《 Kapitel 1 》

3.1K 123 73
                                    

(Naruto P.O.V)

Seit einer Woche wurde ich von meinen Freunden ignoriert, sie waren enttäuscht und sauer, weil ich aufgegeben hab Sasuke zurück zu bringen. Aber ich kann es auch verstehen. Sakura, Kakashi, Yamato und alle meine anderen Freunde haben immer an mich geglaubt, und mich bei allem unterstützt wenn es um Sasuke ging. Yamato und Kakashi-Sensei waren enttäuscht und man merkte aber auch, dass sie sich Sorgen um mich machen.

Aber alle wissen nicht den Richtigen Grund, wieso ich aufgehört hab Sasuke zu suchen. Es tut immer weh, wenn ich an ihn denke, er hat mir immer sehr viel bedeutet. Ich bekam auch immer Panik Attacken, wenn ich an die alten Zeiten denke oder als wir gekämpft haben, wo ich fast gestorben bin. Alpträume hab ich auch immer von ihn. Ich hatte irgendwann genug davon und hab aufgegeben, ich will ihn vergessen!

Es ist alles meine Schuld wieso er nicht mehr hier ist!

!!TW!!

20 Uhr

Ich ging in meinem Badezimmer und hatte einen Messer in der Hand. Ritzen tut einfach gut, ich hab's ja auch verdient, aber gleichzeitig hatte ich Tränen in meinem Gesicht. Der Grund wieso ich mich Ritze tut weh. Ich machte weiter und weiter, auf dem Boden war schon Blut. Auf einmal hörte ich jemand an meiner Badezimmer-Tür Klopfen! Es war Kakashi-Sensei! Was macht er denn hier?!

Naruto : U-Uhm Hallo Kakashi-Sensei! Was machen sie denn hier?

Kakashi : Der Fünfte Hokage hat dich gerufen, kommst du bitte gleich.

Scheiße! Was will die denn jetzt von mir?!

Naruto : Ich kann gerade nicht.. Sag ihr bitte, dass ich krank bin.

Kakashi : Ok. Was machst du da drin überhaupt?

Fuck! Was soll ich jetzt sagen?!

Naruto : I-Ich wollte nur kurz mein Gesicht w-waschen!

Kakashi : Hm. Okay. Gute Besserung Naruto! Ich gehe jetzt.

Endlich ist er weg! Jetzt kann ich weiter machen..

(Kakashi P.O.V)

Ich musste zu Naruto, weil Tsunade ihn gerufen hat. Ich klopfte an seiner Tür an, aber keiner machte auf, also ging ich einfach rein und suchte wo er sein kann. Hm er ist nirgendwo. Ich hörte aus dem Badezimmer, wie Naruto weint..
Ich klopfte an seiner Tür an und er hörte dan auch auf zu weinen.

Er sagte, dass er krank ist, was aber bestimmt eine Lüge war. Ich glaube ich weiß was er gerade macht. Das mit Sasuke hat ihm wohl echt fertig gemacht..

(Naruto P.O.V)

Es war schon 2 Uhr morgens und ich war wach, weil ich einen sehr schlimmen Alptraum hatte. Ich hab geträumt wie alle meine Freunde auf meinem Tod reagieren. Alle haben sich gefreut und sagten, dass sie froh sind dass ich nicht mehr da bin.. Ich war geschockt auch wenn es nur ein Alptraum war, aber was wenn sie wirklich sich freuen. Ich meine sie mögen mich doch eh nicht mehr. Und alle hassen mich ja auch wegen dem Kyubi. Ich kann einfach nicht mehr! Wieso ich? Wieso muss mein Vater ein Monster in mir versiegeln?! Wieso hassen mich alle?
Das fragte ich mir schon Jahre lang. Ich will doch nur ein normales Leben haben.

Ich ging nach draußen und lief aus dem Dorf zu einer Hohen Klippe, wo ich runter springen werde. Damit ich endlich hier weg kann!
Ein Abschieds Brief habe ich schon geschrieben.

Der Abschiedsbrief

Tut mir leid. Ich kann einfach nicht mehr. Es war mir einfach zu viel. Ich hoffe mein Tot macht euch glücklich.
Danke an euch alle..

Naruto Uzumaki

-

Ich machte meine Augen zu mit einem Lächeln im Gesicht und sprang schon runter. Endlich Freiheit.
Doch ich wurde von jemanden aufgefangen! Er fing mich auf und flog wieder nach oben. Als ich das Gesicht gesehen hab, fehlten mir die Worte. Es war Uchiha Itachi. Was will der von mir? Wollen die mir etwa mein Kyubi in mir oder was?!

Naruto : Was soll das?! Wenn ihr mein Kyubi haben wollt dann okay! Ich will eh nicht mehr leben.

Itachi : Nein. Naruto. Wir wollen dein Kyubi nicht mehr, wir wollen dass du Akatsuki betretest. Du bist nämlich sehr stark und bei uns wirst du eine Familie haben. Glaub mir.

Ich war geschockt. Familie? Was ist das überhaupt, sowas hatte ich noch nie.. Aber soll ich wirklich? Auch wenn es eine Falle sein sollte würde es mir nicht interessieren. Aber.. ich könnte mal versuchten, vielleicht wird es mir dann besser gehen.

Naruto: Wirklich? Wenn ja, dann versprich mir, dass es mir bei euch besser geht.

Itachi : Ja, Naruto. Bei uns bist du gut aufgehoben. Konan wird dir auch bei deiner Depression helfen. Also wollen wir los?

Naruto : Ja ok. Dann lass jetzt los.

Der nächste morgen

(Sakura P.O.V)

Ich ging zu Naruto, weil ich doch vielleicht ein bisschen zu hart gewesen bin. Ich war echt zu gemein. Ich hoffe er wird meine Entschuldigung annehmen..

Ich klopfte an seiner Haustür, aber keiner war hier. Vielleicht ist er noch am schlafen? Ich ging dann auch rein aber keiner scheint hier zu sein. Ich guckte mich noch ein bisschen in seiner Wohnung um, vielleicht hat er sich ja auch versteckt oder so. Aber nein. Doch dann fand ich ein Zettel. Ich machte ihn auf und als ich ihn lass war geschockt und war am weinen.
Es ist alles meine Schuld! Was haben wir nur angerichtet.. Ich rannte aus seiner Wohnung und suchte Kakashi-Sensei. Ich fand ihn.

Sakura : Kakashi-Sensei! Kommen sie schnell, Naruto ist was passiert..

Er guckte mich geschockt an und rannte sofort mit mir in seiner Wohnung, ich zeigte
Kakashi-Sensei denn Zettel und er musste von dem Ganzen weinen...

(Kakashi P.O.V)

Kakashi : Nein.. Das kann nicht sein...

Ich hab schon wieder eine wichtige Person im Leben verloren. Das kann nicht sein. Bitte sag, dass ist ein Traum!

Ich und Sakura rannten zu Tsunade, und erzählten ihr alles. Sie war eben so geschockt wie wir und man merkte wie sie Tränen in den Augen hatte. Sie rief 10 Leute aus der ANBU und beauftragte ihn, dass sie Naruto suchen sollen. Ich ging mit Sakura mit. Doch nach einem Tag fanden wir nicht Naruto.. Wieso.. Naruto. Du warst wie ein Sohn für mich..

Fortsetzung folgt

〈  Meine Neue Familie  〉-  Akatsuki -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt