Heute ist der Tag an dem wir zurück nach London gliegen. Ich Ärger mich jetzt schon die letzten 2 Tage das Tom und ich vergessen haben unsere Nummern aus zu tauschen.
Ich und Mia sitzen gard am Flughafen und warten auf unseren Flug und ich leste gad ein Buch wärend Mia am Handy war. Wir beide oder ehr gesagt der ganze Flughafen ein Geschrei von Teen mädchen hörten.
Ich schaute von meinen Buch hoch und sah bestimmt Hundert teenie Mädchen. Aber warum schreien sie?
Bis ich einen Mann in der mitte von allen gesehen habe. Also sind es Fan Girl. Aus irgend einen grund wollte ich wissen wer es ist. Ich schaute genauer hin und dachte für ein Moment es wäre Tom. Als ich zum zweiten mal hinschaute sag es immernoch aus wie Tom.Ich werde noch verrückt. Ich endschied mich datzu es einfach sein zu lassen. Und widmete mich mich zurück zu meinem Buch.
Tom's POV
Ich stieg grade aus dem Auto aus als ich von teenie Mädchen überflutet wurde. Als ich dan endlich an meinen Flug ankam kam eine zweite welle von Fan Girls. Als ich grade ein Foto mit einem Mädchen gemacht habe könnte ich schwören das ich y/n gesehen habe.
Während ich die fotos mit den anderen Mädchen gemacht habe war ich nichtmal wirklich bei der sache ich habe nurnoch an y/n gedacht. Wen es sie ist muss ich irgend wie mit ihr reden. Haz hat mir schon ein Vortrag gehalten wie Dumm ich bin und vergesssen habe die nummern aus zu tauschen. Ich schaute immer mal wieder in ihre Richtung wen sie es überhaupt ist aber jetzt beim 5 mal hin schauen bin ich mir eigendlich zu 90% sicher.
Als Grad alle Mädchen weg waren schaute ich wieder da hin wo sie saß. Aber sie war nicht mehr da. Oder war sie schon die ganze Zeit nicht da und ich habe es mir nur eingebildet?
Ich schaute mich die ganze Zeit um wärend ich auf dem weg zu meinem Flug war. Bis ich sie wieder sah sie lief weit vor uns zum Flugzeug. Ich wollte grade zu ihr rennen aber einer meiner Body guards hilt mich auf und meinte ich sollte bei ihn bleiben. Na toll.
grade als ich mich in meinen Sitz hinsetzte sah ich y/n die grade in meine Richtung laufte mit Mia an ihrer seite. Also ist sie doch wirklich hier und ich habe es mir nivht eingebildet!
Mia saß sich hin und ich dachte y/n macht das selbe aber nein. Sie lief zu den sitz der zwei Reihen vor mir. YES. Ich endschied mich dazu zu warten bis das Flugzeug in der Luft ist und dan geh ich zu ihr.
Als das Flugzeug endlich in der luft war und man aufstehen durfte fragte ich die lady die neber mir saß ob sie Platz machen könnte damit ich aufstehen kan. Sie machte es und ich lief richtung y/n. Als ich dan an ihrer reihe war fragte ich den Mann der neber ihr saß ob wir tauschen könnte.
Der nette Mann stimmte zu und wir tauschten und Y/n hatte es nicht mal mitbekommen da sie musik hörte und ihr buch leste. Ich setzte mich auf den Platz neber ihr und tippte sie an. Sie schaute von ihrem Buch hoch und sah mich an befor sie was sagen konnte tat ich das
"Hey"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sorry dass das Kapitel heute etwas spät kam
Wen ich es schaffe kommt heute vielleicht noch eins☺Würde mich über eure Meinung Freuen💞
DU LIEST GERADE
The famous Tom Holland {Reader X Tom Holland}
Fanfictiony/n's beste Freundin Mia größter Traum war es schon immer mal ihr grösster Wunsch ihr Idol zu Treffen und weil y/n so eine gute freundin ist machte sie ihren wunsch Wahr ohne zu wissen auf was Sie sich da eingelassen hat.