Amy POV
Ich drehte meinen Kopf. ER stand da. Dieser Clown. Er Grinste mich an. Eine seltsame Mischung aus Angst und Wut. Überkam mich. Langsam kam er auf mich zu.
"Na? Gefällt dir dein neues Leben?"
Lachte der Clown.
"W-Wer bist du?"
Murmelte ich.
"Oh, wie unhöflich von mir. Gestatten, Laughing Jack! Killer Clown und Hobby-Puppenmacher."
"Warum hast du mir das angetan!"
Rief ich Wütend.
"Sei doch nicht so Sauer. All meine anderen Puppen haben sich gefreut!"
"Tja, ich bin nicht so einfach zu Manipulieren!"
Er lachte.
"Das sagten sie alle."
Der Clown zog einen kleinen, goldenen Schlüssel aus meinem Genick, daraufhin konnte ich mich nicht mehr bewegen. Es war als wären meine Gelenke versteinert.
Er trug mich einen langen gang entlang, an dessen Ende sich eine Tür befand. Jack stellt mich ab, zog mein Uhrwerk, mit dem Schlüssel, wieder auf und öffnete die Tür. Eine Holztreppe führte hinunter ins Dunkel. Es war so finster, das man kein Ende erkennen konnte. Ich wollte ihn fragen anschauen, jedoch wurde ich im nächsten Moment die besagte Treppe hinunter gestoßen.
Ich schlug mehrere Purzelbäume und landete unsampft auf einem kalten Betonboden. Es war Stock Duster. Ich hätte am liebsten geweint. Schlurzend kauerte ich mich in eine Ecke. Ich ging alle möglichen Szenarien durch. Von Vergewaltigung, bis zum Mörder werden, war alles dabei. Ich wollte Schreien, als plötzlich ein Scheinwerfer an ging. In einer Höhe von ca. 5 Metern war ein Seil quer durch die Halle gespannt. Erst jetzt bemerkte ich wie groß der Kellerraum war. Der Lichtkegel war auf ein Mädchen gerichtet das am Anfang des Seiles stand. Sie trug einen bunt gemusterten, hautengen Anzug, hatte auffälliges Clown Make-up im Gesicht und ihre gelockten, roten Haare waren zu einem Zopf gebunden, außerdem hielt sie ein kleines Einrad in der Hand. Ich sah sie verwundert an.
"Lady's and Gentleman! Kinder und Junge Erwachsene! Seid gespannt auf den Wagemutigen Seiltrick der großartigen Lucy!"
Rief sie und sprang auf das Seil.
Ich hielt den Athem an, als sie im Handstand das Einrad übers Seil fuhr. Am Ende stoppte sie und fuhr jetzt ganz normal auf dem Rad und Jonglierte dabei mit 4 Bällen, die sie, wie es aussah, her Zauberte. In der Mitte der Strecke stoppte sie, warf die Bälle in die luft, stellte sich auf das Seil und verbeugte sich. Jedoch hatte sie nicht bedacht, das die Bälle auch wieder zurück kamen.
Die Objekte knallten auf ihren Kopf und brachten sie zum Fall. Mit einem Lauten Krach, knallte sie auf dem Boden auf. Ich rannte zu ihr.
"Oh, nein! Geht es dir gut?"
Fragte ich panisch.
Sie stand auf und lachte.
"Ja ja. Den Trick muss ich wohl noch üben."
Ich war verwirrt, wie unbeschadet sie den Sturz überstand.
"Hallo! Ich bin Lucy."
Sprach sie und Streckte mir begrüßend die Hand entgegen.
"A-Amy."
Zögerte ich und Schüttelte ihr die Hand.
"Hat Laughing Jack dich her gebracht?"
Fragte Lucy.
"Ich muss schon sagen, du bist echt schön geworden! Bei dir hat er sich besonders mühe gegeben!"
"Oh, Danke... bist du auch eine Puppe?"
Lucy antwortete stolz.
"Ja natürlich! Ein Mann hat mich vor ein paar Jahren abgestochen. Jack fand mich und nahm mich auf. Seid dem bin ich die großartige Lucy! Und was ist mit dir?"
Ich seufzte.
"Ich hab mir das Leben genommen... oder besser gesagt 'versucht'."
Sie sah mich verdutzt an.
"Warum den? Das Leben ist doch so Toll!"
"Tja."
Sprach ich.
"Nicht wen man von Isaac Grossman abstammt."
Ihre Pupillen weiteten sich, als ich den Satzt beendete.
"Du bist mit Isaac verwandt?!"
Rief Lucy aufgeregt.
"Ähm ja?"
Sie Grinste.
"Das wir Jack aber freuen!"
Verwirrt sah ich sie an.
"Ich verstehe nicht wa-"
Jedoch wurde ich durch einen makerschütternden Schrei eines Kindes unterbrochen.
____________________________
Frohe Weihnachten meine lieben Leser♡
DU LIEST GERADE
Wispers in the Dark (Laughing Jack FF)
Hayran KurguDie Story wird 'vorläufig' eingestellt. Hab keinen Bock mehr, den Scheiß weiter zu schreiben.