Pain : Also, wir müssen erstmal alle fünf Kage töten, dann können wir neue Reiche erstellen.
Itachi : Wer wird denn danach der Anführer sein?
Pain : Hmm, also in einem Jahr können ja Naruto und Sasuke die Anführer sein.
Sasuke und Naruto : Wir?!
Pain : Ja, wenn wir fertig mit dem ganzen sind, werdet ihr die Anführer sein.
Sasuke : D-Danke..
Pain : Auf jeden Fall. Denn Hokage werde ich und Konan umbringen, der KazeKage wird von Naruto und Sasuke umgebracht.
Gaara umbringen? Ach, das schaffe ich schon!
Deidara : Naruto schaffst du das..?
Naruto : Ja. Ich denke schon.
Pain : Und die anderen von Itachi, Kisame, Sasori, Kakuzu und Kabuto. Die anderen bleiben hier und passen auf die Kinder auf.
Kisame : Hidan und Kinder..?
Hidan : Hey! Ich kann gut mit Kindern umgehen! Frag doch Mitsuki!
Mitsuki : Uhmm..
Pain : Seit ihr alle einverstanden?
Alle stimmten dann auch zu.
Pain : Morgen um 12 Uhr macht ihr euch dann auch fertig. Ihr könnt jetzt gehen.
Alle sind dann auch in ihre Zimmer gegangen. Doch Sasuke und ich sind zu Deidara und Obito gegangen. Menma ist natürlich auch mit, wir alle waren in deren Zimmer, wir unterhielten uns, und Menma und Aki waren am schlafen.
Der nächste Tag
Es ist der nächste morgen, dass bedeutet heute ist es soweit.. Die anderen kümmern sich um Menma, Aki und Mitsuki.
Sasuke : Sollen wir los, Naru?
Naruto : Ja.
Itachi und die anderen sind schon los.
Wir machten uns dann auch auf dem Weg nach Suna. Natürlich teleportiert ich uns da hin.
Wir wollten erst mal ins Büro von Gaara, Pain hat auch gesagt, dass seine Geschwister Temari und Kankuro gerade in Konoha sind. Also perfekte zeit um ihn zu töten. Sasuke und ich klopften an seiner Tür, und sobald ein herein von ihm kam, sind wir auch beigetreten.Naruto : Da sieht man sich wieder, Gaara.
Er sah geschockt aus, aber man merkte das er auch wütend ist.
Sasuke : Gaara, sollen wir nochmal kämpfen? Während den Chunin-Prüfungen war unser Kamp ja nicht zu Ende.
Naruto : Schaffst du dass auch, Sasu? Ich warte dann auf dich.
Sasuke : Ja, letztens hast du auch fast ohne mich gekämpft, also geh schonmal nach Hause, ich komme schon.
Sasuke und Gaara kämpften dann auch. Nur ich teleportiert mich wieder nach Hause. Direkt im Wohnzimmer waren schon Obito, Deidara und Aki mit Menma.
DU LIEST GERADE
〈 Meine Neue Familie 〉- Akatsuki -
RomantizmWas ist wenn Naruto Akatsuki betretet, oder, was passiert wenn er Sasuke schon aufgegeben hat? Naruto Uzumaki, der Fuchsjunge gab auf Sasuke zurück zu bringen. Alle seine Freunde waren enttäuscht von ihm, und auch sauer. Er wurde seit diesem Tag nur...