-Kapitel 9-
Es war ein wirklich schönes Cocktailkleid und man sah schon ohne den Preis gesehen zu haben, dass der bestimmt teuer gewesen war. Dazu war noch ein Brief.
Selin,
ich weiß, dass du eine sehr schwere Phase hattest nach einem sehr tragischen Schicksalsschlag, aber das Leben muss weiter gehen. Das hätte deine Mutter gewollt. Lass die Geschehennisse hinter dir und genieß deinen Geburtstag. Du bist jetzt wundervolle 17 Jahre alt und ich wünsche dir wirklich alles gute und einen schönen Geburtstag und melde dich wieder bei mir. Iyiki dogudun canim.P.S.: Nächste Woche ist die Hochzeit eines Kollegen von mir. Ich möchte, dass du mich dorthin begleitest.
Dein Burak.
Es war wirklich süß von ihm, aber auf eine Hochzeit mit ihm? Ich konnte jetzt schlecht nein sagen, nachdem er mir schon ein Kleid gekauft hatte. Aber naja ich hab ihm eh noch was geschuldet.
Vika, Seda und Dilek rießen mir geradezu den Brief aus meiner Hand und quitschten und hüpften rum wie kleine Kinder.
Vika: "Ayyy wie süß von ihm!! Du wirst auf jeden Fall mitgehen!!"
Ich: "Ja haha ich weiss."
Seda: "Nuri geht bestimmt auch mit dann können wir zu Viert gehen"
Sie klatschte in ihre Hände und war von ihrer Idee begeistern. Nuri, ihren neuen Freund, mochte ich nie. Er war der Cousin von Burak und jedes mal, wenn ich ihn sah, war er total kalt und abwesend. Nicht mal ein 'Hallo' oder 'Hi' kam von ihm. Ich hätte nie gedacht, dass aus meiner lauten Seda und dem eiskalten Nuri ein Paar werden könnte. Ich weiss nur, dass, als Burak mir den Gefallen getan hatte, sich mit Seda zu treffen, sie sich überhaupt nicht verstanden konnten und als sie dann seinen Cousin sah, war das wohl 'Liebe auf dem ersten Blick'. Hoffentlich wird Seda nicht verletzt.
Ich: "Könnten wir machen"
Seda: "Kingt nicht so begeistert"
Ich: "Doch ich bin todes begeistert"
Dilek: "Ja Seda sieht man doch an ihrem motivierten Blick"
Ich guckte wie ein toter Fisch.
Seda: "Willst du nicht?"
Ich: "Doch!"
Seda: "Hmm ok"
Vika: "Ist ja jetzf auch egal! Hadi lasst noch paar Fotos machen!"
Wir chillten und quatschten noch, bis ich beschloss nachhause zu gehen.
Seda: "Bleib doch noch bisschen!"
Ich: "Würde ich, aber ich sollte meinen Bruder anrufen und so.. Wir sehen uns ja"
Dilek: "Warte ich komm mit. Ich muss noch Koffer packen."
Seda: "He wieso?"
Dilek: "Ich muss mit meinem Vater in die Turkei wegen meiner Oma.. sie ist gestorben."
Sie sahen sie geschockt an und trösteten sie eine Weile. Dann gingen wir beide zu uns nachhause, nachdem wir uns verabschiedet hatten. Dilek half mir beim tragen. Bis sie in eine andere Richtung musste. Sie gab mir die Geschenke und wir verabschiedeten uns.
Zuhause angekommen ging ich erstmal auf mein Zimmer und legte die Geschenke auf den Boden, um mein Ladekabel zu suchen. Gefunden und angesteckt checkte ich erstmal meine Nachrichten hab. Dutzende Gratulationen bekam ich usw.
Genau, als ich meinen Bruder anrufen wollte, hörte ich das knarren unserer Tür. Ich eilte runter und sah meinen Bruder mit geweitetet Augen. Er sah ziemlich aufgewühlt aus und irgendwas an seinem Blick erinnerte mich an die Nacht, wo er das mit meiner Mutter erzählt hatte.
Sinan abi: "Selin.."
Ich: "Abi.. Was ist passiert?"
Man hörte einen Schuss und darauf lautes Geschrei.
DU LIEST GERADE
Sen Benim Kaderimsin
RomanceSen benim kaderimsin- Du bist mein Schicksal. Was, wenn du verspielt hast? Was, wenn du die Chance, glücklich zu werden, zerstört hast? Wenn kleine, anfänglich unbedeutende Momente über dein Leben entscheiden können- Schicksal.