Am Morgen führe ich, wie immer, meine alltägliche Routine durch.
Mit meinem Auto fahre ich auf den Parkplatz.
Das Zac gestern einfach so gegangen ist, will mir einfach nicht aus den Kopf gehen, bringt mich somit immer wieder zum Grübeln.Gelangweilt setze ich mich zu Tom.
Anna hat mir geschrieben, dass sie heute Zeit hätte und wir was machen können."Na!", begrüße ich meinen besten Freund.
"Hey, wie wir das Treffen gestern mit Zac?", hackt er nach.
"Ganz in Ordnung, mal sehen, ob wir am Freitag beim Training besser miteinander klarkommen, Zac hat mich sogar auf seine Party eingeladen...", erzähle ich Tom.
"Ja mal gucken, ich kann mal wieder nicht zur Party, da ein Familienabend stattfindet.", ich nicke mitfühlend.
***
Erschöpft verlasse ich das Schulgebäude, jetzt hole ich ,auf direkten Weg, Anna ab.
Zac habe ich nicht wirklich zu Gesicht bekommen, irgendwie habe ich das Gefühl, das er mir aus dem Weg geht.
Vor der Villa, von Anna, halte ich an.
Meine Freundin steigt lächelnd ins Auto.
"Hey, wir gehen heute ins Café Lomo, da sind meine Freunde und da kannst du Alec kennenlernen.", Anna zwinkerte mir zu.
"Na dann, geht es zum Cafe Lomo!", sage ich enthusiastisch und drücke aufs Gaspedal.
Ich habe nicht wirklich Erfahrung mit Jungs gemacht und auch nicht welche kennengelernt, die nicht hetero sind, deswegen freut es mich voll, das ich Alec kennenlernen.
Von mir aus muss es nicht gleich in Richtung Beziehung sein, sondern es kann auch eine platonische Freundschaft sein.
Nur würde ich mich gerne einfach austauschen mit anderen, die die gleiche Erfahrung beziehungsweise ähnliche gemacht haben."Wie war dein Tag?", fragt sie mich interessiert, dabei lehnt sie sich langsam in den Sitz.
"Nichts weltbewegendes passiert.", meine ich, währenddessen konzentriere ich mich auf die Fahrt.
"Normal."
"Lass mal deinen exquisiten Musik Geschmack hören...", meine ich, gebe daraufhin ihr mein Handy, keine Ahnung warum, aber es interessiert mich, was meine Beifahrer so für Musik hören.
"Gerne, also wenn du Rammstein hören willst.", entgegnet sie spitzbübisch grinsend.
"Oder Eisbrecher...", sie tippte auf meinem Handy rum.
Auf einmal ertönte eine tiefe Stimme durch die Bässe.
Anna hob ihren Finger an.
"Wir müssen auf den perfekten Moment warten..."
Verwirrt schaute ich zu meiner Sitznachbarin und wieder zur Straße.
"Jetzt!", mit einem lauten 'Was ist hier los?', von dem Sänger, fängt sie mit ihrem Kopf an zu wippen.
Lachend mache ich mit.
Anna dreht die Musik lauter, das Auto fängt dadurch an zu vibrieren.
"Dein Geschmack ist interessant.", sage ich laut.
"Dankee.", ruft sie.
Das Lies endet und passend dazu, habe ich das Café Lomo erreicht.
"Herrlich, das muntert meine Stimmung auf.", meint sie.
Ich nicke und sie steigt aus dem Auto, ich tue es ihr gleich.
Als ich bei Anna ankomme, lege ich einen Arm um ihre Schulter.
DU LIEST GERADE
Perfectless
Novela JuvenilSiegfried David Silvers Familie schwimmt oder eher gesagt ertrinkt im Geld. Geschäftsessen da, Glamour Party dort, immer mit einem aufgesetzten, charmanten Lächeln und vielen Gläsern Sekt. Einser Noten auf der Privatschule sind gefordert und hohe Le...