3.Geklautes Essen

241 16 0
                                    

"RENN!", schreit Zac, doch ich bleibe starr stehen, meine freie Hand wird gepackt und ich werde mitgezogen.

Vor mir sprintet ein lachender Brown.
Seine Hand in meine, diese fängt an kribbeln und leichte Schmetterlinge bilden sich in meinem Bauch.

Ein leichtes Lächeln schleicht sich auf meine Lippen.
Seine Hand lasse ich nicht los und lasse mich von ihm einfach mitziehen, weil ich irgendwie fühle, das bei ihm mir nichts passiert.
Wtf?

In einer Gasse bleibt er stehen, doch ich bemerke es zu spät.
Gehetzt laufe ich gegen ihn, die Produkte in unseren Händen fallen zu Boden, daraufhin werde ich von zwei starken Armen aufgefangen.

Ein schneller Atem spüre ich an meiner Halsbeuge, dadurch bekomme ich eine Gänsehaut an meinem Nacken.

Ich bleibe in seinem Armen und spüre eine Ruhe.
Ein angenehmer Duft trinkt in meine Nase.

"Hey Charming, alles gut?", fragt Zac und drückt mich sanft von ihm.

Überrascht von meinen Gefühlen starre ich ihn an.
Was geht bitte bei mir ab?

Eilig räuspere ich mich.

"Sicher!", murmle ich.

"Gut...", sagt er langsam.

Mein Blick fällt auf die am Boden liegenden Produkte, meine Geldbörse ist mir wohl beim Zusammenprall aus der Hosentasche gefallen, deswegen will ich danach greifen, doch der schwarzhaarige ist schneller.

Augenverdrehend sehe ich ihm dabei zu, wie er meine Geldbörse öffnet.

"Willst du mir jetzt auch noch Geld klauen?", frage ich provozierend.

"Nö...", Brown zieht meinen Personalausweis heraus.

Schnell will ich danach schnappen, jedoch hält Zac meinen Personalausweis in die Höhe und schaut drauf.

"Siegfried David Silver..., hm der Name David lässt sich gut stöhnen...", geschockt atme ich aus, mein Herz fängt schnell an zu pochen.

Brown fängt an zu lachen, dabei drückt er mir mein Geldbeutel plus Personalausweis in die Hand.

"Hättest dein Gesicht sehen müssen...", kurz zwinkert er mir zu und ich versuche meine Atmung zu kontrollieren.
Okay???

Zac gleitet an der Wand hinunter, danach greift er sich eine geklaute Packung Gummibärchen.

Erst jetzt wird mir wieder bewusst, wo er mich eigentlich reingezogen hat.
Sauer trete ich gegen sein Schienbein.

"Arsch!
Was fällt dir überhaupt ein mich da reinzuziehen?", frage ich fassungslos.

"Chill mal dein Leben, vor dem Laden gibt es keine Kameras und etwas Spaß tut doch immer gut.", unbeeindruckt schließt er seine Augen.

Kopfschüttelnd lasse ich mich neben ihn fallen.

"Du tust es also für die Aufregung?", hacke ich nach.

"Ja, wenn man mich mal fangen sollte, die Wahrscheinlichkeit ist außerordentlich gering, dann kann meine Mutter, dies mit Geld regeln.", erklärt Brown und isst weiter Gummibärchen.

"Toll!", kommt es sarkastisch von mir.

"Meine Eltern würden aber nicht so harmlos damit umgehen.", beschwere ich mich, eine Schimpftirade würde mir entgegen kommen.
Aber naja.

Zac lacht trocken auf.

"Heul nicht so rum, als Entschädigung darfst du auf meine Party, am Freitag, kommen.", kommt es gönnerhaft von meinem Gesprächspartner.

PerfectlessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt