Chapter 9

530 37 10
                                    

Amy POV.

Ich zuckte zusammen, als ich William im Türrahmen stehen sah. Er schloss die Tür hinter sich und drängte mich an die Wand. Ich wollte schrein, doch er hielt mir die Hand vor den Mund.

"Ich weiß genau was du vor hast. Du steckst mit Darkness unter einer Decke."

Ich sah in entgeistert an und schüttelte den Kopf, als ich das hörte.

"Ich werde nicht zulassen, das du uns auch noch ins Verderben stürzt."

Kaum hatte er das gesagt, vernahm ich einen unerträglichen Schmerz. William stach mit einem Messer, in meine bereits vorhandene Wunde im Bauch. Die Klinge des Objekts verhakte sich in meinen Zahnrädern und brachte diese zum Stoppen.
Ich konnte nicht mehr atmen oder mich bewegen. Es war als würde ich ertrinken. Panisch schnappte ich nach Luft und viel auf die Knie. William grinste, als er mich keuchend am Boden sah. Er wollte gerade den Raum verlassen, doch ich verhinderte es. Mit letzter Kraft griff ich nach seinem Hosenbein und krallte mich an den Stoff. Er blieb stehen und starrte auf mich. Ich hatte nicht mehr die Kraft zu ihm aufzusehen. Das letzte was ich rausbekamm war.

"Ich gehören nicht zu Darkness."

Ruckartig Atmete ich ein, griff nach dem Messer und zog es aus mir raus. In der Selben bewegung hob ich die Schneide und stach sie in Williams Fuß. Er schrie. Ich sprang auf und rannte aus der Tür. Ich betrat das nächst beste Zimmer und versteckte mich darin. Schlurzend, kauerte ich mich zusammen.

So verging einige Zeit. Bis mich etwas aufschrecken ließ.

"Bist du meine Mami?"

Sprach eine kindliche Stimme.

Ich zuckte zusammen und sah zur seite. Aus dem Schatten trat ein kleines, verkrüppeltes Püppchen. Sie sah mich mit ihren größen, blauen Augen an.

"Nein, sie ist meine Mami!"

Erwiederte eine andere Stimme.

"Ach quatsch! Sie ist auch eine Puppe."

Mischte sich jemand weiteres ein.
Es kamen immer mehr von ihnen auf mich zu und umzingelten mich. Panik machte sich in mir breit. Ich drehte mich um und wollte aus dem Zimmer rennen, aber die Tür war verschlossen. Bestimmt hatte William sie versperrt. Ich rüttelte an dem Griff, doch sie ging nicht auf. Auch als ich es mit Gewalt versuchte, rührte sie sich keinen Millimeter. Ich drehte mich wieder um. Ein Mädchen humpelte aus der Masse, lächelte und sprach.

"Hallo, ich bin Daisy. Dürfte ich auch erfahren wer du bist?"

"A-Amy."

Stotterte ich.

"Wieso hast du angst? Wir tun dir doch nichts. Wir sind doch wie du."

"Wie ich?"

Fragte ich.

"Wir sind die Seele, der Kinder, die gefangen in diesem Körper, unser Dasein fristen müssen. Wir dürfen nicht gehen, obwohl wir das wollen. Unsere Geister müssen hir bleiben. Genau wie deiner."

Ich sah sie ungläubig an.

"Warum dürft ihr nicht einfach gehen?"

"Wir wahren ja selber schuld. Wir sind mitgegangen. Wir hätten am Spielplatz bleiben sollen, doch wir haben uns verführen lasse. Deswegen dürfen wir nicht gehen."

Mein Blick wanderte zu Boden. Ich war auch selber Schuld. Ich hätte mein Schicksal akzeptieren können, aber nein! Ich musste ja so feige sein und Selbstmord begehen.

Die Tür sprang auf und Lucy stand im Türrahmen. Sie sah zu mir und packte mich an der Hand.

"Amy! Plauge hat herausgefunden wo sich Darkness warscheinlich aufhält! Komm mit!"

Sie zog mich aus dem Raum. Wie hat sie die Tür nur auf bekommen?
Ich warf einen letzten Blick zurück, doch das Zimmer war leer. Ich schüttelte den Kopf, um das Geschehniss zu vergessen und folgte weiter Lucy. Im Zimmer angekommen hielt Plauge einen Zeitungsartikel in der Hand.

"Es werden von seltsamen Lichterscheinungen im Ostwald berichtet."

Sprach Plauge.

"Dort könnte sich Darkness warscheinlich aufhalten."

"Worauf warten wir dann noch?"

Rief Jill.

"Lasst uns diesen Darkness dran kriegen!"

__________

Jo! meine Creepypasta-Verrückten!
ICH LEBE NOCH!
Sorry das längere Zeit nichts kam, aber es waren Ferien, danach Skilager ( Was total Geil war), dann Tagelang Muskelkater, dann kam FnaF 3 raus, dann hatte ich keinen Bock, dann musste ich mir den weiteren Storyverlauf überlegen und dann war wieder Schule. Also eine Menge Dinge, die auf meiner 'To-Do List' einfach höher standen. Aber jetzt ist es ja da und ich versuche öfter abzudaten (was bei mir alle 2-3 Wochen heißt)
Bye!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 29, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wispers in the Dark (Laughing Jack FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt