Die Zeit verging relativ langsam.
Zac konnte ich leider nicht aus dem Weg gehen, weil wir nun mal in einem Team zusammen spielen.
Es ging tatsächlich, wir haben einfach so getan, als wäre nichts passiert und haben einfach miteinander im Team gespielt.Ich habe mich damit abgefunden, ändern kann ich sowieso nichts daran.
Es ist nur schade.In letzter Zeit habe ich viel Zeit mit meinem besten Freund verbracht und wir haben für die vergangenen Prüfungen gelernt, die ich sehr gut absolviert habe und wir haben einfach zusammen etwas unternommen.
Mit Alec habe ich des Öfteren telefoniert, getroffen jedoch nicht.
Ich denke, er ist nicht so der Typ dafür, offensiv seine Gefühle zu zeigen und ich weiß auch nicht genau, was ich von ihm will.Mein Handy vibriert.
Interessiert öffne ich WhatsApp.Anna: Hey, hole mich um 18 Uhr ab.
Wir gehen auf eine Party...Grinsend lese ich die Nachricht, eine Party ist genau, dass was ich jetzt brauche!
Ist vielleicht Alec auch dort?
Er ist ja mit Anna befreundet, also höchstwahrscheinlich schon.Siegie: Geht klar.
Lächelnd laufe ich zu meinem Schrank und öffne diesen.
Was habe ich den Partytaugliches?
Ahh, perfekt!
Begeistert ziehe ich mir mein rosa Croptop heraus und eine schwarze Jeans.
Ich habe schon so einige dumme Kommentare wegen meines Croptops gesagt bekommen, weil es ja weibliche Kleidung sei, blabla.
Kleidung kann meines Erachtens keinem Geschlecht zugeordnet werden.
Kleidung ist neutral.
Das sollte mal in die Köpfe der Menschen gehen!Nachdem ich mich neu umgezogen habe, widme ich mich meinen Ohrringen.
***
Ich blicke auf meine Uhr.
Es gleich 18 Uhr, also sollte ich mal losfahren.Eilig fahre ich mit meinem Auto los und komme nach kurzer Zeit bei Anna an.
Um Punkt 18 Uhr kommt Anna aus der Haustür raus.
Sie steigt ein.
"Du siehst wunderschön aus.", gebe ich ein Kompliment, weil ich mir denke, Menschen freuen sich über Komplimente und Anna sie heute und auch an anderen Tagen schön aus, also warum sollte ich ihr es nicht mal sagen?
"Du auch.", kommt es lächelnd von ihr.
"Wie war der Urlaub?", frage ich beiläufig und fahre los.
Letzte Woche oder so, meinte sie, sie wäre mit ihrem Vater wegfahren."Schön.", erwidert sie knapp und lehnt sich im Sitz zurück.
"Ich brauche jetzt Alkohol!", meine ich grinsend.
Anna lacht auf.
"Ja, auf jeden Fall!", sie schnappt sich mein Handy und schaltet von Eminem Supermann an.
"Talk to me!", sagt sie grinsend, kurz danach fällt der Satz im Lied.
***
Wir kommen bei einem großen Anwesen an.
"Na dann.", Anna nickt mir zu.
Gelassen steigen wir aus.
Nebeneinander betreten wir das Haus.
"Lass mal zum Dj gehen, die Musik, die gerade läuft, ist ja Mist. Kpop, wer hört sich so kack an?", beschwert sich meine Freundin.
"Pass auf, dass dich Fans nicht in die Finger kriegen!", gebe ich dir den Tipp.
DU LIEST GERADE
Perfectless
Teen FictionSiegfried David Silvers Familie schwimmt oder eher gesagt ertrinkt im Geld. Geschäftsessen da, Glamour Party dort, immer mit einem aufgesetzten, charmanten Lächeln und vielen Gläsern Sekt. Einser Noten auf der Privatschule sind gefordert und hohe Le...