《 Kapitel 2 》

2.8K 107 80
                                    

(Naruto P.O.V)

Ich und Itachi sind endlich an einem großen Gebäude angekommen und er zeigte mir erst mal mein Zimmer. Er meinte ich soll mich erst ein bisschen ausruhen. Während der Reise haben ich und Itachi sehr viel mit einander geredet, ich erzählte Sachen über meine Kindheit und Itachi erzählte die Wahrheit über seinem Klan, wieso er alle ermordet hat.

Mein Zimmer war größer als mein altes Zimmer, ich hatte ein Doppelbett, ein WC, eine Coach und einen Schrank. Ich legte mich erst mal ins bequeme Bett. Ich schlief dann auch ein.

2 Stunden später

Müde wachte ich auf, als ich jemanden klopfen hörte. Es war Itachi, er sagte, dass jetzt alle da sind und ich mich vorstellen soll. Ich ging mit Itachi zu einem Gemeinschaftsraum.

Naruto : Hey, ich bin Naruto Uzumaki und hab den Kyubi in mir versiegelt.

Deidara : WARTE! UZUMAKI? OMG NARUTO ICH HAB DICH SO VERMISST!

Ich war erst mal voll Lost und wusste nicht was hier gerade ab geht- Kenn ich ihn? Wer ist das?
Er rannte auf mich zu und umarmte mich-

Kisame : Deidara! Naruto weiß nicht wer du bist, sag ihn erst mal wer du bist!

Deidara : Achso- Wie soll ich es sagen.. Ich bin dein Älterer Bruder.. Naruto. Als du geboren bist sind unsere Eltern ja gestorben und ich wurde in ein anderes Land gebracht. Darum kennst du mich nicht..

Ich war geschockt- ICH HABE EINEN BRUDER?! Irgendwie freue ich mich! Ich hab einen Bruder!! Ich fing an vor Freude zu weinen und umarmte meinen Bruder zurück.

Pain : Willkommen in Akatsuki, Naruto. Ich bin Pain und der Boss von Akatsuki. Wir werden dich Trainieren und dir auch bei bringen, wie du dich mit dem Kyubi oder auch Kurama genannt anfreunden wirst.

Kisame : Hallo, ich bin Kisame. Ich hoffe dir gefällt es hier!

Tobi : Hi Hi schön dich kennenzulernen! Tobi freut sich-

Konan : Ah Hallo Naruto. Itachi hat mir alles erzählt, komm doch bitte nachher zu mir.

Sasori : Hallo, ich bin Sasori! Und ich liebe Marionetten!

Kakazu : Hallo ich bin Kakazu und ich bin verantwortlich für das Geld!

Zetsu : Ich bin Zetsu.

Hidan : Ich bin Hidan und glaube an Jashismus! 

Alle scheinen ziemlich nett zu sein. Da hatte wohl Itachi recht. Als sich auch alle vorgestellt haben, saßen wir am Esstisch und aßen, dass leckere Essen von Konan. Währenddessen erzählte ich Sachen über meine Kindheit und auch was diese Woche so alle passiert ist. Sie waren alle geschockt sowas zu hören. Ich frage mich auch gerade was Sasuke macht. Lebt der überhaupt noch?
Als wir alle fertig waren, ging ich mit Konan in ihr Zimmer und sie half mir bei meiner Depression. Ich kenne sie zwar erst paar Stunden aber sie ist wie eine Mutter.
Als wir fertig waren ging ich in mein Zimmer, und Deidara mein Bruder kam in meinem Zimmer. Er wollte mit mir reden, und er wollte mich besser kennenlernen. Ich auch, weil er ist mein Bruder. Ich traute mir noch nicht was über Sasuke zu sagen. Das ließ ich erst mal.

Als Deidara weg war, klopfte jemand an meiner Tür. Es war Pain, er gab mir ein Umhang mit Roten Wolken. Und noch ein Ring. Man ey heute Klopfen ja ganz viele..

21 Uhr

Ich ging heute mal ein bisschen früher ins Bett, da heute ein sehr anstrengender Tag war. Vor dem einschlafen dachte ich mal wieder an ihn. Ich kann Sasuke nicht vergessen, er ist mir zu wichtig.. Ich glaube auch, dass ich Sasuke liebe..
Aber... Für ihn bedeute ich doch gar nix. Das hat er ja mal gesagt.
Ich befreite mich erst mal von denn ganzen Gedanken und schlief dann auch mal ein.

1 Uhr morgens

(Itachi P.O.V)

Es war schon sehr spät, und ich wollte gerade in mein Zimmer gehen, als ich Naruto hörte.
Ich ging leise in sein Zimmer und er hat wohl ein Alptraum. Er sagte den Namen von meinem Bruder, und auch, dass er nicht gehen soll.. Ich war fürs erste geschockt und ging aus sein Zimmer. Hat Sasuke ihn so verletzt?
Was ist nur aus dir geworden, Sasuke? Merkst du nicht, dass du deine Freunde in Stich lässt..

8 Uhr Morgens

(Naruto P.O.V)

Deidara : AUFSTEHEN NARUTO!

Och ne, ich will noch weiter schlafen!

Naruto : Ich will weiter schlafen.

Doch mein Bruder nahm mir die Decke weg und ran aus mein Zimmer. Ich bin natürlich hinterher gerannt, weil HALLO MEINE DECKE!

Deidara : HEHE MICH KRIEGST DU NICHT

Naruto : DEIDARA! ICH WILL WEITER SCHLAFEN!

Nach dem ganzen

Schlecht gelaunt ging ich ins Esszimmer und setzte mich zu den anderen hin. Ich war noch immer schlecht gelaunt wegen Deidara. Man sollte wissen, dass ich morgens am meisten aggressiv bin.. Während des Frühstücks guckte ich Deidara nur mit bösen Blicken an, der wird dass zurück bekommen! Warte ab!

Pain sprach mich dann auch mal an und sagte, dass ich gleich erst mal Trainieren soll, weil ich wohl in 2 Wochen zu einer Mission muss.

Nach dem ganzen Frühstück musste ich Konan alleine helfen bei dem Tisch abräumen. Die anderen sind angeblich beschäftigt!
Als ich fertig war, wollte ich zu Deidara gehen um ihn zu ärgern, weil das von heute morgen werde ich nicht vergessen! Ich platze in sein Zimmer rein, und was ich da sah war ein bisschen verstörend..
Ich sah Deidara und Tobi rum knutschen..
Beide sahen mich geschockt an und ich hatte eben so ein Gesicht .. Ok sowas mach ich nie wieder!

Fortsetzung folgt..

〈  Meine Neue Familie  〉-  Akatsuki -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt