Kapitel 2

80 2 0
                                    

-Kapitel 2-

Am Samstag

Anne: Selinnn! Kalk artik! (Wach endlich auf)

Ich: Tamam anne noch 5 Minten, lütfen! (Ok, bitte)

Anne: Ah kizim ah.. (meine Tochter)

Ich schlief einfach weiter, bis mein Handy vibrierte. Vika, eine meiner besten Freundinnen, rief mich an.

Vika: Wieso antwortest du nicht maan.

Ich(verschlafen): hä, was meinst du?

Vika: Ja Whatsapp, es ist schon 16uhr wer schläft so lange, hört sich so an, als ob du neu aufgestanden wärst, ne?

Ich(wacher): Cüssss so spät? Ja sorry keine Ahnung wie ich so lange schlafen konnte haha warte ich mach mich fertig und komme ok?

(sowas wie oha)

Vika: Ja wir sind Stadt hoffentlich findest du uns du kennst ja Seda haha wie die abgeht beim shoppen

Ich: Keine Sorge ich find euch schon. Hadi bis dann.

Vika: Bis dann Canim.

Ich stand schnell auf und ging duschen. Hmm, wieso hat mich niemand geweckt? Ich glaub meine Mutter war kurz in meinem Zimmer, aber sonst ist sie doch hartnäckiger? Na egal ich duschte mich schnell und föhnte meine Haare und zog mir eine weiße Röhrenjeans an und dazu ein beigefarbenes Top mit Spitze über dem Brustbereich und dazu eine Schwarze Lederjacke mit Nieten an den Ärmeln und ich schminkte mich dezent. Ich sah mich im Spiegel an und machte mir einen Dutt. Als ich rausgehen wollte, merkte ich, dass niemand zuhause war. Hmm, komisch, aber ich dachte mir dabei nichts und ging raus zur Bushaltestelle. Wahrscheinlich war meine Mutter bei Gül teyze und mein Bruder bei seinem Kumpel. Meinen Vater sah ich eh selten wegen seiner Arbeit, aber ich hab mich daran gewöhnt. Als der Bus kam, setzte ich mich auf einen freien Platz und holte meine Kopfhörer raus. Und hörte die Musik, bis mich jemand an der Schulter tippte. Ich drehte meinen Kopf zur Seite und sah Burak. Mist. Auf ihn hatte ich gerade überhaupt keine Lust.

Ich: Burak, benden ne istiyorsun? (Was willst du von mir)

Burak: Seni istiyorum, anlasana! (Ich will dich, verstehs doch)

Ich: Wieso ausgerechnet mich? Ich will dich aber nicht! Kapier es endlich!

Ich drehte mich weg von ihm und ignorierte ihn. Er setzte sich neben mich, doch ich stand auf und setzte mich woanders hin und legte meine Tasche auf den freien Platz neben mir, damit er sich nicht auch noch hierhin setzen kann. Aber er sah verletzt aus beließ es dabei. Man, obwohl er mich so nervt, hab ich ein schleches Gewissen wegen ihm, aber sonst lässt er mich nicht in Ruhe. Als der Bus endlich ankam, stieg ich schnell aus und hoffte, dass er nicht auch hier aussteigen würde. Ich hatte Glück und er fuhr weiter. Ich nahm mein Handy raus und sah auf die Uhr. Shit, es war schon 17:23 Uhr. Ich rief schnell Vika an und fragte, wo sie sind.

Vika: Bist auch schon da? Wir sind bei Mecces neben diesem Schuhladen komm dahin.

Ich: Oki, bis gleich! Bestellt mir schonmal paar Chickenburger ich hab den ganzen Tag nichts gegessen, hab voll Hunger.

Vika: Ja passiert wenn man nur am Schlafen ist.

Ich: Jaja habs kapiert hadi Canim.

Ich legte auf und ging zu McDonalds. Als ich ankam, sah ich sie schon und umarmte erst Vika, dann Seda und Dilek. Wir sind seit der 5. Klasse unzertrennlich und ich sehe sie schon als die Schwestern, die ich nie hatte. Vika ist Russin und 17Jahre. Sie hat grüne Katzenaugen und blonde, schulterlange Haare. Insgesamt ist sie eher eine zierliche Person vom Körper her. Ca 1,60m und eher dünn. Seda ist auch 17 geworden und hat lange schwarze Haare, braune Augen, ungefähr 1,65m und eine schöne Figur. Dilek ist so alt wie ich und ist unser Mischling. Ihre Mutter war Bosnierin, aber leider verstorben und ihr Vater Türke. Sie hat helle blaue Augen, hellbraune Haare und ist ungefähr 1,68m und 55kg. Insgesammt sind alle drei bildhübsch. Wir aßen und redeten über alles Mögliche und shoppten noch ein bisschen in der Stadt. Ich hatte mir ein paar Hosen und 3 Tops gekauft mit 2 Gürteln. Als wir alles hatten, gingen wir zu Dilek nachhause. Ihr Vater war arbeiten und deswegen könnten wir in Ruhe dort chillen. Als wir ankamen, holte Dilek schon Knabberzeugs und wir legten eine DVD ein. Irgendeine Komödie, doch dann wurde uns langweilig und Vika öffnete aus Spaß Base-Chat. Falls ihr das nicht kennt, das ist ein Telefonservice, bei dem man mit Fremden reden kann und mit der "0" den Gesprächspartner wechseln kann. Ich fands dämlich, aber sie wollten unbedingt, deswegen hörte ich zu, wie sie andere Leute verarschten und lachten. Aber Seda redete dann auffällig lange mit jemanden, bei dem man merkte, dass sie ihn mochte und sie redeten ohne Ende. Vika wollte ihr da Handy aus der Hand nehmen und die "0" drücken, doch sie drückte sie weg und sie wollten dann auch noch Nummern tauschen.

