Laughing Jack POV
Ich starrte auf die gekrümmte Leiche eines Mädchens, das sich, wie es aussah, das Leben nahm.
Naja al zu gut, schien es wohl nicht gelaufen zu sein. Aber irgendwas war komisch. An irgendwen erinnerte sie mich, ich wusste nur nicht wer. Ich stupste den Körper etwas mit meinen Fuß an. Die Totenstarre hatte bereits eingesetzt.
"Perfekt. Aus ihr könnte ich eine neue Puppe machen."
Ginsend legte ich die Leiche auf die alte Folterbank, wo schon viele Kinder, durch meine Hand den Tod fanden. Aber Heute soll ihr ein neues Leben geschenkt werden. Ein besseres Leben.
Mit einer Zange, riss ich ihr die Rippen auseinander. Auch die Haut war überflüssig. Als nun die Organe frei lagen begann das Aussortieren.
Das Herz kam weg. So etwas ist nur Platzverbrauch. Den Darm zog ich hinaus, genauso auch die Leber, den Magen, die Nieren, usw. Ich brauchte jeden Platz der zur Verfügung stand. Das einzige das drin bleib war das Gehirn.
Jetzt setzte ich das Uhrwerk ein, es soll den 'normalen' Lebenszyklus ersetzen und verbessern. Es dauerte bis alles angeschlossen war, aber dafür war sie schon fast, die perfekte Puppe. Nur eins störte.
Ihre Haut.
Überzogen mit getrocknetem Blut, Wunden und Flecken. Meine neue Puppe dürfte nicht solche Makel haben. Aber es giebt immer eine Lösung.
Ich bedeckte sie mit rohen Porzellan. Danach schob ich mein Kunstwerk in den Kachelofen im Keller. Alsbald war das ganze Haus mit dem lieblichen Duft von gekochtem Fleisch durchzogen.
Sie war Fertig.
Eines meiner besten Werke, muss ich schon zugeben. Ich zog das Uhrwerk auf.
Sie bekam einen ganz besonderen Platz, in meiner Sammlung.
DU LIEST GERADE
Wispers in the Dark (Laughing Jack FF)
FanfictionDie Story wird 'vorläufig' eingestellt. Hab keinen Bock mehr, den Scheiß weiter zu schreiben.