Kapitel 3

2K 78 10
                                    

Wir sind schon seit 3 Tagen in L.A und Heute ist der größe Tag für Mia da wir heute auf die Premire gehen, und wen die Premire vor bei ist auf so nh dämliche after Party. Ich machte mich fertig und zog mich um

Als wir fertig waren Rufte Mia ein Taxi und wir fuhrten los

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als wir fertig waren Rufte Mia ein Taxi und wir fuhrten los. Mia hatte schon die ganze Zeit ein grinsen auf dem Gesicht was mich irgendwie auch Glücklich machte aber irgendwie trotzdem Lächelte ich irgendwie nicht. Frag nicht ich habe selber keine Antwort.

Als wir ankamen stieg Mia direkt aus im Gegensatz zu mir ich macht so langsam wie es auch nur geht bis Mia mich am Arm zog. Aufeinmal standen wir in einer Riesen Menschen masse und andscheinend sind grade die Stars raus gekommen oder so keine Ahnug aufheden Fall schreiten alle Fan Girls wie verrückt.

Schneller als gedachr satzen wir alle in einer größen halle und Tom Holland Zendaya und Jacob sie redeten grade irgendwas über den Film. Ich passte aber wieder mal nicht zu sondern schaute auf mein Handy.

Aufeinmal hatte ich das gegühl das jemand mich anschaute also schaute ich hoch und sah das Tom Holland mich anschaute. Ich weiß nicht wie Lage er mich schon angeschaut hat. Ich wirfte ihm einen fragenden Blick zu. Und alts hätte er es die ganze Zeit nicht gemerkt das ich es gemerkt habe das er mich anschaute grinste er aufeinmal verlegen. Als ich eine Nacheicht auf meinem Handy bekam war ich wieder nur darauf fixiert

Tom POV

Ich gab grade das interviw als mir ein Mädchen im Publikum auffiell. Sie schaute nur aufs Handy und sah so aus als ob sie das alles nicht interessierte aber warum ist sie dan hier? Sie hatte aber schöne Haare naja man konnte nur sie sehen bis sie auf schaute.

Sie war wirklich Hübsch ich merkte gar nicht das ich sie anstarte vorallem nicht das sie es bemerkt hat sie schaute mich fragend an und ich wusste nicht was mich machen soll. Das erste was mir einfiel war lächeln. Als sie dan aber eine Nachricht bekommen hat schaute sie weg und ich wurde wieder in die Realität geschleudert.

Wir alle schauten uns den Film an und wärend dem Film schaute ich mich ein biscchen im Puplikum um und da war sie wieder neben ihrer Freundin schätze ich mal. Als ich sag das sie ein VIP pas hat überlegte ich ob ich sie vieleich mal bei der After Party anspreche warum sie hier ist auf eine Nette Art Natürlich.

The famous Tom Holland {Reader X Tom Holland}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt