ein Film.
Mitlerweile war es schon nachts und ich bin echt müde geworden bis mir wärend des Films die augen zu fallten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hiiii sorry das ich so lange nicht weiter geschrieben habe aber ich war nicht zu hause weswegen ich nicht weiter schreiben konnte.Ich hoffe es gefällt euch soweit💞
DU LIEST GERADE
The famous Tom Holland {Reader X Tom Holland}
Fanfictiony/n's beste Freundin Mia größter Traum war es schon immer mal ihr grösster Wunsch ihr Idol zu Treffen und weil y/n so eine gute freundin ist machte sie ihren wunsch Wahr ohne zu wissen auf was Sie sich da eingelassen hat.