Es ist Freitag, die letzten vergangenen Tage lag ich krank im Bett.
Jetzt geht es mir besser, jedoch bin ich trotzdem heute noch nicht in die Schule gegangen.
Alec und ich haben nur ein bisschen geschrieben, von Zac habe ich die letzten Tage nichts gehört.
Keine Ahnung irgendwie denke ich, dass ich das gleiche für Zac fühle, wie er für mich.
Sollte ich es ihm sagen?
Mein Handy vibriert.
Vielleicht ist die Nachricht von Anna.
Es ist Freitag somit endet die Kursfahrt von Anna und Alec.
Vielleicht soll ich sie ja abholen.Ich öffne WhatsApp.
Anna: Sitze im Bus.
Bitte hole mich an der Schule ab.
Danke im Voraus.Ich lächle.
Sie ist immer so kurzangebunden und antwortet mit purer Ehrlichkeit auf Antworten.
Für manche Menschen ist das vielleicht abschreckend, aber ich finde das cool.Siegie: Alles klar!
Schwermütig erhebe ich mich von meinem Sofa, dabei gehe ich mir durch meine Haare.
Na dann.
Mit meinen Eltern habe ich die Woche nicht gesprochen, da sie auf Geschäftsreise gefahren sind, um ihre Firma vorzustellen.
Keine Ahnung, interessiert mich auch nicht.Gelassen setze ich mich in mein Auto aka Baby.
Mit einem regelkonformen Tempo erreiche ich die Schule von Anna.
Sie geht auf eine öffentliche Schule.Ein paar Autos stehen auf dem Parkplatz, doch keine Schüler sind in Sicht.
Also muss ich wohl noch etwas warten.
Gelangweilt steige ich aus und lehne mich an mein Auto.Zwei große Busse parken auf dem Parkplatz.
Die Schüler drängeln sich aus dem Pkw heraus.Interessiert beobachte ich das Schauspiel.
Anna steigt gerade aus und schubst dabei einem Typen aus ihrem Weg.
Wie nett sie doch ist.Nachdem Anna ihren Koffer geholt hat, kommt sie auf mich zu.
Vor mir stoppt sie.
"Spiel mit!", flüstert Anna mir zu.
Verwirrt mustere ich sie, nicke dennoch.
Was hat sie vor?
Anna legt ihre beiden Hände an meine Wangen und zieht mich zu ihr.
Geschockt vergrößern sich meine Augen.
Will sie mit mir jemanden eifersüchtig machen?"Tut mir leid...", flüstert meine Freundin mir zu, bevor sie ihre Lippen auf meine legt.
Verkrampft lasse ich es einfach zu.
Wird mich nicht jetzt auch Alec sehen, wie ich Anna küsse?
Irgendwie ist es nicht so wirklich schlimm für mich, dass er jetzt nichts mehr von mir wollen könnte.Liz hat einen Crush auf so einen Jungen, Jeck, wetten will sie ihn so eifersüchtig machen.
Anna löst sich von mir.
Danke!"Lass uns verschwinden!", sagt sie.
Nachdem Anna eingestiegen ist, fahre ich los.
"Lass mich raten, du wolltest Jeck damit eifersüchtig machen?", rätsle ich.
"Nein, ich wollte ihn dadurch loswerden.", antwortet meine Freundin.
Verwirrt schaue ich kurz zu ihr.
DU LIEST GERADE
Perfectless
Genç KurguSiegfried David Silvers Familie schwimmt oder eher gesagt ertrinkt im Geld. Geschäftsessen da, Glamour Party dort, immer mit einem aufgesetzten, charmanten Lächeln und vielen Gläsern Sekt. Einser Noten auf der Privatschule sind gefordert und hohe Le...