Ich: Seda, bist du behindert?! Einen Fremden die Nummer geben?

Die anderen stimmten mir zu, doch sie ignorierte uns und sie schrieb sich die Nummer von dem Typen auf und legte auf.

Dilek: Sedaa, meinst du das ernst?

Vika: Jaa Mädchen, willst du wirklich einen, der Base geht?

Seda: Was wollt ihr, ich glaub er ist mein Traummann haha, er war voll süß, ich kann mir was mit ihm richtig vorstellen

Ich: Wie alt und woher ist er überhaupt?

Seda: Er ist 21 Jahre alt geworden und Türke halt, aber bisschen weit weg, also Düsseldorf und das ist ja schon weit weg von Hannover.. aber totzdem es ist ja nicht schlimm nur bisschen zu schreiben chillt mal bisschen!

Vika: Bestimmt ist er so ein Player

Dilek: Ja guck mal was erwartest du von einem der Base geht?

Seda: Ach haltet eure Klappe! Haha ich kann schon aufpassen ich will ihn ja nur bisschen besser kennenlernen, mehr nicht!

Ich: Hmm ich finds dumm

Seda: Du findest alles dumm

Ich: Boah mach doch was du willst, wir wollen doch nur dass du nicht verarscht wirst!

Seda: Werde ich schon nicht.

Ich: Egal lass erstmal Thema wechseln. Ey Burak regt mich in letzter Zeit voll auf

Seda: Burak?

Seda wurde sofort hellhörig. Oh man, dieser Blick heißt bei ihr nichts Gutes.

Dilek: Haha pass auf Seda deine Augen fallen gleich raus

Vika: Vaay was läuft da mit Burak?

Ich: Stehst du auf ihn oder was

Seda: Dein ernst er sieht unnormal gut aus? Und sein Lächeln. Uff richtig sexy haha

Ich: Dein ernst? Vor paar Sekunden redest du Traummann und wahre Liebe und laberst in der nächsten Sekunde von Burak. Ehrlich der Typ nervt einfach nur, vergiss ihn hast sowieso deinen Neuen haha

Vika: Wie heißt er eigentlich?

Seda:  Ehrlich hab ich vergessen haha

Dilek: Manyak

Vika: Ja man richtige Manyak haha

Seda: Ey für Burak vergesse ich jeden anderen Typen haha, kannst du uns bitte vorstellen?

Wenn sie wüsste, dass er mit mir zusammen sein will, wäre sie sicher enttäuscht. Ich überlegte, ob ich es ihr erzählen soll, aber beließ es dabei und nickte ihr zu. Scheiße, wenn ich Burak wirklich was bedeutet, muss er mir diesen Gefallen tun.

Ich: Ok, Canim. Aber nur, weil du es bist.

Seda: Ayyy danke hahah

Vika: Jaja schön für dich, aber was machst du jetzt mit dem Basetypen?

Seda: Mhh, lasst uns ein Spiel spielen.. heheh

Dilek: Was laberst du haha

Seda: Ich knick 2 leere und einmal seine Nummer und ihr zieht sie und die, die seins hat, muss ihm schreiben!

Vika: Bist du dumm?!

Dilek: Niemals

Ich: Nö dummes Spiel

Seda: Doch ihr macht das ich hab voll die guten Ideen irgendwie haha also wenn ihr es nicht mal dann bin ich traurig

Ich: Pech

Vika: Ja heul doch

Seda: Bittee

Dilek: Ein dummes Spiel

Seda ignorierte uns, stand auf und suchte nach Dileks Block. Dann zereißte sie zwei Stücke und faltete diese mit dem 3. Zettel, wo die Nummer war. Sie setzte sich wieder zu uns und hielt uns die drei geknickten Zettel vor.

Seda: Leute, es bringt nichts zu diskutieren, machts einfach

Nach einer wirklich langen Diskussion gaben wir drei auf und wir zogen alle hintereinander einen der Zettel. Wir fanden es wirklich kindisch, aber Seda ist wirklich hartnäckig. Als ich meins öffnete, stand da...

Sen Benim KaderimsinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt