-Kapitel 7-
-Sicht von Selin
Nach dem Gepräch mit meinen Mädels fühlte ich mich befreit. Langsam fing ich an, alles zu verarbeiten und alles wirkte neu. Es ist auch irgendwie neu, wenn man seit gefühlten Jahren wieder das Leben genießt. Deswegen merkt man bei mir eine Spur von Schüchternkeit und Unsicherheit, als ob ich lernen würde, wieder zu laufen. Wir redeten und sie erzählten mir, was sie für meinen Geburtstg geplant hatten.
Als sie anfingen, über ihre Kleider zu reden, bekam ich ein schleches Gewissen. Sie haben so viel für mich geplant und organisiert und was mach ich? Ich lass alles platzen. Aber ich hatte überaupt keine Lust auszugehen, lieber daheim chillen und entspannen.
Das Klingeln von Dileks Handy störte die angenehme Ruhe und sie ging ran und entfernte sich von uns. Seda und ich fragten uns kurz, wer das sein könnte, aber quatschten dann einfach weiter über Kleider und Mädchensachen.
Nach einer Weile kam auch Vika zu uns und erzählte, wie die Personen reagiert hatten.
Vika: "Manche waren voll genervt, andere hatten Verständnis, halt gemischte Gefühle."
Ich: "Sind die jetzt böse auf mich?"
Vika: "Nein nein neeein hahah die sind nur genervt, die übertreiben aber richtig."
Ich: "Hmm oke."
Als wir Hunger bekamen, wollte Seda eine Pizza bestellen und wir bestellten uns 2 Pizzen mit Tunfisch für Vika und Dilek, weil das ihre Lieblingssoren sind, für Vika eine Pizza mit Sucuk und für mich eine normale Magherita.
Als Dilek immer noch nicht zu uns gkommen war, ging ich hoch in mein Zimmer und suchte sie. Ich fand sie auf meinem Bett sitzend und in Gedanken vertieft. Ich machte mir Sorgen und setze mich neben sie und fragte, was los sei.
Ich: "Canim, was ist los?"
Dilek: "Ich weiß nicht, was ich tun soll!"
Ich: "Sag mir erstmal, wer angerufen hat, damit ich dir helfen kann"
Dilek: "Mein Vater."
Ich: "Was hat er gesagt?"
Dilek: "Mein Opa ist gestorben und deswegen müssen wir morgen in die Türkei zu der Beerdigung.."
Ich: "Basin sagolsun canim... Er kommt ins Paradis insallah (Tut mir leid)!"
Dilek: "Ich kannte ihn kaum.. aber trotzdem fehlt er mir. Weil, auch wenn ich ihn nur selten gesehen hab, war er der Vater meines Vaters.."
Ich: "Wie gehts deinem Vater?"
Dilek: "Er klang... mitgenommen."
Ich: "Am besten gehst du zu ihm und tröstest ihn."
Dilek: "Nein, er ist bei meiner Tante, wir wollen erstmal dein Geburtstag feiern, OK?"
Ich: "Ich will dich nicht aufhalten.. Du brauchst nicht wegen mir zu bl..."
Dilek: "Keine Widerrede! Ich bleibe, ich will sowieso nicht diese traurige Atmosphäre spüren."
Ich" Hm oke."
Dilek: "Aber ein Problem gibt es noch.."
Ich: "Welches?"
Dilek: "Ferhat.."
Mhh, Ferhat..? Ach ihr Freund. Ich bekam mit, dass sie zusammenkamen, aber weit weg wohnen.
Ich: "Was ist mit ihm?"
Dilek: "Wir wollten uns morgen das erste Mal treffen.. Er wird richtig enttäuscht sein!"
Ich: "Sag doch einfach, dass ihr das verschieben sollt. Ist doch kein Problem."
Dilek: "Du verstehst nicht.. er wollte sich schon lange treffen, aber ich konnte nie.. Morgen wäre der perfekte Zeitunkt, ich hab ihm auch versprochen, dass er auf jeden Fall morgen kommen soll und es diesmal klappen wird. Er wird sich bestimmt voll verarscht vorkommen..!"
Ich: "Dann treff ich mich mit ihm!"
DU LIEST GERADE
Sen Benim Kaderimsin
RomanceSen benim kaderimsin- Du bist mein Schicksal. Was, wenn du verspielt hast? Was, wenn du die Chance, glücklich zu werden, zerstört hast? Wenn kleine, anfänglich unbedeutende Momente über dein Leben entscheiden können- Schicksal.