(Bild war ein Cover von 'nem random Fuckboy Buch)
Das erste Kapitel wird unsortiert Sachen enthalten, die ich mal in Wattpad Büchern gefunden habe, vielleicht erinnere ich mich jedoch doch dran und kann euch dann den Sinn dahinter erklären, wenn es zu verwirrend ist, lol. Jedenfalls startet es nun mit numero uno!
Noten, Motivation war kaum vorhanden. Dabei war er ein netter Junge. Gut gebaut, loyal, treu. Er würde die jemanden mit Absicht
Wir werden wohl nie erfahren, was die Autorin uns mitteilen wollte. Aber klar doch, Grundvoraussetzung eines netten Jungen ist es, dass er gut gebaut ist, ansonsten kann man ihn gleich in die Tonne kloppen.
"Jeff the killer ,Ben Drowned ,Eyless Jack,Lahing Jack, Bloody panter,fhe puppiter, jane the killer, Nina the killer, Sachi the Blaest, Clokworck und Slendermann .........
Also ich habe mich seit Jahren definitiv nicht mehr mit Creepypasta beschäftigt, aber ich bezweifle, dass man auch nur irgendeinen der Namen so schreibt. Selbst eine Person, die nie mit diesem 'Fandom' zu tun hatte, wüsste, dass Clockwork nicht so geschrieben wird. Ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn ich nicht einmal die Namen meiner Lieblings-Charaktere schreiben könnte... Und über die Zeichensetzung reden wir am besten gar nicht erst.
Animox der haulender Wolf
Das ist ein buch er ist sehr spannend also Befehle ich auch diesen Buch zu nehmen es gibt sehr viele Bücher von Animox Der Wolf...,der Adler... Die schlange... und so weiterDanke das sie die Beschreibung list 🐵
Kannst... du dir bitte... auch ein Buch nehmen... und zwar den Duden? Und diese Plattform der Hölle verlassen? Danke.
Aber die ganze Schule hat schon mit ihm geschlafen! Und ich mag ihn, vielleicht wird etwas aus uns?
Interessanter Gedankengang.
(TW: Vergewaltigung)
er hat mich missbraucht aber warte er ist Taddl omg was ist los mit mir er hat mich vergewaltigt und ich steh noch drauf
Können Menschen aufhören, sensible Themen für ihren fangirl Müll zu benutzen? Meine Fresse, das ist ein ernstes Thema und so, wie du darüber schreibst, wird das niemals richtig ernst genommen werden. Das ist keine Spaßhandlung sondern schwer traumatisierend.
Er sagte kurz "Ja grad so..."
Oh mein Gott, diese Stimme... warte was dachte ich da? Ich. Darf. Mich. Nicht. In. Ihn. Verlieben!Ein random dude spricht einen halben Satz ohne richtige Bedeutung dahinter und du kommst direkt? Sehr realistisch.
Auch schon zum tausendsten Mal zu lesen, dass sich jemand nicht verlieben 'darf', wie schrecklich.was.
Ich Draco Lucius Malfoy hab den bekanntesten Job der Schule (Fuckboy auf höheren Niveau ich wiederhole fuckboy auf höhsten Niveau)
Und worauf steht ein fuckboy? Natürlich auf Arsch und Titten.
ich. kann. nicht. mehr. end me.
Das hier wird kein kappietel sondern die vorstellung...
ich glaube, du solltest gar nicht ernst mit den Kapiteln anfangen.
Guburts datum:
Wie schreibt man das falsch. Hat sie das noch nie irgendwo gelesen?
Ich bin ein Mörder Bitte bleib bei mir
Creepypastafans sind wild.
Ich bin krank! nicht nur im kopf.!🙂🙂🙂😱
Ruh dich lieber aus, bevor du noch 'nen Fiebertraum niederschreibst.
Ja können wir mein kleiner Todes engel😗
Wer will nicht so genannt werden...
Ich holte die Waffeln aus dem Kühlschrank und Este sie.
ESTE. Wo lernt man das, sowas zu schreiben?Ich nahm irgendein Handy das auf dem Tisch lag und steckte es in meine Tasche.
Klassischer Diebstahl, mein Favorit.Wir haben von 22Uhr bis 24Ur nur rum gefickt
Wichtige Information für die Leser*innen.Ohh von badboy zum gantelman?
zum was...?manschlam
Wer das Wort errät, bekommt 'nen Papageikuchen.
ich wahr zu faul mir ein Schlagzeug anzuziehen
Also ich hab auf Google geschaut und anscheinend kann man leider keine Schlagzeuge kaufen, die man als Hut oder Kleid tragen kann, will das jemand designen?
Nun ja, das war das erste Kapitel dieses Failbuches, bei Hinweisen und Kritik gerne die Kommentare benutzen, aber bitte sachlich und nett bleiben <3.
DU LIEST GERADE
Wattpad Failbuch Nummer 161
RandomEin weiteres Failbuch auf dieser glorreichen Plattform, gefüllt mit den Inhalten von Fanfiktions aus verschiedenen Fandoms von C wie Creepypasta bis H wie Harry Potter. Natürlich auch Bücher, die komplett aus dem Kopf heraus entstanden sind und viel...