Guten Abend nach langer Zeit, ich hab mal wieder Sachen gefunden, die ich euch nicht vorenthalten kann, um ehrlich zu sein. Diesmal sind es Dinge aus öffentlichen Sex RPs, die ich gefunden habe... Mir ist es bis heute ein Rätsel, wie man so etwas öffentlich machen kann, aber nun gut.
Er spürte seinen Schwanz stark zucken und England sich ihrem Griff.
ENGLAND.
du bist ein braves kleines Drächlein und du gehörst jetzt wirklich nur noch mirAlso ich weiß ja nicht, wie ich das finden würde, wenn man mich 'Drächlein' nennt... Außerdem klingt das halt unglaublich scheiße, hätte dir nichts anderes mit dem Wort Drache einfallen können?
aufmüpfig, streitsunchend , fuckable af he biFinde immer interessant, wie sich die Leute extra Charakter Traits ausdenken, als würden sie nicht eh nur die Charaktere miteinander vögeln lassen. 'fuckable af he bi' ist auch eine sehr spannende Aussage, das hätte man definitiv nicht anders ausdrücken können.
Ihre Mutter hat ebenfalls solch groÃÝen brüste was wohl der Grund ist warum ihre auch so riesig sindDie Leute schreiben wirklich einfach und denken nicht zweimal drüber nach, was überhaupt da steht. Wie passiert es, dass da statt Umlaute Sonderzeichen auftauchen??
Larissa könnte einige Tage danach keine richtigen Oberteile mehr tragen können wegen ihrer nippelWas hat sie bitte gemacht o_O und was ist mit ihren Nippeln? Hat sie die ausgeleiert oder was? Ich hab lowkey Angst.
ihre pussy lief ganz ausgo. touch. some. grass. Das passiert, wenn man Hentais schaut und sonst keinen menschlichen Kontakt hat.
ihre beiden Säfte bilden schon eine Pfütze zusammen
Okay... Also die Meisten schreiben so einen Stuff ja, weil die sich dran aufgeilen und so... aber wen turnt der Gedanke an, dass sich irgendwo Pfützen wegen dem unkontrollierten Ausströmen der Körperflüssigkeiten bilden? Allgemein werden da teils super unrealistische Sachen beschrieben, die ja nur auf einen Kink zurückgeführt werden können... Aber was gibt es bitte für Kinks?
Ihre bruste nehmen wieder eine normale Form an und rutschen neben sie auf das Bett
...Bitte was tun deine Brüste? Ich würde damit augenblicklich zum Arzt gehen...
und lässt sie deepthortendeepthorten. thorten. wie wird aus throat 'thorten'? schreib doch gleich Torten oder so...
sie drückte den Schwanz etwas mit ihrem Gaumen zusammen
JAIL. Ab ins horny jail like wtf. WIe funktioniert das bitte? Oder hab ich irgendetwas nicht ganz mitbekommen?
story:
er is neu aus wien gekommen
Das hat so etwas von mein Interesse bekommen. Also das klingt so aufregend, ich kann mich vor Spannung kaum halten. Was denkt ihr, passiert als nächstes?
Er spritzte genau in mein Gesicht. Lecker😋Ihr könnt mir nicht erzählen, dass das jemand geschrieben hat, der über zwölf ist...
Er positionierte sein Glied unten an meiner Öffnung(🤣)
Wenn du so etwas nicht beschreiben kannst, ohne dich drüber lustig zu machen, warum tust du es dann? Als wären wir hier in der fünften Klasse im Sexualkundeunterricht.Joa anyways, reicht dann auch mal wieder. Ich sollte wieder etwas hochladen, was auch aufeinander aufbaut. Aber ich wollte mal wieder etwas abliefern :(
DU LIEST GERADE
Wattpad Failbuch Nummer 161
AléatoireEin weiteres Failbuch auf dieser glorreichen Plattform, gefüllt mit den Inhalten von Fanfiktions aus verschiedenen Fandoms von C wie Creepypasta bis H wie Harry Potter. Natürlich auch Bücher, die komplett aus dem Kopf heraus entstanden sind und viel...