(Sasuke P.O.V)
Etwas später
Ich beschloss noch zu Deidara zu gehen, er kann mir ja bestimmt helfen.. Unauffällig ging ich aus meinem Zimmer, und klopfte an Deidara's Tür an. Es war schon 21 Uhr, also hoffe ich, dass er noch wach ist..
Deidara : Hallo Sasuke, was gibts?
Sasuke : Können wir drinnen weiter reden, bitte?
Deidara : Ja, gerne, komm rein.
Sasuke : A-Also.. Kannst du mir helfen Naruto ein bisschen näher zu kommen..?
Deidara : AWE! Ist da jemand verliebt?!
Sasuke : SHH! Sei doch nicht so laut!
Deidara : Jaja, aber ja ich kann dir helfen, also Naruto mag ja ganz gerne Ramen, du kannst ja morgen für ihn was kochen, ich sag's dir das wird klappen. Oder du schreibst einfach ein Liebesbrief.
Sasuke : Ok, danke! Ich werde das ausprobieren!
In meinem Zimmer angekommen hab ich erst mal einen Liebesbrief geschrieben, oder eher ein Entschuldigung-Brief.. Ich werde in diesem Brief die ganze Wahrheit schreiben! Vielleicht klappt es ja dann? Ja bestimmt!
Aber.. Wie schreibt man ein Liebesbrief? Sowas habe ich noch nie geschrieben. Ach ich habe eine Idee! Vielleicht weiß Konan Ja was, bestimmt, weil sie hat bestimmt schonmal einen geschrieben.
Also ging ich auch zu Konan.Sasuke : Kann ich rein kommen, ich brauche deine Hilfe..
Konan : Ja, was ist denn, Sasuke?
Sasuke : Uhmm, ja also, ich will Naruto ein Liebesbrief schreiben, aber ich hab noch nie einen gemacht.. Könntest du mir helfen?
Konan : Ich wusste es! Du bist in Naruto verliebt, wie süß!!
Sasuke : Nein! Obwohl, j-ja..*blush*
Konan : Wenn du ihn seine Liebe geständen willst, brauchst du erst mal einen Blumenstrauß.
Auf einmal machte sie aus Papier einen Blumenstrauß! Woah, das ist ja eine coole Kraft!
Konan : Und warte, hier ist ein Blatt Papier, du wirst jetzt alle deine Gefühle frei in Lauf setzten, alles was du ihn schon immer sagen wolltest.
Sasuke : Ok, danke Konan. Ich gehe dann jetzt denn Brief schreiben!
Konan : Kein Problem! Und erzähl mir alles später, was passiert ist.
Sasuke : Okay mach ich!
Später in Sasuke's Zimmer
Okay! Ich schaffe es! Ich muss nur meine Gefühle frei in Lauf bringen.
Nach einer Halben Stunde war ich dann auch fertig, es war schon ein bisschen schwer.. Aber ich hab es geschafft!
Der Liebesbrief
Hallo Naruto, du wunderst dich bestimmt wer dir diesen Brief geschrieben hat..
Naja, ich wollte dir erst mal die ganze Wahrheit sagen. Also wo fange ich an?
DU LIEST GERADE
〈 Meine Neue Familie 〉- Akatsuki -
RomantikWas ist wenn Naruto Akatsuki betretet, oder, was passiert wenn er Sasuke schon aufgegeben hat? Naruto Uzumaki, der Fuchsjunge gab auf Sasuke zurück zu bringen. Alle seine Freunde waren enttäuscht von ihm, und auch sauer. Er wurde seit diesem Tag nur...