Chapter 5

585 39 5
                                    

"Na los! komm!"

Rief Lucy aufgeregt. Sie sprang auf ihre beiden Hände und lief im Handstand die Treppe hinauf. Oben angekommen, schlug sie mit ihren Füßen zwei mal gegen die Tür sodass sie sich öffnete. Zögernd lief ich ihr nach. Sie winkte mich in einen kleinen Raum, doch der Anblick der sich mir dort bot war grauenvoll. Die Wände waren mit frischem Blut beschmiert, auf dem Boden lagen abgetrennte Körperteile und Organe, in der Mitte des Raumes befand sich ein rostiges Bettgestell, auf dem ein kleines Mädchen angebunden war. Sie zitterte und versuchte zu schreien, doch ihr Mund mit einem moodrigen Seil geknebelt. Flehend blickte sie mich verweint an. Entsetzt blickte ich zurück.

Ich wollte aus dem Zimmer flüchten, jedoch versperrte Laughing Jack den Weg. Er grinste mich an und warf mir ein Messer zu. Hektisch fing ich das Ding auf. Ein Blick genügte und ich wusste was er meinte. Kopfschüttelnd sah ich zu Lucy, doch sie grinste nur genauso verschlagen wie Jack. Unruhig drehte ich mich zu dem Kind. Tränen liefen mir über die Wange. Ich will das nicht tun! Ich kann doch niemanden töten? Meine Mutter sagte immer ich soll, nur gutes tun. Ich sollte nie auf die schiefe Bahn gelangen! Wen ich jemanden töte wird sie mich Hassen! Das kann ich ihrer armen Seele nicht antun. Ich schmiss das Messer beiseite und versuchte die Fesseln des Kindes aufzubekommen, als ich eins bemerkte.

"Violett?"

Flüssterte ich.

Das Mädchen nickte hysterisch.

"Du bist Violett Fontaine..."

Ich zögerte.

"D-Deine Familie hatt meine Mutter auf dem Scheiterhaufen verbrennen lassen. Ihr habt die Hetztjagt gegen uns gestartet! Ihr habt mich in den Selbstmord getrieben! Und alles nur weil ich von Grossman abstamme!"

Wut brodelte sich in mir auf. Ich ergriffen das Messer und stach es dem Schlurzenden Kind in die Hand. Sie stöhnte qualvoll auf, wärend ich die Klinge durch ihr Fleisch geiten ließ. Ich teilte ihren Arm und riss den Oberarmknochen hinaus. Mit dem butigen Ding schlug ich immer und immer wieder auf den Körper Violett's ein.

Als der Knochen zersplitterte zog ich das Messer aus ihrem Arm und steckte meine Hand in ihren Mund. Ich zog ihre Zunge heraus und schnitt sie mir einem Ruck ab. Mengen von But liefen ihr die Mundwinkel hinunter, doch ich hatte noch nicht genug. Ich steckte das abgetrennte Organ zurück in ihren Mund. Sie wollte es auspucken, doch ich hielt ihr den Mund zu. Ihr blieb keine andere Möglichkeit als es zu schlucken.

"Du wirst büßen, für das was deine Inzucht-Familie mir angetan hat!!!"

Brüllte ich und riss ihr mit bloßen Händen ein Auge aus.

Sie schrie, doch übergab sich dabei. Butend lag sie da, aber sie war immernoch am Leben. Ich packte sie an den Haaren und schlug ihren Kopf gegen das Bett, bis ihr Schädel brach. Blut, Gehirnmasse und Kochen Splitter folgen mir um die Ohren. Es war ein tolles Gefühl.

"Wow Amy! Das war Klasse! So kreativ sie mit ihrem eigenen Knochen zu schlagen! Du hast Talent! Nicht war L.J?"

Rief Lucy.

Doch Jack interessierte sich nicht dafür. Das einzigewas er sagte, war Emotionslos und Kalt.

"Du bist also mit Isaac verwand..."

Wispers in the Dark (Laughing Jack FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt