《 Kapitel 7 》

1.8K 77 43
                                    


Deidara : Es sieht nicht so aus wie es aus s-sieht, hehe..

Konan : W-Wir haben nur was gehört u-und haben gedacht euch ist was schlimmes passiert!

Naruto : Uhmm.. Schlechte Ausrede..

Sasuke : Komm Naru, ich will dir noch was zeigen!

Naruto : N-NARU?! *blush*

Ich nahm seine Hand und ging mit Naru zu der Küche. Ich hab ihn Ramen gemacht, es wird ihn bestimmt gefallen!

Naruto : RIECHE ICH HIER RAMEN?!

Sasuke : Ja, hab ich extra für dich gemacht!

Naruto setzte sich am Esstisch und ich reservierte ihm Ramen. Es scheint ihn wirklich zu gefallen, da hatte Naruto's Bruder recht, haha.

Nach dem Essen, wollten wir schlafen gehen.
Wir kuschelten zu zweit.

Naruto : Gute Nacht, Sasu.

Sasuke : Gute Nacht- Warte. Hörst du das auch?

Naruto : Obito und Deidara machen es fast jede Nacht.. Wieso müssen wir auch ein Zimmer neben den beiden haben?

Sasuke : Wenn du willst können wir jetzt auch?

Naruto : Nö, ich will schlafen, Nacht Sasu.

Schade.. Aber ich bin selber müde, also gehe ich jetzt auch lieber schlafen.

Der nächste morgen

(Naruto P.O.V)

Müde wachte ich auf und hatte einen Sasuke der sich an mich gekuschelt hat, süß. Heute hatte ich wohl kein Alptraum, was mich echt glücklich macht, Sasuke hat mir geholfen! Da Sasu noch schläft will ich noch nicht aufstehen.
Aber heute müssen wir nach Konoha, ich weiß noch nicht wieso wir da hin müssen..

Naruto : Kurama, guten Morgen!

Kurama : Morgen, kleiner. Und, ich sehe ihr seit jetzt endlich zusammen?

Naruto : J-Ja..*blush* Achso! Heute müssen wir nach Konoha.

Kurama : Schön das ihr zusammen seit. Hmm, nach Konoha? Du weißt, dass alle in Konoha wissen, dass du und Obito noch am Leben sind? Ich weiß nicht ob das gut gehen wird.. Aber wenn was los ist hast du ja mich!

Naruto : Hast recht, aber ich weiß noch nicht wieso wir da hin müssen. Pain wird es uns später sagen..

Auf einmal wurde Sasu wach, verwundert sah er mich mit einem verschlafen Gesicht an, wie süß!!

Sasuke : Guten Morgen, Naru.

Naruto : Guten Morgen, hast du gut geschlafen, Sasu?

Sasuke : Ja, ich hab Hunger, sollen wir schon zu den anderen gehen?

Naruto : Freut mich, und ja, ich hab selber Hunger, hehe.

〈  Meine Neue Familie  〉-  Akatsuki -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt