Amy POV
Schweigend stand ich vor Isaac's Villa. Ich sah auf die Taschenuhr. Sollte ich das wirklich tun? Ich kenne diesen 'Darkness' ja nicht mal. Was ist, wen das nur eine verarsche war?
Nein! Riss ich mich wieder aus meinen Gedanken. Ich muss es tun. Kräftig atmete ich durch und griff nach dem Türknauf. Ich betrat die Eingangshalle, als ein humpelndes, blutverschmirtes Kind panisch auf mich zu lief. Doch bevor es auch nur in meine nähe kam, wurde es von zwei schwarz, weißen Händen gepackt und in einen dunklen Raum gezogen. Ein heller schrei ertönte, kurz darauf trat Laughing Jack aus dem Raum.
"Nah sie mal einer an, wer da zurück gekrochen kommt. Lucy ist gerade los um dich zu suchen."
Grinste der Clown.
Ich blieb still.
"Ich wusste doch, du bist zu weich für die Straßen London's."
Ich Ignorierte sein Gespött und ging einfach die Stiege hinauf. Jack lief mir hinter her.
"Hey! Was ist denn?"
Fragte der Clown. Ich blickte ihn Böse an.
"Du mieser, kleiner Bastard! Du kannst mich nicht mehr anlügen, Ich weiß alles!"
Mit einem breitem Grinsen, hielt ich triumphierend die Taschenuhr hoch. Jack's Augen weiteden sich, als er das Objekt erblickte. Hektisch sprang er auf mich zu und versuchte es mir abzunehmen, doch ich wich aus.
"Amy! Gib mir sofort die Taschenuhr! Egal was Darkness dir erzählt hat, es ist nicht wahr!"
Rief er hysterisch.
"Oh, ihr kennt euch? Das wird ja immer Amüsanter."
Kicherte ich gehässig.
"Amy, bitte!"
Sprach Jack verzweifelt und versuchte erneut mir das Ding abzunehmen. Doch ich blieb hartnäckig.
"Tzz, Tzz, Tzz, das bekommst du nicht. Die Zeit der Vergeltung ist gekommen"
Ich war kurz davor den Knopf zu betätigen, Als Jack mich mit voller wucht umrannte. Er lag nun auf mir. Ich hatte die Uhr in der Hand und Jack die Kette, die daran befästigt war.
"Du verstehst das nicht!"
Sagte er.
"NEIN DU VERSTEHST DAS NICHT!"
Erwiederte ich und drückte auf den Knopf.
"Ich... will doch nur meine Mutter zurück..."
Fügte ich -mit Tränen in den Augen- hinzu. Jack sah mich entgeistert an und stand auf. Draußen verfinsterte es sich und schwarze Rauchschwaden zwengten sich durch jede Ritze in den Raum. Bald schon war der ganze Boden in dunklen Nebel getaucht. Langsam verwandelte sich aus dem Gas, feste Materie in vorm eines Mannes. Es war Darkness. Er Grinste.
"Laughing Jack! Nach all den Jahren, sehen wir uns wieder!"
"Verschwinde Darkness! Damals hast du mich nicht bekommen, also wirst du es heute auch nicht!"
Rief Jack.
"Damals war ich auch noch nicht so stark!"
Sprach Darkness. Mit einem Finger-schnippsen erscheinen eine bunt bemalte Box auf dem Boden. Wie durch Geisterhand offnete sie sich. Ein Sog entstand und Jack wurde in das Kästchen hinein gesaugt. Ich konnte nicht aufhören zu grinsen. Endlich konnte ich meine Rache ausüben. Endlich konnte mein Gewissen erleichtert werden. Es war fantastisch.
Darkness hob die Box auf und ging in richtung Tür.
"Hey!"
Rief ich.
"Was ist mit mir? D-Du hast doch gesagt..."
"Oh..."
Unterbrach er mich.
"Tut mir leid, aber ich bin ein toller Lügner."
Er Lachte und stieß -mit einem Arm hieb- eine Schockwelle in meine Richtung. Ich wurde nach hinten geschleudert, genau durch das Fenster. Die Scheibe brach und ich viel aus dem dritten Sock ungebremst auf den Boden. Ein Klirren von Porzellan war zu hören. Danach Sille. Eine Träne lief mir über die Wange. Wie konnte ich nur so dumm sein? Das war das Letzte was mir durch den Kopf ging, bevor alles schwarz wurde.
______________________________
Hey Leut's!
Kurze Ankündigung (Achtung könnte SPOILER Enthalten)
Vor kurzem hab ich die CP von Grossman gelesen und ich fand sie so genial, dass ich mir dachte.
"Oh Gott! Ich muss ihn einbauen!"
Dann hab ich gemerkt.
"Scheiße, in meiner Story ist er ja tod."
Nach langer Überlegung hab ich entschieden ihn doch einzubauen, aber ich verändere seine CP etwas. Also wundert euch nicht, wen euch etwas Spanisch vor kommt.
Bye!
DU LIEST GERADE
Wispers in the Dark (Laughing Jack FF)
FanfictionDie Story wird 'vorläufig' eingestellt. Hab keinen Bock mehr, den Scheiß weiter zu schreiben.