-Kapitel 6-
*2 Monate später*
-Sicht von Dilek-
Endlich ist es so soweit! Übermorgen würde ich mein Askim Ferhat persönlich sehen und nicht mehr auf so welchen Fotos. Ich freute mich so sehr und plante schon, was ich anziehen würde, dabei würde ich noch was für Selins Geburtstag morgen kaufen. Ich weiß, es ist sehr knapp, sie meinte auch, dass sie nicht feiern möge, aber ein Geschenk muss sein und die Mädels überlegten schon, was sie als Überraschung veranstalten würden. Selin würde uns umbringen, und genau das hofften wir alle. Ein Gefühlsfunken von ihr. Sie hat sich verändert. Sehr verändert, aber dennoch gleich. Dieses Funken in ihren Augen und dieses lebensfrohe Verhalten ist weg. Sie redet mit uns normal und regt sich noch über Sachen auf, wie über die Schule und so weiter, aber es wirkt so, als ob es ihr in Wirklichkeit egal wäre. Sie konzentriert sich auch nur noch auf die Schule, davor tat sie das auch, aber jetzt nicht nur aus ihrem Ziel, einfach besser zu werden um später eine gute Arbeit zu finden, sondern so, als ob sie sich ablenken will und nicht anderes tun will. Sie lernt ohne Pause, sogar wenn wir uns mal treffen, was immer seltener geworden ist. Wir machen uns einfach Sorgen um sie.
Ich rief Vika an, damit sie mir beim Shoppen half. Seit Seda einen Freund hat, hat sie nur noch Augen für diesen Dummkopf. Es ist so, als ob 2 Teile von mir weg wären. Selin und Seda. Aber immerhin habe ich noch Vika, die mir bestimmt das richtige Outfit für morgen an Selins Geburtstag und für Samstag, der Tag, an dem ich die Liebe meines Lebens endlich sehen darf.
••••••••
Vika: "Das ist schön, guck!"
Sie zeigte mir einen schwarzen Pulli, der mit Leder an den Schultern war und leicht auf der Rückseite glitzerte, nicht zu auffällig, aber auch nicht zu langweilig. Genau richig für Samstag. Jetzt musste ich nur noch das perfekte Outfit für morgen finden. Ein Geschenk für Selin hatte ich schon.
Eine Weile suchten wir weiter und wir fanden die verschiedensten Kleider, jedoch keins, das mir gefiel. Sonst bin ich nicht so wählerisch, aber heute war wohl nicht mein bester Tag.
"Entscheid dich endlich maan!"
Ich fand einfach nichts. Aber ich wollte nicht aufgeben und zerrte Vika in jedes Geschäft, das wir fanden. Vika zeigte mir immer wieder Kleider, die schon schön waren, aber einfach nicht mein Style waren. Entweder sah man zuviel oder die Farbe gefiel mir nicht und so weiter. Dann hatte Vika auch kein Bock mehr.
Ich: "Hilf mir bitteee.. Du kennst mich am besten, ok das nächste Outfit suchst du wieder aus, aber beachtest meinen Style und nicht deinen, ok? Und bitte es soll schön sein haha. Aaaaber diesmal zieh ich es ohne wenn und aber an, egal ob es mir gefällt oder nicht."
Vika: "Mhh ok.. Aww ich weiß schon!
*Der nächste Morgen*
Das Zwitschern der Vögel machte mich wach und langsam öffnete ich meine Augen. Es stand mir ein langer Tag bevor. Vika und ich hatten uns schon eine Überraschung für Selin überlegt und deshalb wollten wir uns früh bei ihr zuhause treffen. Ich richtete mich auf und nahm mein Handy und sah, dass es erst 7 Uhr war. Ich war schon immer ein Kurzschläfer, aber dafür ging ich immer früh schlafen.
Als ersts wollte ich duschen, um mich frisch zu fühlen. Meine Haare ließ ich Lufttrocknen. Draußen war eine milde Kälte, sonst föhnte ich auch, aber luftgetrocknet haben meine Haare leichte Wellen, was ich schön fand. Nachdem ich mir meine Zähne geputzt und mich eingecremt hatte, zog ich mir schnell eine Hose und irgendeinen Pulli an und aß eine Kleinigkeit. Dann machte ich mich schon auf den Weg zu Vika und auf den Weg kaufte ich Brötchen und Croissants für uns, da sie vermutlich noch schlief und noch nicht gefrühstückt hatte.
DU LIEST GERADE
Sen Benim Kaderimsin
RomanceSen benim kaderimsin- Du bist mein Schicksal. Was, wenn du verspielt hast? Was, wenn du die Chance, glücklich zu werden, zerstört hast? Wenn kleine, anfänglich unbedeutende Momente über dein Leben entscheiden können- Schicksal.