Toby Part 2...

9 2 0
                                    

1. Sie sagt sich selbst ständig, dass sie schüchtern sein muss. Okay??

2. Wie kann es eigentlich sein, dass in ausnahmslos jeder Fanfiktion Sally mit der Protagonistin, die sie überhaupt nicht kennt, spielen will? Gerade sie müsste doch eigentlich schwer Leuten vertrauen können.

3. „Ich klopfte kurz dann kam eine Stimme heraus"
Wie kann denn etwas, was nicht als feste, flüssige oder gasförmige Form existiert, irgendwo rauskommen? Vor allem aus einer Tür? Das ist mir alles sehr suspekt.

4. Ein Kommentar einer freudigen Leserin: „haste schiß gekrickmt ne'h"
Ich kann gar nicht erklären, was an dem Satz alles falsch ist, weil ich so heulen muss. Die arme deutsche Sprache.

5. Anscheinend haben die Charaktere im Bett immer Schuhe an, das ist aber ganz schön unhygienisch.

6. „erregstes Glied an meinem Bein"
Erstmal, warum ist hier jeder in sie verliebt und warum war es so klar, dass sie gleich an seinen Schwanz fassen muss? Und was ist erregstes bitte für ein misshandeltes Wort???

7. „er schmieß mir ein Kontrolle in die Hand."
W a s. Womit verschwende ich meine Zeit eigentlich?

8. Sie isst rohes Fleisch, Blut und Waffeln. ACH HALT DOCH DEN MUND! Meine Güte ist sie ein Raubtier oder was? Und warum Waffeln? Weil Toby ja so gerne welche isst? Newsflash, das mit den Waffeln ist auch nur ein Running Gag, keine offiziell bestätigte Sache.

9. Toby zuckt nicht und C.I.P.A. hat er hier auch nicht. Kann bitte einer ihn nicht ooc schreiben?

10 Oh, natürlich sind sie nach fünf Kapiteln, die sich in zwei Tagen abspielen, schon zusammen, solange braucht man ja durchschnittlich, um sich zu verlieben.

11. Ach und natürlich ist sie wieder eine blutrünstige Mörderbraut, die kein Gewissen besitzt, während sie zwei unschuldige Menschen ermordet.

12„Dann sogen wir uns an" Wusste gar nicht, dass man Saugnäpfe am Körper hat, oder seid ihr Oktopoden?

13„slender ließ zeitung" Was ließ er die Zeitung? In Ruhe? Ja bitte verweigere jegliche Bildung so wie es die Autorin tut. Naja wenn er die BILD in Ruhe lässt, kann ich's noch verstehen.

14. „Meine Mutter lag blutüberströmt und ich glaube sie wurde vergewaltigt auf dem Bett." Erstmal finde ich es gut, dass sie wenigstens darum trauert, besser als in den meisten Fanfiktions. Doch warum muss sie auch noch vergewaltigt worden sein? Ist Mord nicht schlimm genug oder wie?

15 „1 Woche kein töten verstanden?" Krasses Verbot, lässt sich sicher schwer einhalten. Wtf? Langsam wird's mir zu viel.

Wattpad Failbuch Nummer 161Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt